Jump to content

Rate this topic


Tagtraeumerin
 Share

Recommended Posts

Sorry, hab mich da jetzt einfach mal selbst auserwählt um die Eröffnung zu schreiben. Ich hoffe das ist okay.

Bei mir gibts nicht viel Neues, bin halt ziemlich erkältet. Aber wem geht das gerade nicht so?

Daher die Devise: Schnell gesund werden, damit der Monat genutzt werden kann. So langsam gehts ja wieder richtung fruchtbare Zeit (ZT 10)

Mein schöner Tee ist noch gar nicht angekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle,

Bin jetzt zt 21. Ich befürchte wir haben diesen Zyklus den ES nicht optimal genutzt. Hab ihn wegen Mittelschmerz und ZS  auf Donnerstag letzte Wo vermutet. War am WE unterwegs und hab keine Temperatur gemessen. Die war dann leider am Montag Grad so auf der Grenze. Mist. Kommt davon wenn man sich auf so unsichere Annahmen ausruht. 

Ich sollte mir einen gefallen tun und nicht viel von diesem Zyklus erwarten. Aber ich weiß jetzt schon dass das nicht funktioniert. 

Schönen Valentinstag euch allen!

Link to comment
Share on other sites

Genau, so wars bei mir bei Nr. 2, immer, wenn ich dachte, ja, nun hats geklappt, dann  wurde es nichts und dann hatte ich n Zyklus und leider den ES irgendwie verpasst: und siehe da: gerade da hatte es geklappt :D

Also, ich drücke weiterhin alle Daumen für dich!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Meine NFP App hat den ES nochmal nach hinten korrigiert :(  

Ich bin zwar nicht davon überzeugt, und in diesem Mo müsste ich ja viele Werte wegen Erkältung rausschmeissen.  Trotzdem....blöd

Dabei hab ich heut so schön ULZ, Linke seite. Das wäre so schön zum spekulieren, einnistung und so...:P 

Danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken, hier wird die Flinte für diesen Monat noch nicht ins Korn geworfen. Weiter fleißig Tee trinken...:)

Link to comment
Share on other sites

Dann hattest du recht frühe anzeichen Nici. es ist also möglich schon so bald was zu merken. Ich kann Grad halt echt net sagen wann der ES war. Bin jetzt irgendwas zwischen ES +5 und ES+10...:):D 

Im Moment fühl ich nichts..:P 

Gestern bissl ULZ, Links dann wieder rechts, recht diffus...

Und ich bin müd...das ist jetzt nichtnichts ungewöhliches,aber ich Bild mir gerade sehr gern ein dass es ärger ist als sonst

Ich wünsch euch ein schönes Wocheende, @ Nici und luni mit viel babybewegung im Bauch ;)!

Link to comment
Share on other sites

Uuui, naja, ist ja Wurst, ob ES+5 oder 10...wenn ihr zwischendurch immer mal n Bienchen gesetzt habt, bist du ja voll im Rennen.

Also ich hatte ein seltsames Anzeichen, auch bereits kurz nach dem ES, da lag ich einen Tag lang richtig flach, hatte richtig Bauchweh , meine Tempi ging an diesem Tag richtig doll hoch  in der angefangenen HL und ich dachte, ich hätte meine NEMs irgendwie falsch eingenommen. Im Nachinein hatte ich dann kurz darauf schon gestestet und tatsächlich eine schwache Linie gehabt. Es könnte also meine Einnistungszeit gewesen sein.

Hach, das wäre zu schön! womba wartet schon auf dich :D

Du hast alle meine Daumen!
 

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Bienchen setzen....Ja....also das war ziemlich mau. 

Aber mal abwarten.. Ich Versuch echt die Erwartungen niedrig zu halten. Aber ich bin doch schon wieder ganz aufgeregt. Und um ehrlich zu sein kann ich kaum an was Andres denken. 

Das war ja dann ein heftiges anzeichen luni, wow. 

Danke fürs Daumen drücken

Link to comment
Share on other sites

Gestern hab ich mich echt gefühlt als hätte es geklappt. Mo war den ganzen Tag so schummrig und ich hab mir auch eingebildet dass die Brust etwas empfindsamer ist und leicht spannt.

Heute ist wieder mal Erkältung und Husten angesagt. Also daher wahrscheinlich der leichte Schwindel. Und schon ist auch das andere Anzeichen weg. Vom Gefühl her müsste heute ES +10  sein. Laut App ES+7. Wenn die App recht hat ist der Zyklus eh gelaufen.

Wieso kann man es denn nicht wenigstens bei nr.3 mal entspannt angehen!

Link to comment
Share on other sites

Huhu Tagträumerin,

ist denn der ZS generell leicht rosa, wenn dann anschließend die Mens eintritt? So früh wäre es natürlich echt unschön. Was sagt denn deine Tempi?

leicht rosa SB ist ja noch lange nicht das Aus.  Ich halte dir die Daumen, ist ja nicht zum Aushalten, das ist hier auch für die Mitleser nicht entspannt :D

Du hättest mich mal erleben müssen vor einigen Monaten, :ugly: ein einziges Nervenbündel war ich ...

Link to comment
Share on other sites

Oh luni, die Temp ist sehr hoch wegen Fieber. Bisher hat sich noch keine blutung durchgesetzt. Aber so wie es gestern aussah sieht's eigentlich leider schon immer vor der Mens aus. Hab auch leichtes ziehen in rücken. Könnte aber auch von der Erkältung sein. 

Das ist irgendwie erleichternd dass ich nicht die einzige bin die sich auch bei nr. 3 so verrückt macht bzw verrückt gemacht hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.