Jump to content

Rate this topic


Tagtraeumerin
 Share

Recommended Posts

Tagträumerin, dich kenne ich auch noch aus dem Hibbeljahr 2013 :):) schön, dich hier wiederzulesen :) Wie ist es dir ergangen? Warum steht in deiner Sig ET-19 Tage?!? 

Ich wünsche ganz schnellen Erfolg, die Zeit hier in diesem Thread ist ja auch immer zu aufregend. Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf baldige tolle Nachrichten!!!

ich puste vorsichtig mit: pppppppppppuuuuussssssssssssssssst

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Luni und alle hier,

schön von Dir zu lesen, und hey, Glückwunsch! 13 SSW wieder! Toll! Gehts Dir gut?

Die Signatur war natürlich noch veraltet. Ich habe sie nun geändert.

 

Ich hab mir ja diesmal (wieder) vorgenommen, es ganz ruhig angehen zu lassen. So ganz ohne Stress-Gehibbel.

Ein Vorsatz war z.B. :Melde Dich nich in Foren an :D - Ihr sehts ja, da bin ich

Ein weiterer Vorsatz: Keine Zyklusüberwachung. Lass es auf Dich zukommen. - Ja, inzwischen habe ich natürlich eine App auf meinem Handy, in die ich alles ganz genau eintrage :uglygaga:

Und noch einer: Bleib in der Realität, schließlich bist Du auch älter geworden. Es kann schon ein bisschen dauern bis es klappt....aktuelle Haltung: Ich WILL nicht warten.

Naja...noch bin ich ja gaaanz ruhig...

Ganz liebe Grüße an alle Mithibblerinnen (vielleicht kommen ja noch ein paar dazu)...und die die mitfiebern und uns Ihr Daumen halten

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja, was man sich so alles immer vornimmt ... :D Was ist denn aus dem letzten Krümel geworden?

Ist es dein Kiwu Nr. 3 dann?

Wo "stehst" du denn im Zyklus gerade? Immhin bist du wenigstens nicht ganz so hibbelig wie ich in den Hibbelzyklen, die hier jeden Tag ihr Leid klagen musste ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Dem letzten Krümel gehts sehr gut. Ein aufgeweckter, frecher, wilder kleiner Junge. :)

Genau das wäre jetzt Nr.3. Ach, ich schreib hier glaub ich nur so wenig, weil hier nicht besonders viel los ist. Innerlich bin ich langsam etwas aufgeregt. Bin heute 11 Tage nach ES. Aber ich versuche mich da nicht reinzusteigern. Ist ja der erste Zyklus und ich will ja auch nicht zu enttäuscht sein wenn es nicht gleich geklappt hat.

Aber klar, höre schon wieder viel in mich rein. Da wird wieder fröhlich ruminterpretiert :D

Wie gehts Dir denn? Bist Du bei den Sommermamas?

LG und drück mir die Daumen....

drückt mir ALLE die Daumen ;););)

 

Link to comment
Share on other sites

Oh, das ist ja spannend, schon ES+12 ... kannst du das aushalten ohne vorher mal zu testen??!?!??

nici und ich würden uns sehr über eine weitere Spätsommermami freuen :)

Und wir wären alle SS mit Nr 3 ;)

Du MUSST einfach dabei sein :D

Ich drücek dir fest die DAumen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Süßen,

allen denen ich noch nicht gratuliert habe Alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.

Den Hibblerinnen drücke ich gaaanz fest die Daumen.

@ me nun hier geht es turbulent zu....

Ziehe Ende Februar zu meinem neuen Partner und somit ganz nah zu meiner Familie.....

Kinderplanung steht noch nicht zur Debatte, da zum einen die Scheidung noch nicht in greifbarer Nähe ist und zum anderen wir erstmal Nestbau (größere Wohnung) betreiben sollen.

Nicht das gleich die eine oder andere omg gerade neuen Partner und schon wieder dran denken....

Wir kennen uns schon 20 jahre und neine der KiWu steht wenn dann nciht an erster Stelle sondern WIR.....

Wir sind uns einig, es wäre die Krönung unserer Liebe, aber kein Muß....ergo...keine KiWu (wären eh selbstzahler), keine Ovus...einfach herzeln wie wir Lust haben....

Und sollte unsere Liebe von keinem Wunder gekrönt werden dann leben wir unser Leben und bereisen etwas die Welt.....

Vielleicht ist es meine Aufgabe die Patenkinder zu verwöhnen :)

 

Ich habe in der Reha gelernt mit dem Verlust meines Engelchen umzugehen und ich sage inzwischen es hat mich gerettet....

Denn ich habe nach der FG sehr viel nachgedacht und in der Reha ist mir dann klar geworden warum alles so gekommen ist.

 

Mein neuer Partner weiß das ich ein Sternchen habe und er gesteht mir auch eine Ecke zu für Bildchen und so wenn ich es möchte....

 

Ich kan nur sagen:" Mädels ich bin endlich angekommen!" ich glaub ich hab schon einmal was ähnliches geschireben...Er sagt es auch von sich....

Ich bleibe gern bei euch wenn darf egal ob mit oder ohne Zwerg :) ich

 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Danke Nici und luni ! Ich geb mir Mühe 

Heute 12 Tage nach ES, noch 2-3 Tage bangen. Gestern hat ich stark das Gefühl dass meine Tage eintrudeln. Naja, wäre aber auch zu bald gewesen. Heute nichts mehr, außer innere  Unruhe.

Ja zum Glück schaff ich es diesmal ohne frühtests. Das war ja bei nr2 schlimm.

Hallo Happy. Schön dass du da bist. Du scheinst einen ganz schönen leidensweg hinter dir zu haben.klingt als hätte sich das Blatt aber nun gewendet. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Heute ES +14. Leider sinkt seit gestern die Basaltemp. Ist noch im hohen Bereich, aber eher ein schlechtes Zeichen. Gefühl ist auch im Moment schlecht. Also Zeiger eher auf " auf ein neues". Aber ganz klar isses noch nicht. Ich hoffe irgendwie noch.

Edited by Tagtraeumerin
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mit dir, solang sie noch über der CL liegt, ist ja noch alles drin!

Happy, so schön von dir zu lesen, es liest sich wunderbar frisch und voller Energie. Das finde ich so toll. Natürlich drücke ich alle Daumen für ein Folgewunder, an erster Stelle! Glücklichsein  und das Leben genießen ist jaschließlich euer Plan A und B :) sehr gut!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Oh schade, das tut mir leid. Natürlich drücke ich dir weiterhin alle Daumen und freue mich, wenn du dann hier wieder reinschaust, wenn es für dich wieder spannend wird. Bis dahin ein erfolgreiches entspanntes Basteln, Kuscheln ... und Genießen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nur spontan ein ES aber das bis NMT hat mein Körper es nicht geschafft. ES+8 kam die Mens und nun habe ich sie schon den achten Tag. So kann es nichts werden. Wir haben den ES auch nicht genutzt, weil wir mit dem nicht gerechnet haben.

Ich trenne mich fleißig von allen Babysachen und fühle mich dabei immer noch gut. Das fühlt sich wirklich richtig an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.