Zum Inhalt springen

November - Der Herbst...

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

DOm, welch bescheidene Aussichten. :( echt unfair, ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen für einen ES in nächster Zeit, so ein Wunder wie vielleicht im August / September. Hat sich deine FÄ noch einmal zu deinem Verdacht durch die Absetzung der Medis geäußert? Den Termin zur Kiwu ist dann schon echt sinnvoll, bis Januar kriegen wir die Zeit schon um. Bis dahin zählen kleinere Etappen. (Laternenlauf im November, Nikolaus, Vorweihnachtszeit, das neue Jahr begrüßen : und dann bist du endlich wieder dran!) Weißt du, wie ich das meine. Diese Warterei ist natürlich total mies :( da kann man nichts Schönreden.

Nici, ich finde mein ZS ist im Moment auch etwas nasser?! Vom Gefühl her zumindest und es zieht auch nichts in den Brüsten. Bei mir zieht es an beiden Eierstöcken. Bin gespannt, ob die Tempi auch schön oben bleibt. Ich wünsche es mir so sehr. Bitte, lass es geschnaggelt haben bei dir!!!

 

Die Würmer. Klar, geht hier auch manchmal etwas unter, aber die Kids waschen immer die Hände, bevor es essen gibt. Aber manchmal stehtein Obst teller ZB noch länger und sie greifen zwischendruch immer mal wieder zu. Es können nun viele Situationen in Frage kommen. Am Freitag nahmen sie sich beide Äpfel von draußen, die ich im Eimer gesammelt hatte und noch nicht gewaschen hatte. Oh man, ich hoffe wir bleiben dann verschont. Vorhin haben wir nochmal "behandelt" und mit Tropfen den Juckreiz gestillt. Ich dachte die Tabletten wirken schneller. Aber morgen dann hoffentlich.

Großdemo? Babe, was arbeitest du denn? Du hast ja wirklich einen vollen Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,  hier im Norden gibt es den ersten Schnell :smow: da darf ich gar nicht so rumbummeln.

Ich wollte nur berichten, dass ich zum ersten Mal meine Brüste heute Morgen spüre, dass sie spannen und zwicken. Das ist neu. Und dass die Tempi schön oben bleibt und meine Kurve (HL) somit im Moment anders verläuft als die erste HL.

Unsere Maus war in der Nacht ruhig, zum Glück konnte sie schlafen.

Motiviert bin ich so lala :( Habe gleich eine butn gemischte Sprachlernklasse, total unterschiedl. Leistungsstand, unterschiedliches Alter, unterschiedliche Nationalitäten. und es werden gerade immer mehr Kids. Das ist immer eine Herausforderung für mich, abgesehen davon, dass ich, neben einer kleineren Fobi dazu, total Laie bin.

Zum Glück bin ich um 14 Uhr wieder zu Hause, die Oma passt auf meine Große auf.

Wie geht es euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! 

Luni, bin bei der Polizei. Mache aber inzwischen eigentlich "nur" jugendsachbearbeitung und keinen streifendienst. Bei der Demo sitze ich schön im Trockenen und koordiniere einen einsatzabschnitt. Stressig, aber es macht mir Spaß. Mache ich jedes Jahr. 

Das hört sich bei dir ja alles prima an. Also das mit der tempi und den Brüsten. 

Bearbeitet von babe78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es keinen Schnee aber um 3° und die Heizung in der Kita ist ausgefallen. Mausi hole ich kurz nach zwei ab. Ihre Freundin kommt mit. Dann spielen sie hier noch etwas und dann fahre ich die beiden zum Sport. Muss gleich zur Uni. Studienbescheinigung drucken. Echt nervig. Habe morgen aber einen Termin bei der Bank. Der Briefträger ist bei uns echt gaga. Er hat doch tatsächlich unsere Briefe bei meinen Eltern (zum Glück) in den Briefkasten gestopft. Dabei wohnen wir doch daneben und haben sowohl eine große Hausnummer als auch einen Briefkasten. Wir stehen nicht mal bei denen auf dem Briefkasten. Ich glaube die Mitarbeiter einiger Firmen können einfach nicht lesen. 

Donnerstag ist bei uns St. Martin. Freitag Schwimmen. Mein Kind hat den Seeräuber. ich finde es wunderbar. 5m Tauchen und ein Gegenstand herausholen, 100m Schwimmen und ein Sprung vom Startblock mit erreichen des Bodens. Samstag sind wir bei Schwielis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es bereits am Montag geschneit. Heute ist der Schnee wieder weg, dafür ist es recht frisch.

 

Ich habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen. Und n dicken Pickel an der Nase. Dabei habe ich total trockene Haut. Fühle mich, wie wenn die Mens morgen oder übermorgen schon kommt :-( dabei dachte ich eher Samstag. Aber das weiß ich eigentlich gar nicht so genau, weil der ES ja wegen dem Tee unklar war. Muttermund ist zwar noch hart, aber steht mittig. Symptome hab ich keine. Sieht also leider schlecht aus, Luni :-( 

 

 

Dom, das ist ja super, dass eure kleine schon den Seeräuber hat. Ich finde es wichtig, dass Kinder sicher schwimmen lernen. Man hat ja sonst auch keine Ruhe im Schwimmbad, sondern eher Stress.

 

Babe, cooler Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen aus dem Chaos. Ich kam kaum mit dem Auto weg, da wir im Tal wohnen und ich erst einen Berg anfahren muss. Hab einiges auf dem Zettel und wollte die Kids wegbringen, nach 2 Versuchen hats dann geklappt.

Ich bin schockiert über die Nachricht aus America. :( ich hätte wirklich nicht damit gerechnet.

Nici, das ist ja :( Besteht keine Hoffnung mehr? Wirst du den Tee weiterhin trinken?

Babe, wow, du hast ja einen tollen verantwortungsvollen Job! Für die nächste Runde viel viel Glück und gutes Timing ;)

Den besseren Test wollte ich lieber für später nochmal lassen und mache aber trotzdem gerade jeden Morgen die Billigdinger. Die würde bzw, werde ich nie wieder bestellen, aber immerhin wird die Linie nun langsam gut sichtbar und stärker. Das ist so krass, denn immerhin bin ich noch nicht mal 4+0. Ich hätte nie gedacht, dass meine Tests das so früh anzeigen. Am Freitag ist erst NMT, also 4+0. Bei Nr. 2 war ich gefühlt auch bei 4+0 und testete mit einem 20er nur ganz zart positiv.

Eigentlich müsste ich ja vor Glück und Freude platzen. Das habe ich mir nun seit Juli gewünscht, aber das frühe Testen hält mich nun noch davon ab und auch die jüngste Schicksalsgeschichte hier bei uns mit DOMs kleinen Engel macht mir Angst. Es dauert ja noch ewig, ehe ich ein schlagenes Herz sehen darf. Bis dahin halte ich mich noch zurück. Ist das normal, dass man da so ängstlich wird ?!? Bei Nr. 1 stand fest: endlich zwei Striche: Freude pur und ZUversicht. Bei Nr. 2 ein keiner Rückschlag, weil es gefühlt ewig brauchte, bis man den Eckenhocker sehen konnte. Und nun kündigt sich meine so lang ersehnte Nr. 3 an, ich bin so glücklich, aber extrem ängstlich :(:( ein Gefühlschaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, auch ich gehöre zur ängstlichen Sorte

 Meine erste Schwangerschaft war ein Windei. Fruchthöhle war zwar da, aber sie blieb leer. Sowas prägt :-(

 

Ich friere seit zwei Tagen immer wieder ganz furchtbar. Dabei bin ich eigentlich nicht so verfroren. Jedenfalls hab ich vorhin Fieber gemessen, und ich hatte 37,9 ??? Irgendwie etwas hoch für mich. Nen Infekt kann ich nicht identifizieren, Nase ist frei, Nebenhöhlen auch. 

Luni, wie ist deine Basaltemperatur und wie ist deine tagestemperatur?

Mens ist noch nicht da... Muttermund unverändert.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Weil die Brüste so leer sind. Aber die Hoffnung bleibt, solange keine Mens da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, das Frieren spricht ja eigentich fast für Schüttelfrost und bei deinem Wert wäre ich schon total "krank" mit Schwindel und Schüttelfrost. Pass gut auf dich auf, nicht, dass du wieder krank wirst.

Meine Tempi ist nun um 37 Grad Basal, am Tag weiß ich es gerade nicht, kann ich später mal ergänzen.

Ich hoffe weiter für uns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nici, bei dieser Schwangerschaft war es mir auch total kalt, warum auch immer.

 

@nfp, wenn man die Methode anwendet und nicht innerhalb von einem halben Jahr schwanger wird, dann kann man schon zum FA gehen und nach der Ursache suchen. Es ist echt unglaublich wie viele Frauen dadurch schnell schwanger werden.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch mehrere fg und die Angst war bei der letzten ss extrem riesig. Aber trotzdem war da unterschwellig ein anderes Gefühl wie die Male davor. Bei dem windei hatte ich totale Panik vor dem us, irgendwie wusste ich es. Und so wusste ich es hier auch irgendwie, alles war anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wenn das so weitergeht, gehe ich am Stock. Bin gestern vor dem TV um 21 UHr direkt eingeschlafen. Soooo ko bin ich. Dabei hatte ich vorher 8 Stunden Schlaf, was ich ja sonst so nie habe. Falls es wirklich eine intakte SS ist, dann fällt es mir auch wieder ein. Die Dauermüdigkeit; und bei dem Wetter, der Jahreszeit haut das sicher nochmal doppelt rein.

Der Wecker meines Mannes ging um 3:30 UHr, weil er auh Winterdienst hat, meiner geht um 4:10. Super,. wenn man dann nicht mehr einschlafen kann, vor allem, weil man merkt, dass der Mann einfach nicht aufsteht. Toll, naja, ich musste ja, als mein Wecker ging, dann kam er auch so gerade so. UNd was passiert. Ich tapse ins Büro, um anzufangen und pünktlich wacht mein kleiner Zwerg auf und heult und heult. Konnte ich vergessen zu arbeiten. Erst jetzt, um 5 Uhr, kam mein Mann wieder, weil Tauwetter ist. Echt klasse, wenn das jetzt jeden Tag so geht. Um 6:50 muss ich los und habe heute 8 Stunden Unterricht - die Hälfte ist vorbereitet, nun schieb ich Panik und Hektik. Echt ein "ganz toller Morgen" :mad:

Wie geht es euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch so viel zu tun. Viele lästige Sachen, die halt einfach erledigt werden müssen. Erfreulicherweise bin ich gut in der Zeit...

Aber ich weiß, was du meinst: es gibt solche Tage :@

Dom, NFP ist sicher gut und recht. Wenn man nachts zumindest ein paar Stunden am Stück schläft. Funzt bei mir aber leider nicht :-( mit Ovus hab ich auch kein Glück und mein sonst so zuverlässiger ZS führt mich an der Nase rum :-/

Alles blöd :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Luni, das sind so viele gute Zeichen bei dir, ich halte meine Daumen unendlich fest gedrückt für dich! Auch wenn du ein süßes Julikindchen erwarten würdest bist du herzlichst bei uns Frühlis willkommen!

Das mit der Müdigkeit ist ein seeehr sehr gutes Zeichen, war auch eins meiner wenigen Anzeichen. Ich sag meinem Mann momentan täglich, wie glücklich ich bin und wie sehr ich die kleine Puschelmaus jetzt schon liebe. Seit Sonntag Abend kann ich sie sogar schon ganz zart spüren, so ein gaaanz liebes kleines Klopfen, das ist so schön!

Auch nici, an dich ebenfalls ganz ganz fest gedrückte Daumen! Ne Runde Mädchenviren gibt's auch noch - puuuuuuust :)

Bearbeitet von aerie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist keine Mens da, also ist noch nichts verloren. Kann ja auch sein, der ES war erst letzte Woche und es war tatsächlich ein dritter Anlauf? Und der Schüttelfrost war die Einnistung?

Jedenfalls bin ich nicht krank geworden. Und hab eigenartigerweise gute Laune ohne erkennbaren Grund. Sachen gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch nici, du hast alle meine Daumen und Zehen.

Weißt du was, ich hatte doch so dolle Bauchweh und Übelkeit eines Abends und dabei auch leichten Schütteldrost. Dachte schon ich werde nun nochmal richtig krank und am nächsten Morgen war meine Basaltempi extrem hoch; im Nachhinein passt es so ziemlich genau zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung. Aber nur theoretisch, denn ich hatte ja meine Nahrungsergänzungsmittel in Verdacht, die hatte ich sonst immer nach dem Essen genommen...und zu dem Zeitpunkt VOR dem Essen.

Aber andererseits: Schon ein paar Tage später hatte ich dann ja diese totale Überraschung auf dem Test ;);)

Ich hoffe ganz doll auf ein Wunder :) gute Laune ist sowieso immer spitze!

 

Aerie, genau das hatte ich aus beiden SS wieder vergessen, da war ich auch immer hundemüde in den ersten 3 Monaten.

Jetzt ZB muss ich ins Bett, mein Mann guckt mich schon schräg an, aber ich jaule nur noch rum, mein Kreislauf ist im Eimer, ich muss echt meinen Schlaf bekommen. Immerhin klingelt pünktlich um 4 Uhr der Wecker :( Zum Glück ist dann Freitag, wobei ich am Abend hier aufräumen und putzen muss. Ich bekomme Besuch am Samstag gegen 9 UHr : HILFE.

Also, gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :mmph:

Bescheidene Nacht. Und gerade so müde, ich komme kaum klar vor meinen Aufgaben.

Bin um 22:00 ins Bett, gut eingeschlafen, aber gegen 2 Uhr ging nichts mehr. Mein Mann neben mir hat den Wald abgesägt. Sooooo laut, ich dachte ich spinne. Musste ihn mehrmals anschupsen und habe immer gegrübelt, ob ich aufs Sofa ziehe oder was ich noch tun kann.

Um 3:00 Uhr kam dann der Kleine und wühlte auf mich, über mich, nahm Decke weg, war unruhig - ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Hab dann um 3:30 Uhr fix Tempi gemessen und ihn dann nochmal umziehen müssen, denn er war etwas nass, und durfte dann für knapp 20 min noch ruhen. Natürlich dachte sich mein Hirn: bloß nicht einschlafen, du könntest verschlafen und deine Sachen nicht schaffen. DANKE, ein ganz toller Morgen . Bereit für die Kapse.

Getestet habe ich nur mit meinen ganz billigen Dingern, die weg müssen. Natürlich bin ich enttäuscht, wie schlecht die Linie zu sehen ist, das sieht nicht anders aus als in den letzten Tagen. Sowas kann man dann heut an ZT 30, NMT , nicht auch noch gebrauchen, Zweifel, Uneindeutigkeiten... immhin kann ich es nicht ändern, das ist das Gute, es liegt nicht in meiner Hand.

Hatte ich schon erwähnt wiec unglaubich müde ich bin, meine Augen tränen voll :( Mano.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, hör auf zu Zweifeln. Du bist schwanger. Die Billigen haben immer eine schwache Linie, daher habe ich sie auch nur gekauft um den E´Rücklauf zu beobachten. Wobei ich jetzt noch 48 Zyklen testen kann. Du sollst auch keine Angst haben, dass dem Baby noch was passiert. Du hast zwei bekommen und wenn ich mich noch richtig erinnere, war alles bestens. Klar kann was passieren aber es wir dein drittes. Hast du scheon einen Termin bei FA damit du BV bekommst?

 

Ich schlafe diese woche echt super im Vergleich zu der Schwangerschaft. Ich könnte auch noch mehr schlafen aber Mausi kam heute um 6.00. Was auch ok ist. Mein Mann musste eh aufstehen. Jetzt schaue ich endlich Nachrichten und dann mache ich mich über den Haushalt her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

DOM, ich würde diese blöden Kacktests *schimpf* auch nie wieder kaufen, aber vielleicht testen wir mal mitten in einer SS, mal sehen, ob der Strich dann mal etwas dunkler wird. :D

Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Bist du noch krank geschrieben? Darfst du dir eine Auszeit nehmen? Oder musst du deinen Alltag nun wieder durchziehen?

Haushalt: da sagst du was. Das wollte ich auch noch tun, da morgen Besuch kommt. Aaaaaaaaaaaaarg.

 

Ich habe noch keinen Arzttermin ausgemacht. Mir wäre es lieb, wenn man schon einen Herzschlag sieht, also erst ENde Nov/Anfang Dez. Andererseits müssten meine SD-Werte dringend kontrolliert werden, damit evtl. die Medis angepasst werden können. Ich weiß es noch nicht, in den nächsten zwei Wochen bin ich durch die Arbeit voll mit Terminen, es ist päd. Konferenzzeit und Elternsprechtage :( da kann ich ja schlecht mit einem "Termin" um die Ecke kommen. Diese Wochen sollten wir schon zu Schuljahresbeginn freihalten :( mano, also geht das auch erst frühestens am Mi, 23.11. oder eher noch eine Wospäter.

 

Ein BV werde ich wohl nicht bekommen. (wie bekommt man sowas eigentlich???)

Es gibt ja keine Beeinträchtigungen, keine gesundheitlichen Risiken bei mir. Außer Krampfadern und Muskelkrämpfen ging es mir in den anderen SS immer gut.

Bei meinen Kids hats deswegen (nur wegen Überfoderung im Job) nicht geklappt und einmal nur notgedrungen für 4,5 Wochen vor dem Muschu, weil ich einfach am Ende war (hab gefleht und geheult vor meinem FA) . Und das war dann nur ein "Teil-BV", musste trotzdem jeden Tag zur Arbeit für 2 Stunden.

Vielleicht hat da jemand noch einen Tipp für mich oder kann mich beraten bei Überforderung im Job durch zu hohe Stundenzahl in der Schwangerschaft?!? Eigentlich ist das ja "mein Problem", dass ich eben Vollzeit loslaufe mit zwei kleinen Kindern und Mann, der nie da ist.

Ach, da weiß ich gerade nicht weiter. :(

Ich hole erstmla meine Muckis ab :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.