Zum Inhalt springen

September kommt mit Sonne und wir genießen diese Wonne

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Babe, das wäre ja ein normal kurzer Zyklus, hast du den immer so vorbildlich,trotz PCO? Ich bin auch immer etwas mehr kurz vor der Mens, irgendwie hungriger und "aufgequollen"

Aerie, huhu, na, kugelst du oredntlich :) Es sind ja reine Spekulationen, ob ich am ZT 20/21 zufällig doch n ES hatte. Die Kurve lässt sich einfach nicht auswerten. Dann wäre ein Test jetzt eh noch zu früh und alle anderen Wahrscheinlichkeiten (Überleben der Schwimmer, gutes Ei, Befruchtung okay, Einistung gelungen...)  pures Glück, denke ich ;) Hätte gerade auch gar keine Tests hier. n Ovutest evtl, aber die zeigen bei mir immer positive Ergebnisse *grrr

Das Mensgefühl ist noch immer präsent, nicht so sehr wie gestern, aber ich bin auf der Arbeit ja immer gut abgelenkt. Noch immer NIX zu sehen. Morgen startet unser Urlaub. :)

Ich werde mich sicher übers Handy melden, wenn es Neuigkeiten gibt (Mens, ...) aber sonst komme ich erst am Mi, 05.10. wieder hier vorbei und berichte.

Macht euch ein schönes frühherbstliches verlängertes Wochenende!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB FERIEN ---schalalalalala

 

Hab ganz frech fix den Oktober eröffnet ;)

 

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels... mich hats richtig erwischt :-(

Liege mit ner dicken fetten Nebenhöhlenentzündung flach. Antibiotika, sinupret etc inklusive... 

In dem Fall still ich jetzt wohl ab bzw habe ich das Mäuschen gestern das letzte Mal gestillt. 

Diesen Zyklus wirds wohl nix. Bin körperlich zu KO im Moment 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, du Arme. voll erwischt. Ichhoffe für dich, dass dein Mann in den freien Tagen da ist, damit du irgendwie Ruhe bekommen kannst!!! 

Das Abstillen ist Richtig schade für die Kleine, aber so kommst du ja gar nicht zu Kräften! Sie packt das ganz bestimmt auch ohne Mumi. 

Vieöleicht reguliert sich nach deiner fiesen Entzündung auch dein Zyklus.

gute Besserung!

ich hole gerade die Kids und genieße den Feierabend. Später wird gepackt 

Macht's gut solang! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.