Zum Inhalt springen

Im Oktober gelingt der GOLDENE Treffer

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Das macht dann auch richtig Spaß, wenn dann so viele Kinder zusammen kommen und ihr entsprechend Platz vor Ort habt. Achherje, musstest du um 5 Uhr raus, weil du zur Arbeit musst? Oder hat dich dein Mini geweckt?

Nici, hmm, das ist das Blöde, wenn man nicht genau weiß, wo man genau steht im Zyklus. Aber super, dass ihr regelmäßig bastelt, damit hat man die Sicherheit den fruchtbaren Zeitraum zu treffen. Der Tee wird das schon alles so hinbiegen :D

Mir geht es langsam besser, motiviert, naja, bin ich mal wieder gar nicht. Ich lasse mich auch viel zu schnell immer ablenken und es gibt viel zu schauen im Netz (Weihnachten und Co....) aber es hilft ja nichts, ich werde noch meinen Hund zufrieden stellen, denn hier wird rumgenervt und ich werde permanent angestarrt :D aber DANACH, danach gehts dann an den Schreibtisch :ranger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Babe, das hört sich gut an.

Wir waren gestern im Zirkus. (Bitte keine Diskussion, wie einer es findet) Mausi ist von der Magie so fasziniert, dass ich regelmäßig ein Tränchen der Freude verdrücke, wenn ich sie dabei beobachte. Erlebnis war auch, dass die zu den Tieren durften und sie füttern und im Anschluss eine Runde durch die Manege auf dem Pony drehen.

Zu Hause wurde dann auch schon geklingelt aber nur drei Mal. Zum Glück ist hier nicht so viel los.

Morgen geht die Kita wieder los. Endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich kann deine Maus wieder zur Kita!

Oh ja, in so einem kleineren Familienzirkus waren wir Anfang September auch. Das war ebenfalls niedlich :) ich habe es als Kind auch geliebt.

Soeben habe ich in Mausis Zimmer umhergewühlt und mich dabei mal wieder verloren im Büchersortieren, Staubwischen, Entrümpeln und Regalumstellen. AAAAAAAaaaaaaarg, ich konnte es einfach nicht lassen. Und geputzt habe ich auch - nun fühle ich mich etwas besser und habe noch gut 2 Stunden Zeit für die Arbeit. Geht euch das auch so, wenn ihr eigentlich wichtige Dinge erledigen müsst?!? Gibt es für diese Krankheit einen Namen? :D  echt eine schreckliche Angewohnheit von mir.

Ich habe gerade realisiert, dass mein NMT so ca. in 10 Tagen sein müsste. *Angst* und langsam kommt das Thema Enttäuschung wieder auf. Ich mache mir in diesem Zyklus irgendwie so viele Hoffnungen. Die Basteleien saßen zeitlich gut, theoretisch könnten es die Spermien zumindest besser gepackt haben als beim letzten Mal. Nur mein ZS war nicht sooo berauschend viel, so dass sich die Spermien darin hätten gut sammeln können. Ich bin so Hin- und Hergerissen und werde also langsam unruhig und hibbelig. DESWEGEN schaffe ich es wohl nicht hier kleben zu bleiben am Schreibtisch und den Stapel abzuarbeiten. aha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, wenn sie so früh wach wird, dann muss entweder das Mittagsschläftchen weg fallen oder sie muss später ins Bett.

Ja, Oktober ist rum.

Ich melde mich freiwillig für Januar. Vielleicht habe ich bis dahin alles wenigstens im Ansatz verdaut.

Wir haben heute das Trampolin abgebaut. Jetzt hatte ich ein Minischläfchen. Meine Mama hat mich geweckt, dann konnte ich nicht mehr schlafen, wobei sie ja nur geklopft hat. Beim nächsten Mal mache ich die Tür zu, sonst wird es nichts mit schlafen.

Die Woche ist bei mir voll. Elternbeirat, Laternen basteln, Mausis Anmeldung an der Schule.

Dabei habe ich immer noch Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, sie geht um 20:00 Uhr ins Bett. Selbst, wenn es später wird, schläft sie nicht länger. Sie geht abends total müde ins Bett. Um 12 Uhr mittags ist sie so müde, dass sie nach dem Bett fragt. Nach einer Stunde wecken ist ein Krampf. Danach ist sie mindestens eine Stunde mies gelaunt. Aber das alles nutzt nix. Sie ist eben ein Frühaufsteher. War ich als Kind auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.