Zum Inhalt springen

Dezember-Der Monat der Geschenke

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

Im Dezember gibt´s Geschenke für Groß und Klein, auch wir wollen nun dabei sein.

Jeder freut sich über die Gaben heutzutage quasi a la carte.

Leuchtende Augen beim Auspacken sehen wir gern, doch wollen wir in diesem Jahr ein Geschenk der anderen Art.

Verpackt lassen wollen wir es bis weit ins nächste Jahr. Es wachsen und gedeien sehen. 

Uns jeden Tag erfreuen, bis wir es in neun Monaten ganz erfreut im Arm halten können.

Auf die ganz besonders leuchtenden Augen freuen wir uns schon jetzt!

 

Ich bin nicht gut im Dichten, wünsche uns übrig gebliebenen dennoch, dass wir auch bald positiv testen können!

Es wäre schön, wenn hier nochmal etwas Leben in die Bude käme. Allen eine schöne Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, das ist eine sehr schöne Eröffnung. Ich habe Tränchen in den Augen.*schnief*

Ich bin hier echt nicht vertreten, weil ich einfach weder ES noch irgendwelche Anzeichen auf einen habe. Noch 14 Tage bis zum Gerinnungstest und nächste Woche habe  ich einen FÄ-Termin, weil ich die Mens zum Termin beim der Kiwu auslösen möchte.

Also ist bei mir absolut nichts zu hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, am 20. Januar habe ich meinen Termin, ab da wird bestimmt was gemacht wird. Am 15. Dezember gehe ich aber zum Gerinnungstest und auch ein SG beim Mann gemacht, damit wir im nächsten Jahr nicht zu viel Zeit verschwenden. Wobei meine Kiwu sich da echt kein Bein ausreißt, was zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, hier sind dennoch alle Daumen für das Fünktchen"hat geklappt" gedrückt! Lass es dir gutgehen und erhole dich, damit du wieder fitt wirst!!!

DOM, verstehe, falls es mit dem Folgezyklus nicht klappen sollte, kann man da nicht rechtzeitig nach dem Kiwutermin etwas tun zB zum Einleiten der Mens. Ich hoffe swirklich, dass du eine Top-Unterstützung erhältst.

Warum gab es dann im Aug/Sep plötzlich einen spontanen ES? Hast du eine Idee? Oder ist das die Laune der Erkrankung, dass es in jedem Zyklus anders wütet (die Hormone meine ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Dom. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich bin jetzt erst einmal eine Woche krank geschrieben. Mein Mann auch. Bin mal gespannt, was beim rachenabstrich bei mir rauskommt. Letztes Jahr waren es dann pneumokokken. Mein Mann hat ne eitrige Mandelentzündung. Hoffe, die kleine bleibt kindergartenfit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.