Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Tagtraeumerin

Empfohlene Beiträge

Aus dem rosa ist inzwischen rot geworden. Bisher nur wenig im ZS, aber da ist wohl nix mehr zu holen diesen Zyklus. Bin Grad echt traurig, nicht nur weil's nicht geklappt hat sondern auch wegen der kurzen 2. Hälfte. Heute ist maximal ES+12 (damit könnte man ja noch leben)..aber eher ES+11 oder noch weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööö,

knuddel dich! Das sind ja keine guten Neuigkeiten :( Hier hast du mal einen Happen Schoki 

Hmm, na hoffentlich war das eine Ausnahme der verkürzten 2. ZH, oder bringt der Tee bzw. die Erkältung auch so ein Chaos?

Mano, würde es in den 3. ÜZ gehen?!? Alle guten Dinge sind doch ... ;) für Nr. 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke luni,das ist so lieb. Also ich denke auch dassdas kranksein vll Chaos reingebracht hat. Und wenn meine ES Intuition stimmt,dann wäre ja ES +12. Ist ja okay. 

Alle guten Dinge sind drei! Und damit werd ich so wies aussieht nächste Woche auch die 3. Eröffnung schreiben. ;)

Bis dahin muss ich mich vom Mens Schock und der Erkältung erholen. 

Danke nochmal allen fürs Daumen drücken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träumerin, ich finde HL 11 oder 12 schon recht gut, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Alles was über 10 Tage ist, ist gut.

 

Vielleicht machst du eine Eröffnung fürs ganze Jahr. das hatte ich mir letzten Dezember überlegt, weil du halt die einzige bist im Moment. Dann schaut er nicht so leer aus. Die Mods können den Januar und den Februar bestimmt zusammen legen. Ode du machst den Frühlingshibbelthread auf. Dann kann man drei Monate lang reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: oh man, oh man,

was machst du bloß :)

Ich drücke auch alles!!!

 

DOM, hatte ich es gar nicht mitbekommen, was ist denn aus dem Termin bei der Kiwu geworden? Gibt es unterstützende Medis für dich? Anscheinend habt ihr doch ganz ganz starke Kämpferspermien und du auch Eisprünge?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten 2011 eine die trotzt Schweinegrippe schwanger wurde.

 

Babe, ich würde mich da auch nicht mehr so stressen. Ihr habt ein Wunder geschafft. Ich lenke mich im Moment vom Kiwu auch ab. Ich bereite mich auf die Prüfung und war heute echt unmotiviert, weil ich echt nichts verstanden habe, was ich gelernt habe. Mein Mann ist auch mit einem Kind glücklich. Sie ist einfach wunderbar. Wir machen echt sehr viel in diesem Jahr und es wird bestimmt noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, Tagträumerin, das ist ja echt mies. Ruhe dich gut aus, ich reihe mich da gern ein, seit gestern habe ich auch Fieber, Gliederschmerzen, Kopf- und Halsweh, Nase dicht, und irgendwie Nierenschmerzen, konnte die Nacht überhaupt nicht schlafen, mein Mann ist geflüchtet, ich habe wohl nur rumgestöhnt und ordentlich geschwitzt. Nun ziehen die Ohren wie Sau. Ach, was jammere ich hier rum, ich hoffe du kannst dich schnell wieder aufpeppeln und auch in meinem Glückszyklus war zuerst ich und dann alle anderen hier krank, solang alles offen bleibt, drücke ich weiterhin, vor allem aber, dass du wieder gesund wirst.

Babe, das tut mir leid, dass du im Moment soviel um die Ohren hast, auf jeden Fall keine gute Voraussetzungen entspannt an das Projekt 2.0 heranzugehen :( Hoffentlich kommen wieder Sonnenscheinmomente und die Zuversicht, dass es ein Wunder geben kann.

DOM, oh, das wusste ich nicht, ist völlig in Ordnung, wenn du lieber auf Abstand gehst. Ich dachte ich hätte es irgendwie überlesen. Dennoch hoffe ich, dass es dir gut geht!!! Unsere Großen sind ja gleichalt. Sie sind wirklich so toll, das Alter ist auch schön (wobei ich jede Phase ihres Lebens so sehr genossen habe) Wir werden sicher viel Tolles erleben in diesem Jahr und aufregend wird es sowieso, weil die Mäuse ja in die Schule kommen. :)

Welche Art Prüfung ist es? Schon die Abschlussprüfung? Toi, toi, toi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke luni. Mit geht's heute besser. Wünsche dir auch gute Besserung. Kommst du dazu dich auszuruhen? Als Mama ist das ja immer sone Sache ne....

Bisher ist noch alles offen. Ich hab ja auch gelesen dass Erkältung und Co normalerweise auf eine Schwangerschaft keine auswirkung haben. Aber echt,das hat sich einfach nicht so angefühlt. Wenn da was war, hat ihm der ganze infektionskram bestimmt nich gut getan. Aber will jetzt auch aufhören zu jammern. Bin jetzt erstmal dankbar dass ich wieder geraddaus kucken kann.

Bearbeitet von Tagtraeumerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Luni. Meine letzte in Mathe. Sonst habe schon länger alles fertig. Nur die eine doofe steht noch an. Will mich auch noch als Vertretung bewerben, aber dann fehlt mir auch Zeit zum Lernen. ab und zu mache ich noch Nachhilfe bei den Nachbarskindern. Es macht so viel Spaß.

Wir geben uns nun noch die Versuche, die die Kasse zahlt und sonst bleibt es bei Prinzessin. Ich mache keine künstliche Befruchtung. Ich habe mich aber auch schon damit abgefunden, dass ich nur ein Kind haben werde.

Kleidung von Prinzessin habe ich ja schon gut verkaufen können. ein Paar Kisten sind nun weg. Es wird noch weiter reduziert, wenn ich wieder mal Zeit  habe.

 

Gute Besserung an alle Kranken. Hatte heute auch Halsweh, dass ich fast gekotzt hätte. Dabei muss ich heute noch schwimmen gehen. Das Wetter ist bei uns mist.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,das ist sehr lieb von dir 

Ich fühl mich wie der allerletzte Idiot. Seit dieser sehr kurzen blutung dachte ich,das war die einnistung. Wie bescheuert, wie bescheuert. Was für eine bescheidene Woche. Krank,daher kaum Arbeit geschafft, nicht schwanger...

Ich setzt mich mal in meine Kiste und mach den Deckel zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich weiß, eure Prognose :(

Trotzdem gibt es eure Mausi und die Sternchen. Ich drück weiter ganz fest die Daumen!

 

Tagträumerin, dir alles Gute für den nächsten Zyklus! Ich schick dir ne Runde Sonnenstrahlen in die Kiste, damit du bald wieder raus findest!

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.