Zum Inhalt springen

Sommerhibbelrunde-Juni-Juli-August

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist eh wieder warten angesagt aber mir ist nun schon seit über einer Woche schwindlig. Das hatte ich noch nie nach einer Narkose. Hab ein wenig gegoogelt und muss wohl etliche Ärzte abklappern. Es fühlt sich an als ob ich leicht beschwipst wäre und das ohne Alkohol. Wobei ich eben aus genau diesem Grund nicht trinke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch schaut es gut aus. 

Wir wechseln wohl die Klinik, weil ich mich dort total unwohl fühle und auch nicht ernstgenommen werde. 

Die FÄ hat mir eine Überweisung zur Abortsprechstunde gegeben, blöd ist, dass die Klinik es nicht mehr macht. 

Da habe ich erstmal eine Runde geheult und dann bei einer Kiwu-Klinik angerufen. Es ist eine Zweigstelle von einer mit dem guten Ruf. Bin gespannt. Im November ist es dann wohl so weit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 

Mein Mann zieht auch mit. 

Die FÄ hat gesagt, dass wir dieses Mal wirklich alles medizinisch mögliche gemacht haben. 

Sie sagt auch, dass bei Lipoproteinstörung ASS als ausreichen gilt und sogar je nach Studie das Heparin nicht empfohlen wird. Aber wenn ich jetzt beim nächsten Mal das Heparin haben will, dann kann ich es auch bekommen. 

Wir bekommen nun die Unterlagen per Post und müssen unsere Befunde alle mit abschicken. Einen Termin bekommen wir in etwa zwei Wochen, da mein Mann nur am Freitag kann, wird es wohl noch dauern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

dann mache ich auch mal wieder mit,hab auch vorher ein wenig gelesen.

@DOM82 tut mir leid,dass ihr euer kleines verloren habt. warum steht jetzt eine icsi an? also ich meine weil ss werden ja erstmal klappt.

 

@fietelein auf eine erfolgreiche Befruchtungsparty!

 

hier hat gestern der 1.Kyrozyklus fürs Geschwisterkind gestartet...ganz unspektakulär im natürlichen Zyklus. Bin gespannt...hatte ich noch nie.

Witzig der Kopf schafft es trotz icsi Spermiogramm einen ne ss einfach so ein zu reden...also bis vorgestern dachte ich echt, ich bin ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...der Kopf ist ein hinterlistiges Wesen. Ging mir ähnlich. Zu denken ich sei SS. Nachdem ich sehr zuversichtlich war, 6 Eizellen gewonnen. Doch dann kam die Biologin (unglaublich lieb)  aber mit Hiobsbotschaften, gerade 2 Eizellen im richtigen Stadium und dann hat mein Mann wohl eine vernichtend schlechte Probe abgegeben. Da war sie kurz froh nicht soviel Eizellen zu haben. Naja     von hoch oben schon wieder ganz schön tief und der Kopf spielt sein eigenes Lied 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, das ist ganz schön heftig. 

Silke, weil mein Mann ein grottiges SG hat. Er liegt deutlich unter dem Wert von WHO. 

Ich habe heute meine Unterlagen für die Kiwu zusammengesucht und die Werte bei der Gerinnung gesehen und mal gelesen. Das stand als Empfehlung "ASS100 zu erwägen". Was ich noch gefunden habe, dass der Wert relativ konstant wäre aber ich habe jetzt. 120, 240 und 360 gehabt. Daher bin ich da leicht verwirrt. Bis jetzt habe ich aber nichts wissenschaftliches ergoogeln können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist alles unbefriedigend...vorallem niedrig stimuliert, damit wenige, aber ausreichende...vorher immer 10-14...naja das der Sperma so schlecht ist...könnte ja keiner ahnen...mein Mann hatte einen Termin...doch der wurde verschoben. Nun waren wir vielleicht einwenig blauäugig, denn das Ergebnis steht für nächste Woche aus...morgen bekommen wir das Ergebnis von der Biologin! 

Aber ich habe beschlossen, jetzt positiv zu sein! Negativ darf ich sein, wenn der Test negativ ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, wir sind auch nach dem ersten SG aus allen Wolken gefallen. Und bei jedem US sagten mir die Ärzte, dass ich mir diesem SG nie schwanger werden kann. Es hat zwar nicht gehalten aber ich wurde drei Mal schwanger, daher der Kiwu-Klinik Wechsel. 

Wobei mein Kopf es eh noch nicht fassen kann, dass wie Icsi brauchen. 

Ich habe übrigens doch noch was ergoogelt und bin so was von nicht begeistert aber es erklärt die Schwankung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank. Mein Mann ist am Boden. Er fragte mich, ob es dann noch Sinn macht. Er hat Angst, dass wir ein behindertes Kind bekommen, wenn die Qualität nicht stimmt. Konnte, da nicht so schnell reagieren. Haben uns dann einfach  umarmt. aber ich konnte ihm seine Angst nicht nehmen und auch nicht dieses Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, ich habe schon ernsthaft an den Ergebnissen von SG gezweifelt. Dabei sagten mir alle Ärzte in der Kiwu, dass ich so nicht schwanger werde. Problem ist halt, dass vielleicht sich die Qualität der Spermien und des Eis einfach zu schlecht sind, um sich weiter zu teilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.