Jump to content

Sommerhibbelrunde-Juni-Juli-August

Rate this topic


DOM82
 Share

Recommended Posts

Das hast du schön geschrieben dom. Ich drücke allen die sich hier tummeln werden (ich hoffe auf mehr Leben hier in nächster Zeit) eine schöne Gemeinschaft und schnelle posi Tests. Und für die die schon so lange hibbeln wünsche ich mir ein Sommerwunder. Macht es euch schön........

 

@DOM82 meine Sig bleibt so, denn ich glaube weiterhin ganz feste an ein zweites Baby für euch.

@yaguna vielleicht liest du ja doch noch still mit, melde dich mal wieder. Du fehlst hier. Auch für dich bleiben meine Daumen feste gedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Es wird bestimmt voller. Es wollten ja so viele auf ein weiteres Kind hibbeln. 

Ich bin nur müde, weil es bei mir nichts zu hibbeln gibt. Ist auch schwer so ganz ohne ES. Und nach zwei Jahren hat es sich einfach ausgehibbelt. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich mal dazu. Ich war in meinen beiden Schwangerschaften sehr aktiv hier und nun geht es bei uns in die 3. Runde. Ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und warte nun auf meinen Eisprung aber mein Körper scheint noch etwas durcheinander zu sein. Aber lassen wir uns mal überraschen. 

Ich freu mich auf regen austausch und eine spannende Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich bin auch nach fast 8 Jahren wieder dabei. Wir verhüten seit ca. 2 Jahren nur noch mit Gummis und seit 2 Monaten legen wir es bewusst darauf an. Allerdings gibt es da da "kleine" Hindernis, dass mein Mann unter der Woche in München arbeitet und ich mit den Kindern noch in der Nähe von Karlsruhe wohne. :(  Und die Tatsachen, dass ich mehr als ein paar Kilos zu viel auf den Rippen habe und mein Mann einen ziemlich stressig Job hat, machen es auch nicht einfacher. Im August ziehen wir endlich wieder zusammen, somit hat sich das erste Problem dann gelöst. Wir sind jetzt einfach mal gespannt was so auf uns zukommt.

Ich freu mich auf die Gespräche und die kommende Zeit...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manissa, wie schön, ich dachte schon ich muss ganz alleine Hibbeln :-) meine Daumen sind fest gedrückt, dass es schnell klappt. Übrigens war das bei meinen Beiden Kinder auch genauso, wir haben zu diesem Zeitpunkt nie zusammen gewohnt und es hat trotzdem immer direkt im 1. ÜZ funktioniert. 

Bei mir sieht es so aus, dass ich meinen Eisprung gefühlt um den 08./09. hatte. Befinde mich dann jetzt geschätzt bei ES+ 8 oder 9. Fühle mich aktuell auch sehr gut, nur etwas spannen in der Brust, aber das ist bei mir nicht unüblich wenn es auf die Periode zugeht. 

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guten morgen meine Lieben....

ich bin heute etwas durcheinander. Mein Schatz und ich haben gestern Abend auf dem Balkon ein klitzekleines Gläschen Wein getrunken *lol* *wohl eher eins zuviel :D

Als wir dann ins Bett sind, hat er mir einen Klaps auf den Po gegeben und es hat ihm wohl etwas gezwiebelt :D

Ich sagte dann:"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, Große erst in 9 Monaten!" Darauf er:"Dann bestraf mich in 9 Monaten!"

Hab das dan so stehen lassen und ihn heute morgen nochmal drauf angesprochen.....Wir lassen ab diesem Zyklus die Pille weg :)

Mal sehen ob unsere Liebe gekrönt wird...ganz ungezwungen und voller Liedenschaft gehen wir das an. Entweder Baby meldet sich an bis zu meinem nächsten Geburtsatg oder eben nicht.

Wenn nicht leben wir unser Leben :D

 

Edited by Happy3005
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt auch erstmal schauen...vor der Pille hatte ich unter Metformin Eisprünge und einen normalen Zyklus...ist ja jetzt der erste nach Pille... Ich mache mich aber auch nicht verrückt... Es wird geherzelt wie Lust da ist...Entweder es kommt zum Volltreffer oder aber nicht... Unter Druck geht es eh nicht ;)

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ok..ja gut KiWu sind wir ja eh raus.....oder wir müssten alles selbst zahlen... Aber ganz ehrlich? Abgesehen von den Kosten möchte ich diesen ganzen Stress nicht mehr für mich...

Holger und ich sind uns einig.... Entweder klappt es so oder nicht....

Du bist ja auch noch einige Jahre jünger Dom..meine Daumen hast du jedenfalls ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Bei uns hat diesen Monat nicht hingehauen. :( Hab gestern meine Tage bekommen. Früher als gedacht. Ich war am 21.06. beim FA und die meinte sie würde nen Follikel sehen. Daher dachte ich, ich kann frühestens am Mittwoch oder Donnerstag mit Blutungen rechnen. Tja, nix wars. Jetzt darf ich am Mittwoch hin zum Blutabnehmen, um mal meinen Hormonstatus abklären zu lassen. Zum einen, weil ich schon vor 11 Jahren beim Großen eine Gelbkörperschwäche hatte und dann werd ich halt auch nicht jünger.... Plus mein Übergewicht. Da hat sie nicht lang gefackelt und den Test angesetzt (falls ich meine Tage bekomme), obwohl wir ja noch nicht so lang üben. Mal schauen, was dann dabei rumkommt.

Auf gehts in einen neuen Monat. Ich hab mir jetzt auch mal Ovu-Tests gekauft, um zu schauen, ob ich überhaupt nen Zyklus hab. 

Also dann.... Auf ein neues...

Edited by Manissa
Link to comment
Share on other sites

@DOM82 Das tut mir leid. :( 

Ich bin jetzt erst einmal gespannt, was da rauskommt. Hab parallel noch n großes Blutbild beim Hausarzt laufen. Da bekomm ich am Do die Ergebnisse.  Ich versuch mich da nicht so reinzusteigern. Es kann durchaus auch sein, dass es bei uns gar nicht mehr klappt. Und dann darf ich mich eigentlich auch nicht beschweren. Ich hab zwei tolle Kinder... ABER der Wunsch nach noch einem Zwerg ist schon so lange da und wurde so lange, wegen allen möglichen (guten!) Gründen hintenangestellt, dass ich jetzt schon leicht crazy werde. Ich meine 3 Monate sind keine Zeit. Vor allem, wenn der Göttergatte unter der Woche nicht zu Hause ist. Aber ich hab ehrlich gesagt, Schiß, dass wenn es zu lange dauert, mein Mann wieder einen Rückzieher macht und dann wars das. Er hat nämlich jetzt klipp und klar gesagt, dass er sich den Stress den wir bzw. ich uns beim Großen gemacht haben (10 Monate Hibbeln, GöGa zum Urlogen, hormonelles Chaos etc.) nicht noch mal gibt. Wenn "normal" nicht funktioniert, dann eben gar nicht. *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten auch etliche gute Gründe aber der Wunsch war sofort nach der Geburt da. Für Mausi haben wir zwei Jahre gebraucht, da sind für uns 10 Monate ein Witz. Wenn man mir jetzt sagen würde, dass ich in 10 Monaten schwanger werde, dann hätte ich absolut kein Problem damit.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das heute wüßte hätte ich auch kein Problem damit. :) Ich hätte auch kein Problem damit wenn es 2 Jahre wären. Ich würde nur gerne wissen, ob es überhaupt passiert. Dieses ständige auf und ab für nicht und wieder nicht würde ich nicht aushalten. Daher bin ich echt froh, dass die FÄ da so entgegenkommend ist. Der unsichere Faktor ist halt mein Mann. Na ja. Wir werden sehen wie es kommt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.