Zum Inhalt springen

Mein kleiner Sternenhimmel


DOM82

Empfohlene Beiträge

Danek mein süßer Spatz. Heute geht es mir schon besser.

Es mag daran liegen, dass ich alle Termine in meinen Zykluskalender eingetragen habe und die Wartezeit eigentlich überhaupt nicht lang ist. Oder es liegt an Johanniskraut kapseln, dass ich heute morgen genommen habe.

Die Mama fährt heute deine Schwester und ihre Freundin zum turnen. Sie haben heute schön hier gespielt. Morgen bringe ich die Beiden auch zum Tanzen. Wie du siehst ist die Mama voll beschäftigt aber in ruhigen Momenten denke ich ganz fest an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein lieber Maikäfer. Heute ist deine Mama schon mit Tränen aufgewacht. Sie liefen einfach so und ich bin auch den ganzen Tag über traurig geblieben. Heute sind nu vier Wochen seit du nicht mehr bei uns bist. Morgen wollten wir allen von deiner Geburt verkünden. Dein Papa feiert morgen sein Geburtstag nach. Es ist echt unglaublich, dass es schon vier Wochen her ist. Gefühlt war es für mich erst gestern gewesen.

Schicke mir Kraft das Wochenende zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein kleines Wunder gestern hatte Mama das SG Ergebnis von deinem Vater erfahren und nun ist uns klar, dass du noch ein größeres Wunder bist als wir es bis her angenommen haben. Deine große Schwester bleibt nun ein Einzelkind und sie bekommt dein Zimmer zum Lernen und Spielen. Pass gut auf sie auf. Sie ist unser einziges Wunder, dass war geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, das ändert mehr als alles.

 

Mein kleiner Käfer. Deine Mama hatte schon immer von einer großen Familie geträumt. Nun sind wir wieder am Anfang und bleiben wohl zu dritt.

Ein Pflegekind will dein Papa nicht, vielleicht ändert er seine Meinung. Wir haben genug Platz im Herzen und im Haus.

Die Feiertage brechen bald an. Die Hälfte der Schwangerschaft mit dir wäre jetzt rum. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst uns. Obwohl du noch so winzig gewesen bist, hast du eine riesen Lücke in unserem Leben hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein kleiner Spatz deine Mami hat sich nun entschieden den Kiwu zu verkaufen. 

Wir glauben nicht mehr, dass deine Schwester noch ein Erdengeschwisterchen bekommt. Der Abschied von dem Traum tut weh. Ich empfinde es ist so ungerecht,  dass wir kein Wunder mehr haben werden, ich gönne im Moment keiner eine Schwangerschaft und fühle mich um so schlechter. An manchen Tagen möchte ich einfach nicht mehr weiter machen. Ich muss mich aber zwingen, denn deine Schwester hat es nicht verdient. 

Du fehlst uns kleiner Stern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DOM,

ich kann in etwa verstehen, warum du so fühlst und denkst, denn es ist in der Tat soo ungerecht. :( Da ist deine Wut über andere ganz normal (so empfand ich es auch immer, als mein Kiwu unerfüllt blieb)

Nur für dich - noch gebe ich nicht auf, an euer Wunder zu glauben. Wünsche dir einfach einen ES, wenn auch unverhofft, aber wenn der da ist, warum soll es dann nicht mit einem Folgewunder passieren, so wie deine beiden Mäusen ! Ich drücke dir so sehr die Daumen dafür und auch, dass sie in der Kiwu noch einmal positiv auf euch eingehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber kleiner Spatz. Dein Weggang hätte vielleicht vermieden werden können. Deine Mami hat eine Blutgerinnungsstörung und hätte behandelt werden sollen. Deine große Schwester war wohl das pure Glück. Ich bin gerade so traurig. Den Test hätte man schon vor einer Schwangerschaft mit dir machen sollen, wie es geplant war. Doch das erste SG von deinem Papa war noch schlechter als das letzte. Auch dieses Mal hatte ich ihn erbettelt. Das zieht mich gerade so runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biene, ich habe kein ES. Ich will aber auch keine Künstliche Befruchtung. Das können wir einfach nicht stemmen bzw. wenn wir die drei Versuche machen und sie verlaufen negativ haben wir alle Mittel ausgeschöpft. Ich habe absolut nicht mehr die Kraft für. Wir gelten im medizinischen Sinne als unfruchtbar und zwar beide. Wenn die Kiwu sich auf GVnP eingeht, dann war es für uns.

Vielleicht muss ein Kind einfach reichen. Die Pille kommt mir nicht mehr ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, das tut mir leid.

Ich finde es sehr gut, wie du damit immer umgehst, auch schon ein mögliches Leben mit nur einem Kind planst. 

Aber ihr hattet zwei Wunder, vielleicht seid ihr einfach diejenigen, die allen Statistiken trotzen? Ich wünsche es euch wirklich, dass ihr doch nochmal positiv überrascht werdet. Dann, wenn ein ES stattfand, war es ja grundsätzlich möglich, trotz aller objektiven Ergebnisse bisher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun haben wir den Brief von der Kiwu. Das steht jetzt nun was anderes drin als die Ärztin gesagt hat. Deine Mama ist heute zur HÄ getingelt und ihr wurde wieder Blut abgenommen. Morgen oder am Montag gibt es Ergebnisse. Die Werte selbst lassen sich leider nicht mit Medikamenten behandeln. Deine Mama ist gespannt, was die HÄ vorschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.