Zum Inhalt springen

Im Oktober gelingt der GOLDENE Treffer

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:  :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:    :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:   :couple_inlove:            

 O    h, wie sehr sehnen wir uns nach der Erfüllung unseres Wunsches

        inder sind ein Segen  

           ime is now, die goldene Zeit bricht nun an

                O   ben herab fallen die Blätter und wir Verliebten übereinander her           

                          abytraum wird wahr, wir setzen den Treffer, JETZT

                               E   rgebnis: POSITIV, zwei Streifen bitte

                                      R   eichtum ist nichts,denn Golden ist der Babybauch   

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno, bin immer noch krank.

Und dabei sooo tollen ZS. :-(

 

Die letzten Tage hatte ich ziemliche Unterleibsschmerzen, die seit heute Nachmittag weg sind.

Heute morgen war der Ovu fast positiv. Muttermund war offen und schwer erreichbar.

Gestern und vorgestern hatte ich keinen gemacht, war zu ko. Muttermund war glaub schon offen, aber noch tief.

Ich gehe mal davon aus, dass der Es heute war, falls ich denn einen hatte.

Nunja, spätestens übermorgen sollte mir der ZS darüber Aufschluss geben...

 

Wie siehts bei euch aus, Mädels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mädels

melde mich aus dem Urlaub, heut Abend sind wir wieder daheim. Wir haben es sehr genossen und viel Zeit mit den Zwergen gehabt, Seehunde, Schwimmbad, Nordsee, Windmühlen und Leuchtturm. Dann einen Tagesausflug auf einer nordseeinsel und dort mit Fahrräder und Anhänger unterwegs. Echt cooles Wetter.

aber natürlich windig, Riesenwellen.

heute habe ich leider wieder Kopfweh. Bin ZT 35

meine Tempi ist heut noch einmal hoch gegangen. Ist es das letzte Aufbäumen, bevor die Mens kommt? Ich habe natürlich etwas Hoffbungen. Meine Kirve ist ja nicht Auswertbar, aber mit viel Einbildung könnte ich heute ES+ 13/14 sein.

ich habe keinen Test zu Hause. Alles echt aufregend, aber ich habe so Angst, dass mich die böse Realität einholen wird. Am 7.10. habe ich einen FA- Termin. Den könnte ich wohl nicht wahrnehmen, wenn meine Mens nun kommt?? 

 

Nici, habt ihr die Zeit gut nutzen können? Dann wird also nun hehibbelt für dich :) ich drücke die Dazmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich noch einmal mit traurigen Nachrichten.

Gerade angekommen, stand mein Paket in unserem Gartenhäuschen. Mit einem Set Ovus und Tests und anderen Dingen. Da war ich natürlich nicht mehr zu halten: Bin natürlich sofort mit einem Test ins Badezimmer und habe gestest : BLÜZENWEIß hat mir der Test ins Gesicht gelacht, wie ich nur denken könnte, dass ich schwanger sei.

Nun bin ich natürlich total geknickt, habe erstmal eine dicke Runde geheult. Wieder ein Zyklus dahin, wieder Zeit verstrichen, wieder kein Baby. Zwischendurch war ich schon fast zuversichtlich, nun habe ich es einfach nur noch satt. Meinen Termin am Freitag beim FA kann ich ja jetzt wohl vergessen, wenn die Mens morgen oder Übermorgen kommt :( oder kann ich da trotzdem auftauchen, zumindest, um das Gepsräch zu suchen, Blut abzapfen usw?!?

Die einzigen 3%, die denken, hey komm, es war 18 Uhr, kein Morgenurin, du bist noch nicht (kann man nicht so genau sagen) NMT, warte ab, es wird schon noch ... die heben meine Stimmung nicht. Im Gegenteil, die machen die Katastrophe für mich noch viel viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, wann war der vermutete ES?

Wenn der an ZT 21 war, wäre der Tempianstieg doch komisch, oder?

Hast keinen späteren möglichen ES?

 

Hmmm ja, wir haben uns angestrengt :-)

Gestern war mein ZS etwas milchiger und teilweise nicht mehr dehnbar. Der Muttermund war aber noch schwer erreichbar und geöffnet, aber ich denke etwas fester. Was meint ihr, passt das zu ES vorgestern? 

Vorgestern spannten auch meine Brüste und seither ist der Mittelschmerz weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, vielleicht war der ES sieben Tage später und die mini-blutung war ne Eisprungblutung? Dann war der absacker der ES und der Tempianstieg kam nicht vom Alkohol (irgendwie sowas hast du glaub geschrieben, darum wolltest du ausklammern), sondern echt... :-)

Solange die rote Flut nicht da ist, hoffen wir weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, das klingt sehr gut und vorbildlich zum ES und dem Zeitpunkt "danach". Dann stehen deine Chancen ja sehr gut.

Ja, es wird Zeit mal gute Tests zu kaufen, aber nun ists 3mal schon nicht passiert :( da vergeht einem der Mut "Richtige Tests" zu kaufen. Die würde ich dann bei sicherem Verdacht sowieso kaufen, sobald die billigen Tests nur irgendwas anzeigen würden. Aber sie sind nicht mal mit Verdunstungslinien, nicht mal ein Hauch - immer knallharte Realität: du bist NICHT schwanger. :( Zum Aufheben besitze ich noch immer die positiven Tests meiner Kinder ;)

 

Hmm, noch späterer Zeitpunkt des ESs? kann ja alles möglich sein, das System kann mir keinen ES anzeigen. Ich sehe gerade, dass ich zwischen ZT 20 und 27 keinen *** hatte, von daher sind die Hoffnungen da wirklich sehr gering. Ich werde morgen früh mit dem Billigtest noch einmal testen, natürlich vorher Tempi und wenn dann nichts ist, bleibt mir eh nur abwarten. Es sei denn, die Mens ist über Nacht schneller (sie kommt bei mir meist über Nacht oder am frühen Nachmittag angerollt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luniii, ich drück dich auch, und hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich dir ja auch zum testen geraten habe. Da macht man sich halt auch so Hoffnungen, auch wenn du rein rational ja ganz davon überzeugt bist, dass es nicht geklappt hat. Und dabei drück ich trotzdem so doll die Daumen, dass die 3 Prozent irgendwie noch zu 100 Prozent werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, dein Gefühl wird dich nicht täuschen! Das wird wohl ein minikurzer Aufenthalt hier für dich ;) 

me: ZT 36 

Temp nochmal 0,1 höher

test negativ

entweder Zyste!? Noch einen späteren ES könnte echt unglücklich sein. Laut Kurve könnte der an Tag 24  gewesen sein. Da stand ich seit 3:30 Uhr um Büro, vorher bis 23 Uhr in der Küche und abends um 23 Uhr ko ins Bett, weil wir das Haus vollerBesuch  hatten. An Liebelei wäre nicht zu denken gewesen und ich habe auch nichts davon bemerkt, auch kein Zs.

alles Käse.

aerie, so einen langen Zyklus hatte ic eben noch ewig nicht und deswegen habe ch getestet.

fakt ist einfach: alle werden schwanger. Ich nicht.

 Heul. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, bei Nele wurde ich in genau so einem Chaoszyklus schwanger. Als ich keinen Plan hatte, wann der ES war. Als die Ovutests mir zuerst nichts angezeigt haben und dann alle waren. Zuerst negativ getestet. Tage später dann einen Hauch von Rosa auf einem onestep von Mr. Storch...

Anzeichen: ein eigenartiges Gefühl dass es geklappt hat, vermutlich am Tag der Befruchtung. Übelkeit am selben Tag. Und dann nur ein nervöser Magen nach dem ersten negativen Test und sonst nur PMSverdächtiges Zeugs...

Noch ist nichts verloren!

Bei mir ist übrigens der ZS der beste Indikator. Jetzt ist er milchig und cremig. Bin also in Zyklushälfte zwei ;-) 

Wann war den der ZS gut bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, natürlich lässt das hoffen. Bei meinem Sohn ging es mir ähnlich. Ovus nur negativ und dann keine mehr da. Inneres Gefühl sagte dann aber plötzlich - du bist schwanger, Anzeichen hatte ich keine. Und schwups, an ZT 35 habe ich leicht positiv gestestet.

ZS ist bei mir immer so ein Durcheinander und dieses Mal habe ich mir es nicht immer notiert. Kann es also nicht mehr nachrechnen.

Natürlich steigt noch Hoffnung, solang die Tempi oben bleibt und die Mens aus bleibt. Nun rechne ich ab Sa mit der Mens. Sollte der ES doch an ZT 24 gewesen sein,  müssten Superspermien (eher unglaublich) 4 Tage und mehr überlebt haben und ich wäre heute so ES+12 ca. Selbst da müsste ja n Frühtest etwas anzeigen, aber naja.Die Kurve zeigt ja selbst den ES nicht an :(  oh man, ich wiederhole mich ständig, sorry.

Beim nächsten Mal werde ich den ZS wirklich heranziehen zum Beobachten und wir werden wohl mal alle 2 Tage *** versuchen : soweit ich eben gelesen habe, gibt es wohl ein paar kleine weibliche Kämpferspermien, die es mal bei gutem ZS mehrere Tage überleben können und trotzdem die Eizelle treffen :D oder eben alle 2 Tage, damit ist einfach die Treffsicherheit bei so einem Chaos wie bei mir gerade wohl am besten.

Meinem Mann wirds freuen ;)

Ich baue jetzt das KiZi vom Sohnemann um. Gestern hat er mitm Papa zum ersten Mal dort geschlafen. Er schlief sonst immer zwischen uns, abgestillt ist er. Heute Morgen war er süß: "Mami, darf ich deine Busis noch einmal probieren oder macht das noch AUA? "

Ich verneinte und gab ihm mal meine Brust. Er probierte und meinte : "Bäääh, schmeckt nicht!" :D:D:D ich würde mal sagen: erfolgreich therapiert und abgestillt.

Deswegen wird es nun Zeit für das nächste Projekt: ab ins eigene Zimmer. So bekommen wir wohl bald mehr Ruhe und Rhythmus ins Schlafen.

Also, bis dann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da zeigte mir KEIN Ovutest ein positiv. Das war echt ein Glücksgriff .  Dieses Mal gab es einen positiven Ovu, aber keinen ES. Verrückt. Doof.

Ich habe Mensziehen, das nicht zu knapp. Vollgegessen fühle ich mich auch seit dem Frühstück und leicht übel und aufgeqwollen. Alles spricht für die Mens. Wenn ich das richtig fühle (es ändert sich wohl mehrmals täglich), ist mein Mumu auch gut erreichbar und etwas weich. Dann sollte der SPuk nun in kürzerer Zeit endlich zuende gehen.

Da wollte ich eigentlich das Kizi etwas umstellen und lande letztlich beim Aussortieren von Kleidungsstücken und zu kleinen Schuhen, bei OnlineShopping für schöne Herbstschuhe und suche nun noch ein kleineres Schuhregal für den Flur :D ohje, ich sollte nicht so viel frei haben, das wird immer sehr teuer :D

Mein Hund will auch raus, aber ich bin so bocklos. Vielleicht schnapp ich mir gleich noch das Fahrrad, dann gehts schneller und man schafft mehrere km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

noch ein paar letzte Zeilen vor der kalten Nacht...so langsam mache ich mich echt unglaubwürdig, aber es ist zum Mäusemelken!

Ich hab meine Kurve in dem Forum online gestellt und eine Frage dazu gestellt. Da machte mich eine Userin darauf aufmerksam, dass ich ja 3 falsche Messwerte hätte (7 Uhr statt 4/5 Uhr) und ich sie löschen sollte. Dann hab ich nochmal nachgelesen und Expertinnen meinten, man solle zB pro Stunde 0,1 drauf bzw, runter rechnen. Gemacht, getan - zeigt mir das System dieser Seite von ZT 29 - 33 einen möglichen ES an  - nun bin ich völlig durch den Wind. Geübt haben wir an ZT 27/31/32 ... nicht optimal, aber evtl noch DOCH n ES für mich :) mal sehen, wann nun die Mens kommt und ob meine FÄ mir einen ES auch übermorgen beim Termin bestätigen kann...

gute Nacht, die verwirrte Luni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Luni!

Dann war der ES ja vielleicht erst vor 4-8 Tagen? Also irgendwann kurz vor Sonntag! Das Gute daran ist, meiner war am Sonntag, so dass wir so ziemlich gleich weit sind!

Findest du nicht, wir sollten nächstes Wochenende den Sommer eröffnen :-D

Mir war gestern soooo schlecht  :-( vielleicht kommts vom Antibiotika? Die Erkältung und die Nebenhöhlenentzündung werden jedenfalls besser. Ich huste noch etwas und ein Ohr rauscht noch leicht, aber wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, wenn mir die FÄ einen ES auch bestätigen wird, kann ich es erst wirklich glauben. Das dann da auch was befruchtet wurde, bezweifle ich bei dem Timing, das schlecht war, vielleicht sinds 10 % wahrscheinlich dann...

Aber egal, zumindest wäre ich dankbar, wenn ich wieder ES habe und komme dann auch hoffentlich ganz fix in den Sommer17 hinterher ;)

Und auch heute Morgen keine Spur der Mens, ZT 37. Echt krass. So lang war mein Zyklus ewig nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.