Zum Inhalt springen

September kommt mit Sonne und wir genießen diese Wonne

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Huhuchen! 

@dom und babe... das sind ja "wunderschöne" Aufstehzeiten.... Ich hatte dafür heut nacht das Glück, dass um ca. halb 4 nachts bei uns auf einmal Sturm geklingelt und wie verrückt geklopft wurde. Da stand ein mehr oder weniger betrunkener heulender Jugendlicher (Anfang 20?) vor der Tür, der wohl sein Handy und Portmonee verloren hatte und den wir reinlassen sollten (es hat geregnet wie sau)... ich hab mich gehütet die Tür auf zu machen, hab aber durch die Tür eine Festnetztelefonnummer seiner Mutter erhalten, die ich anrufen sollte, wo natürlich um die Zeit keiner mehr ran ging.... Der hat dann noch ein bisschen remmidemmi veranstaltet und ist irgendwann mit seinem Fahrrad wieder abgehauen.... Aber ich hatte escht schiss..... danach konnte ich natürlich erstmal nicht mehr einschlafen.... unglaublich manche Leute..... 

vor 1 Stunde schrieb Luni11:

Knalltüte, ich kenne das. Sowas brummt man sich dann an den freien Tagen so auf. So ging es mir gestern, nach meiner Woche, völlig fertig, war ich gestern nur noch beschäftigt mit Putzen, EInkauf und Wäsche. :(

Hab heute auch noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen.... Manchmal glaub ich hier kommt noch jemand zusätzlich vorbei und liefert Wäsche ab.... :ugly:

vor 1 Stunde schrieb Luni11:

Sind deine Tests dann 10er? Die könnten bei ES+10/11 bereits anschlagen ;) *immerhin ist evtl dein Gefühl ja etwas besser geworden, da du ans Testen denkst *froi*

Mit den teuren Tests würde ich vorher auch nicht einfach so testen, aber wenns die von O++ Ste+ sind, dann "geht " es ja preislich, oder!?

ne sind 20er (ich dachte immer es gibt nur 10er oder 25er, aber gut das sind 20er), dann müsst ich bis nmt warten.... naja da ich eh immer noch von nicht-ss überzeugt bin, ist das auch egal..... aber so hätt ich mir eher Sicherheit holen können..... dann is das Loch nur halb so tief, wenn die Mens kommt....

vor 1 Stunde schrieb Luni11:

meine Blutungen sind endlich weg. Ich bin ZT 5 so richtig spannend wird es ja erst in 10/11 Tagen erst .

Dann is deine Mens ja kurz.... aber gut, so musstest du dich nicht so lang damit rumärgern , wa?

vor 1 Stunde schrieb Luni11:

Morgen habe ich n langen Tag, da ich noch Konferenzen habe, genauso am Do, da bin ich erst zwischen19-20 Uhr zu Hause, gehe um 7 Uhr aus dem Haus :( das wird echt hart, hab nach der Arbeit ne Fobi und anschließend eine Klassenkonferenz um 18 Uhr. Am Di komme ich auch nur ´ganz knapp zur Krippe um 16 Uhr, da ich n Termin hab (auch für die Arbeit) :( juhu, super Woche *würg*

na das klingt ja nach einer wahnsinnig "tollen" Woche..... ich fange ähnlich an.... morgen Doppelschicht von 6:30 bis ca 14:30, Dienstag von 11:30 bis 14:30 und von 17:00 bis 20:30, Mittwoch von 11:30 bis ca. 14:00 Dienstbesprechung und dann arbeiten von 17:00 bis 20:30 und nur donnerstag und freitag normale Frühdienste von 6:30 bis ca. 11:30..... und dann darf ich das Wochenende auch wieder arbeiten... ich hab jetzt also mal nen lustigen 12-Tage- Turn... und das bei einer 25h- Woche.... na das nennt sich wohl Personalmangel.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Wir sind nun zu Hause. Haben einen Ausflug mit anderen Eltern aus der Kita von Mausi gemacht. Gestern war grillen echt schön und Mausi hat super mit ihren Verwandten gespielt. Wir haben dann auch dort geschlafen, daher habe ich nicht gemessen. 

knall_tuete, ja die Liebe Hausarbeit. Das ist auch bei mir, obwohl wir nur zu dritt sind echt viel. Ich frage mich immer, wie nur drei Menschen so viel Deck und Wäsche produzieren können.

Eine Hochlage soll eigentlich mehr als 12 Tage lang sein. Daher ist meine kurze Hochlage sehr schlecht fürs schwanger werden. Ich bin auch sehr gespannt, wie meine Tempi morgen sein wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DOM82:

 

Eine Hochlage soll eigentlich mehr als 12 Tage lang sein. Daher ist meine kurze Hochlage sehr schlecht fürs schwanger werden. Ich bin auch sehr gespannt, wie meine Tempi morgen sein wird.

 

ah ok, danke für die info! man merkt echt, dass ich damit so gar keine erfahrung habe....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knalltüte, ich messe auch zum ersten Mal und habe nur halbherzig darüber gelesen. Ich dachte die HL entsteht über einen längeren Zeitraum, wenn man SS geworden ist? Naja, wie auch immer, erstmal schauen, ob mein Körper überhaupt n ES kann, deswegen messe ich gerade.

Mit dir tauschen möchte ich diese Woche dann aber auch nicht. Da ist man ja ständig unter Strom, egal ob einkaufen oder Garten oder wo auch immer, wenn man weiß, man muss später eh noch einmal los. Igitt *mein Mitgefühl geht an dich*

UNd die Nachtaktion hätte ich auch nicht reingelassen. Was für ein Schreck.

DOM, toll, dass ihr ein nettes Woende hattet. Wir suchen ja seit Ewigkeiten einen Termin mit ein paar Freunden zum Grillen. Das ist schlimmer als einen Termin bei der Kanzlerin zu bekommen. Nun rutschen wir schon in den Oktober - und wollten grillen *hmm, ob das dann noch was wird*

me: ZT 6 . Tja, die Mens hat sich wirklich eher durch die Menstasse verkürzt, aber stimmt, dieses Mal ging das echt fix- verblutet für 1-2 Tage(sorry für die Details)aber dafür dann nun wieder komplett fertig seit gestern.

Lust auf meinen Mann habe ich im Moment so gar nicht. Kommt dazu, dass wir uns gestern etwas gestritten haben, weil er echt nie aus dem Tee kommt, keine eigenen Ideen oder Antrieb hat und wir wirklich immer nur EINEN gemeinsamen Tag (Sonntag) zusammen haben. Gestern war er maulig und bockig und hatte keine Lust auf uns Familie. Manchmal ists echt schlimm, dann knallt es hier , dann ist Schweigen und dann erst so langsam funktioniert es wieder besser.

Nun gut, ich sollte mal so langsam wieder weiterarbeiten ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. 

Luni, HL=Hochlage entsteht nach dem das Ei gesprungen ist und wenn man schwanger ist, dann dauert diese Hochlage bis zur Entbindung. Wenn man nicht schwanger ist, dann ist sie etwa so lang wie die zweite Zyklushälfte. Ich empfehle dir das Buch natürlich und sicher. Da ist es schön und ausreichen beschrieben.

 

Bei mir ist noch kein Blut in Sicht aber meine Tempi ist schon auf der Höhe der ersten Zyklushälfte, daher muss eigentlich noch was kommen oder ich war sehr fertig von gestern und daher der falsche Wert. Das kann ich aber erst morgen wieder schauen, weil die nächste Messung wieder dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ich lasse einfach mal ganz viele Grüße da und wenn ich so mitlese, bin ich fast ein wenig traurig, dass ich nicht mehr direkt mit euch mitschreiben kann - ihr seid so toll! Deswegen lass ich euch einfach nochmal ne Riesenportion Viren da und drücke einfach von ganzem Herzen die Daumen - im September soll es auf jeden Fall klappen! Wäre ja mein Wunschmonat gewesen, um SS zu werden - so ein Junibaby hätte ich wahnsinnig toll gefunden :D - ich drück euch so die Daumen, dass IHR eins bekommt! Naja und ich freue mich einfach mal auf morgen, denn dann geht's tatsächlich schon in die 9. SSW und somit in den dritten Monat! Das ist so verrückt! Einerseits zieht sich das erste Drittel fürchterlich, vor allem, weil man doch noch ein bisschen besorgt ist dann und wann, und man sehnt sich nichts als die 13. Woche herbei, aber andererseits kann ich auch echt nicht klagen, mir gehts wirklich gut, keinerlei Übelkeit und auch sonst höchstens mal vermehrt nächtliche Piesel-Ausflüge :D.

Ich wünsch euch alles Glück der Welt und PUUUUUUUSTE nochmal kräftig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

 

Ich häng gerade so ein bisschen in einem Loch fest, hab ja gestern Morgen negativ getestet (ich weiß ja dass das zu früh war, aber trotzdem:ugly:) und dann hab ich heut Nacht auch noch geträumt, dass meine Mens kommt (auch noch so realistisch, dass ich dann wusste, jetzt bin ich im 4. Üz. In Realität ist sie zwar (noch) nicht da, aber das hat mich irgendwie runtergezogen. Und ich weiß grad nicht wohin mit meiner traurigen Stimmung.... 

Danke für's Ausheulen lassen :kissy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

ohje ohje, Ich verteile mal eine Runde Schokikekse für uns!

Knalltüte, ich kann dich sowas von verstehen. Da will man sich nicht verrückt machen und dann sorgt spätestens das Unterbewusstsein dafür - Ich hoffe weiterhin ganz ganz doll, dass es zu früh war, kann ja durchaus sein! Man ist aber so in der Klemme - keine Hoffnungen, Hoffnungen, was ist besser, sich einreden, dass es eh nichts war, oder hoffen, dass es endlich positiv ist um dann beim evtl Negativ tief zu fallen. Schrecklich - bin ja auch mittendrin, habe mich ein ganzes Jahr aufs Hibbeln gefreut und jetzt frisst es uns hier alle so langsam an :(

DOM, das kann doch nicht sein :( das ist wirklich viel viel zu kurz und schreit nach Beurteilung des Zyklus durch Überwachung und BEs. Kann das Progesteronmangel sein? Nimmst du gerade Tee oder ähnliches für den Zyklus ein? Das ist wirklich blöde :( Ich wollte dich so gern trösten, sogar hoffen, da dein Körper sogar selbstänsig einen ES macht, und dann das :(  ist das eine neue "baustelle" oder ist das öfter schon vorgekommen?

Ic bin heute zu Hause. Der Kleine hatte gestern Abend plötzlich etwas Temperatur - und da habe ich gleich entschieden, dass ich bei ihm bleibe, morgen ist mein freier Tag und am Do müsste dann mein Mann ran, weil ich da n wichtigen Arbeitstag habe und mehrere Termine. Heut ists nicht soo wild. GSD ist die Tempi wieder in Ordnung und wir haben einen Ausflug in den Wald gemacht (mit der Karre). Das tat mir auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch sb....also scheint mein zyklus auch gelaufen.....:traurig: morgen kommt dann bestimmt schon die mens.... eigentlich auch zu früh, aber was soll ich machen.... ich geh mich jetzt unter meine Bettdecke verkriechen und meinen Körper wegen Vera..... verklagen..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig: das ist nicht fair. Das ist gemein. Warum darf es nicht einfach geschehen ?

Ich drücke euch mal. Niemand hat es verdient so lang in diesem Thread sein zu müssen.

Liebe Körper, was ist so schwierig? Wo bleibt die Liebe, die Hoffnung?

Mir fällt es gerade so schwer meinen Körper zu akzeptieren. Ich bin auch richtig sauer. Nicht nur äußerlich, meine ich (da liegt ebenfalls einiges im Argen :( ) sondern die Prozesse und Zyklusabläufe. Ich möchte ja zu mir stehen, Vertrauen haben, dass es funktioniert, aber so langsam bekomme ich echt Panik.

Sorry, kann ein langer ego-post werden.

Wenn es z.B bei mir im 3. ÜZ auch nichts wird und im 4. ÜZ, 5. ÜZ und 6. ÜZ - spätestens da muss ich angeben, ob ich im neuen Schuljahr Teilzeit machen möchte (das ist dann Januar 2017)

Ja, möchte ich und muss ich, da meine Tochter 08/2017 eingeschult wird und ich für sie da sein möchte, weniger Stunden arbeiten und am Nachmittag da bin, ohne Spätbetreuung usw. Das ist mein festgelegtes Prinzip.

Laut lustigen "Plan" bin ich ja dann schon mitm Baby daheim in dieser Zeit. Aber diese Träume beginnen zu platzen. Also was tun?!?

Ich brauche die Vollzeitstelle, um meine evtl. 2-Jahre-Elternzeit- nehmen zu können. Sonst ists einfach nicht drin, da ich hier die Hauptverdienerin bin.

Darauf hoffen, dass ich bis 08/2017 schwanger werde?! Und evtl TeilBV bekomme??? Wisst ihr, ich soll mir einfach keinen Druck machen (bla bla bla) und was macht man nu mit so einer Situation. Das Haus verkaufen? Weil man Teilzeit macht und / oder auch nur ein Jahr mit einem Baby später zu Hause Elternzeit haben, weil es nicht anders ging :(

Das ist zum Heulen.

Ich habe heute ein großes Blutbild machen lassen. SD, Eisenspeicher, Selen, ...alles mögliche, weil ich irgendwie nicht so in meiner Kraft bin. Am Ende der Woche darf ich wohl anrufen und nachfragen.

Jetzt mache ich das Haus fix im Schnelldurchlauf und gehe dann mitm Hund in die Natur. Später mit den Kids wieder schwimmen.

Wie geht es euch denn heute?? Ist die Mens nun da?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mens ist nun da aber ohne Krämpfe, wie beim letzten mal. Es ist aber die Mens.

 

Ich nehme das obere zurück. Hier ist noch die Mens nicht voll da, sondern minimal. Verstehe ich auch nicht. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gemessen habe heute. Ich dachte ja die Mens kommt und ich brauche nicht zu messen.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knalltüte, blöd blöd blöd. Können wir dich da aus dem Tief wieder rausholen?? :girl_cray3:

DOM, was für ein Krimi - sag, wie ist die Tempi? Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass sich dort jemand festbeißt!!!!!!!!! Würde zeitlich ja passen!  Das wäre die allerallerbeste Erklärung für die SB.

ZT8 bin ich heut. Heute morgen hat mein Thermometer in F angezeigt. Ich dachte im Halbschlaf erst - kacke, nun hab ich den ehM und wir hatten keinen ***, aber nach ein paar Sekunden dachte ich: MOment, 97,77 C wäre ich sicherlich verkocht, Siedepunkt erreicht :sarcastic:

mein Hund hat uns nicht schlafen lassen. Sie hat irgendwie Durchfall - so ein Mist und hat dann seit 3:30 Uhr immer "gerufen". Toll, wenn mein Wecker um 4 Uhr geht und man dann vorher schon hoch muss, weil mein Mann bei sowas kein Verständnis hat und nie für den Hund aufstehen würde :rant: ( der läuft im Moment übrigens sowieso nicht ganz rund - hört mir nicht mehr zu, redet nicht mit mir, interessiert sich für nichts mehr aus der Familie, voll der Ego im Moment und ein totaler Langweiler, ich hoffe das ändert sich bald wieder, er hat ja auch immer viel um die Ohren)

A pro po, um die Ohren :( ich habe heute einen megalangen Tag: Heul. 

Erstmal um 3:30 Uhr aufstehen müssen und spazierengehen.

Dann später Unterricht, danach kurz Mittag und dann eine Frotbildung bei besten Sommertemperaturen (genau DAS mag ich dann an solchen Tagen, im Seminarraum rumsitzen) bis 17:30 Uhr und um 18 Uhr eine Klassenkonferenz  (mein Schüler aus meiner Klasse) grrrrrr, der Donnerstag ist quasi gelaufen.

Ich versuche heute mit den Kindern dann, je nachdem, wann ich komme, früh ins Bett zu gehen.

Meine Mama hat am Sa Geburtstag, wohnt weiter weg und ich mache mir ständig Gedanken, was ich schneken könnte bzw. ob ich es mit den Kindern noch schaffe ne Karte zu basteln- für eine kleine Freude. Aber wann??? Am Freitag werd ich nach der Arbeit in Eile die Bude saubermachen und fix einkaufen, da ich dann Besuch bekomme. Hmm :-/ Zeit ist echt nicht das, was ich so über habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen der test war auch wieder negativ..... Hatte einen gemacht weil ja bisher immer nur minimal sb am toi-papier waren. Es hat nicht sollen sein.

Mein Mann ist mir leider auch nicht Grad die größte Hilfe.  Er sagt immer ich soll mich nicht so unter Druck setzen, aber das ist ja nicht so einfach... Das Loch ist jeden Monat wieder so groß. 

 Luni lass dich nicht ärgern!  Ich knuddel dich mal.

Dom,  was macht die tempi? 

Bearbeitet von knall_tuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Knalltüte!

Du bist aber noch immer VOr NMT? Oder ? (ich gebe heimlich ja noch nicht auf - für dich, möglich ist alles, und seien es gefühlte 10%)

Ich bin nun auch völlig verwirrt. Scheint wohl eine SB-Woche zu sein. Vorhin war ich duschen, eben auf Toilette und was sehe ich da???? SB ? Leichte Bauchweh. Manometer, an ZT8??? Will mein Körper mich nun komplett verar****??? Sowas hatte ich noch NIE. Es kann weder der ES sein (hab nur minimalen Tempianstieg und erwarte einen ES erst in einer Woche) , noch irgendeine Einnistung (es gab keinen ***) also auch keine Kontaktveletzung

Was zum Kuckuch ist das also, ganz minimal, überall rosa, es zwickt auch im Unterleib :(:(

Ich bin immer so n Fall - hoffentlich nun keine schlimme Sache :( traue mich nicht zu gooogeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig so. Die würden ja viel früher eine SS anzeigen. Ich halte es leider auch nicht mehr bis zum NMT aus und brauche diese "Sicherheiten".

Hattest du sowas schon öfter? SB bis zur Mens?

Ich hatte mich übrigens vertan, bin ZT 9.   Nach dieser rosa Mini Begegnung zieht es natürlich links in Eierstockgegend :( Leute, ich habe etwas Angst und eben nochmal getestet, kein positiv, nicht, dass dort ein Windei festhängt, so schmerzhaft die letzte fruchtbare Phase war, kommt mir natürlich nun so ein Gedanke.

Krass, wie sensibel ich geworden bin. Eigentlich ein Fall für die KLapse. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.