Jump to content

Dezember-Der Monat der Geschenke

Rate this topic


babe78
 Share

Recommended Posts

Im Dezember gibt´s Geschenke für Groß und Klein, auch wir wollen nun dabei sein.

Jeder freut sich über die Gaben heutzutage quasi a la carte.

Leuchtende Augen beim Auspacken sehen wir gern, doch wollen wir in diesem Jahr ein Geschenk der anderen Art.

Verpackt lassen wollen wir es bis weit ins nächste Jahr. Es wachsen und gedeien sehen. 

Uns jeden Tag erfreuen, bis wir es in neun Monaten ganz erfreut im Arm halten können.

Auf die ganz besonders leuchtenden Augen freuen wir uns schon jetzt!

 

Ich bin nicht gut im Dichten, wünsche uns übrig gebliebenen dennoch, dass wir auch bald positiv testen können!

Es wäre schön, wenn hier nochmal etwas Leben in die Bude käme. Allen eine schöne Adventszeit.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Babe, das ist eine sehr schöne Eröffnung. Ich habe Tränchen in den Augen.*schnief*

Ich bin hier echt nicht vertreten, weil ich einfach weder ES noch irgendwelche Anzeichen auf einen habe. Noch 14 Tage bis zum Gerinnungstest und nächste Woche habe  ich einen FÄ-Termin, weil ich die Mens zum Termin beim der Kiwu auslösen möchte.

Also ist bei mir absolut nichts zu hibbeln.

Link to comment
Share on other sites

Luni, am 20. Januar habe ich meinen Termin, ab da wird bestimmt was gemacht wird. Am 15. Dezember gehe ich aber zum Gerinnungstest und auch ein SG beim Mann gemacht, damit wir im nächsten Jahr nicht zu viel Zeit verschwenden. Wobei meine Kiwu sich da echt kein Bein ausreißt, was zu machen.

Link to comment
Share on other sites

DOM, warst du beim FA? Das tut  mir leid, hoffentlich sieht es dann schon zu Silvester zum neuen Jahr wieder besser aus und dein Folgezyklus wird anders (besser).

Babe, wie ist dein Befinden? Nun kommt ja die heiße Phase... wie geht es dir??

Link to comment
Share on other sites

Luni, ja, ich war bei Arzt. Ich rechne nicht mit einem neuen Zyklus.  Jetzt wird sich wohl alles auf März verschieben. Wie ich das hasse.

Babe, wenn ihr den günstigen Zeitraum genutzt habt, dann kann es trotzdem geklappt haben.

Ich hören nun auf zu hibbeln.

Link to comment
Share on other sites

Babe, hier sind dennoch alle Daumen für das Fünktchen"hat geklappt" gedrückt! Lass es dir gutgehen und erhole dich, damit du wieder fitt wirst!!!

DOM, verstehe, falls es mit dem Folgezyklus nicht klappen sollte, kann man da nicht rechtzeitig nach dem Kiwutermin etwas tun zB zum Einleiten der Mens. Ich hoffe swirklich, dass du eine Top-Unterstützung erhältst.

Warum gab es dann im Aug/Sep plötzlich einen spontanen ES? Hast du eine Idee? Oder ist das die Laune der Erkrankung, dass es in jedem Zyklus anders wütet (die Hormone meine ich)

Link to comment
Share on other sites

Genau Dom. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich bin jetzt erst einmal eine Woche krank geschrieben. Mein Mann auch. Bin mal gespannt, was beim rachenabstrich bei mir rauskommt. Letztes Jahr waren es dann pneumokokken. Mein Mann hat ne eitrige Mandelentzündung. Hoffe, die kleine bleibt kindergartenfit. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.