Zum Inhalt springen

Im August wird gehibbelt , im Frühjahr dann gewickelt

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Aerie, kann alles und nix sein. Bei mir war es ein negatives Zeichen und ne Kollegin, gerade in der 34. ssw hat seit Beginn immer wieder Blutungen und dem kleinen geht's super! 

Luni, das ist ja doof mit dem negativen ovu. Vielleicht stimmt einfach dein Gefühl eher wie die Dinger. 

Mit den fieberkrämpfen ist echt mies. Hatte die kleine von einem Kollegen auch. Hatten auch schon oft den Notarzt da. Wir hatten zum Glück "nur" einmal Pseudokrupp und das kannte ich schon von meinen Nichten und wusste mir zu helfen. Seitdem hab ich die notfallzäpfchen im Haus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke einfach mal ganz doll die Daumen, dass es nichtzs zu bedeuten hat!!! Gut ist ja schon mal, dass die Blutungen "alt" und verschwunden sind.

 

Tja, wenn es nach meinem Gefühl geht, habe ich links und rechts eine MEGAeisprungsversammlung-seit ein, zwei Tagen aber schon.  Aber iwe gesagt, selbst heut Abend ist der Test noch negativ.

IM letzten Zyklus war der Ovu an ZT 15 positiv. (bin morgen ZT15)...und es kam auch schon oft vor, dass mein Zyklus 32-33 Tage lang war, also kann isch das auch noch diese Woche hinziehen.

Ich habe nun noch 3 Ovutests, werde sie also nur noch 3 Tage lang benutzen. Schade eigentlich, entweder der Zyklus verabschiedet sich hoffentlich fix mit der Mens, damit ich mit neuem Zyklus + ES weitermachen kann, oder ein ES kommt in den nächsten 3 Tagen - sonst tappt man irgendwie total im Dunklen (das wäre echt doof) und ich möchte schon wissen, wann dann ca. der NMT ist.

Macht ihr auch Ovu tests? Habt ihr vielleicht noch günstigere Varianten zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie mit Ovu-Tests gebastelt, hab aber auch schon überlegt.... bin aber auch unschlüssig, welche man da nehmen kann ohne arm zu werden.... aber ich glaub ich würd mich auch immer eher auf meinen körper verlassen... ich hatte letzten monat auch so ne heftige eisprungversammlung, dass ich mir irgendwann sogar ne ibu eingepfiffen hab, da ich bei meinen eltern zu besuch war und denen ja schlecht erzählen konnte, dass ich grade wegen nem eisprung nicht mehr aufstehen kann....:sarcblink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch ärgerlich, babe. bringt denn das erhöhte LHormon im Zyklus irgendwas durcheinander, oder ists sonst kein "Probelm" bzw. Hindernis bei KiWu?

Knalltüte, jetzt lese ich erst deine Sig :( tut mir leid, was du da erlebt hast. Dann drücke ich dir für Nr. 3 im 3. ÜZ besonders die Daumen! (nach dem Motto: alle guten Dinge sind drei) Also ich merke den ES sonst auch immer, aber das ist ja heftig, wenn man selbst schon ne Ibu einwerfen muss... da machts ja bestimmt "total viel" Spaß zu herzeln :(

Hatte heute n GlücksKleeblatt gefunden.Durch Zufall. Da ich schon keine Sternschnuppe gesichtet habe (dank Herbstwetter hier) , war ich so frei und hab mir was Schönes gewünscht :) 

Und Danke für die Viren. Ich atme immer TIEF ein. Vor zwei Tagen traf ich eine Bekannte, die nun ungewollt schwanger ist, mit dem 3. Kind. Ich erzählte ihr damals, dass wir es ab Mitte 2016 versuchen wollen. Sie bekommt ihr 3. Mädchen und hat versucht mich beim Umarmen anzustecken. Total süß :D

Gute Nacht an die Hibbelbande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Also mittlerweile bin ich wieder etwas ruhiger - der Tag war an sich zwar wirklich keine Schonkur, Hausputz stand an, und zwar so richtig, die Wohnung hatte es mal echt wieder nötig - aber andererseits kam ich da auf andere Gedanken und irgendwann hatte sich auch das bräunliche Zeugs auf dem Toi-Papier verabschiedet und seit heute Nachmittag ist davon GsD keine Spur mehr. Da bin ich schon ein wenig erleichtert! Ich hoffe es kommt morgen auch nicht mehr, und das das tatsächlich alte Reste vom letzten Zyklus waren, die jetzt um die eigentliche Zykluszeit nochmal rauskommen. Bin zwar heute am Zyklustag 37 angekommen, und das wäre dann schon etwas spät für die Mens, aber wer weiß. Andererseits - hätte ich diesen Monat meine Mens bekommen, dann wären das jetzt so die letzten Züge vermutlich.. also wer weiß. Der Körper muss sich hoffentlich einfach nur an die neue Situation gewöhnen.

Drückt mir bitte die Daumen, dass da morgen nicht nochmal sowas kommt... Im Übrigen merke ich seit heute auch meine Brüste! Ganz leicht zwar nur, und auch nur bei Berührung, aber mein normaler BH heute war mir unangenehm eng. Man sieht zwar nix, aber ich merke was. So ganz langsam. Ich deute es als gutes Zeichen. Danke nochmal euch allen für die lieben Worte! Werde am Dienstag bei FA dann hoffentlich endlich Klarheit haben!

Ansonsten freut es mich natürlich, das wir hier doch langsam mehr Hibbelinen werden, vor allem mit dir knalltuetchen, hoffentlich klappt es auch bei dir wieder schnell! Niemand hier hibbelt ja auf sein erstes Baby, da bin ich wohl die einzige, die euch mit den Jammereien einer Erstgebärenden auf die Nerven gehen wird - hoffentlich :)

Luni, ich nutze nur diese OneStep Ovus mit 20er Empfindlichkeit, die haben bei mir gut angeschlagen und funktioniert. Aber man weiß halt nicht unbedingt gleich, welche Empfindlichkeit zu einem passt. Der zweite Strich war plötzlich superdick am 25.7., und da hatte ich auch rechts das Ziehen. Und am nächsten Tag war das Eilein wohl schon befruchtet :) - hihi, Megaeisprungversammlung, das Wort gefällt mir :D

Sobald ich beim FA war, verbreite ich hier auch mal eine Runde Viren (hoffentlich!!)

Von mir nun auch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das liest sich am frühen Morgen ja gleich viel besser. Schön, dass alles soweit wieder okay ist! Gut, dass deine Brust sich bemerkbar macht. Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern.

Falls es jemals noch klappt bei mir, wird das Brustthema ja schwieriger, da mein Kleiner noch immer daran hängt und bei Aufregung usw. ein Milcheinschuss kommt. Da kribbelt es dann ähnlich ;)

ZT 15 : Ich habe mal wieder gestestet: negativ. So ein Ziehen und Pieken gestern, mein Unterleib ist völlig gaga. Natürlich macht man sich da auch Gedanken, was es bedeuten könnte (Zyste, Myom, ...) Aber bitte nicht am Montagmorgen :D so langsam schlaucht es. Ich dachte Liebelei an Tag 10 - 20 ist ein "kinderspiel". Aber wir sind echt  müde / prüde. UNd das noch bis Samstag /Sonntag :ugly: Mal sehen, wie lang es mein Liebster noch so mitmacht. 

Etwas depri bin ich schon. Ja, one step habe ich mir vorhin bestellt , danke für den Tipp (hab es gestern spät noch gegoogelt) - und auch noch einmal Teststäbchen für den CB ovu, nur leider wollen sie erst am Fr liefern - aarg, dann weiß ich am Do nicht, ob etwas im Gange wäre. Gut, keine Panik machen, manchmal kommt es doch plötzlich früher als gedacht.

Da waren sie wieder, meine ungeduldigen hysterischen Hibbelverhaltensweisen :D

 

Sorry, ganz schön viel egoposting, aber das muss ich nochmal loswerden:

seit über einem Jahr beobachte ich ja meinen Zyklus. Es war wohl weg aus dem Kopf (HibbelHysterie) aber ich habe ja alles dokumentiert und mir eben meinen Kalender geschnappt.

Und siehe da, zwei TestZyklen vor dem 1. ÜZ war der Ovutest an ZT 17 positiv. Und auch in den anderen Zyklen schrieb ich immer schon an Tag 12 - 17, dass ich gefühlt n ES habe, dass es piekt und ziept. Und der tatsächliche ES kam dann meist 2-4 Tage später erst, mit deutlich weniger Anzeichen vorbei (wenn man Mens - 14 Tage rechnet)

 

Leute, es ist evtl noch alles drin....und jetzt aber fix an die Arbeit, bin schon spät dran +schwitz+

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Mädels, ich weiß auch nicht - kaum hatte ich gestern Abend noch geschrieben, hatte ich kurz vorm Bettgehen natürlich doch wieder das bräunliche Zeugs am Toilettenpapier.

So auch heute Morgen wieder... Schmerzen oder so habe ich allerdings nicht, aber natürlich graut es mir jetzt vor sowas wie einer Eileiterschwangerschaft... oh mann. Ich mach trotzdem täglich noch nen One-Step SST, und der schlägt immerhin nach wie vor sehr positiv aus, selbst wenn der Urin überhaupt nicht mehr konzentriert ist. Aber gut, das heißt ja nix, vor allem bei ner ELSS.

Ich bin hin und hergerissen, ob ich heute Nachmittag nicht doch nochmal beim Frauenarzt aufschlagen soll, oder ob ich bis morgen früh auf meinen regulären Termin warte... einfach nochmal abwarten. Heute kann ich mich schonen und muss außer Wäsche nichts machen. Die Brüste mrke ich weniger als gestern Abend, aber sie sind trotzdem etwas empfindlicher bei Berührung.

Luni, wir haben letzten Monat ja kaum geherzelt, eben weil wir es im Juli/August nicht so ernsthaft angehen wollten - wir hatte überhaupt nur 2x in der fruchtbaren Phase GV, am Tag vor und am Tag nach dem ES. Also auch jeden 2. Tag. Scheint wirklich was dran zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es ist quasi eine Erleichterung, dass man das so liest und ihr auch so schwanger geworden seid. Ich habe nur so blöde Gedanken, dass ich mir bei einem Negativ dann Vorwürfe mache, warum wir nicht alles gegeben haben und fleißiger waren ... schrecklich, ich weiß.

Wollte vorhin n Ovu machen, denn mein Unterleib reißt bald auseinander, so zieht es in allen Richtungen, aber was mache ich -....einfach in die Toilette und dann fiel mir ein - shit, ich wollte doch testen. Hätte zeitlich bei 4 Std Urin gereicht - aaarg, ich Tüddel ich.

Aerie, das kann immer wieder passieren, dass eine kleine Blutungen erst nach Tagen abebbt. Das ist echt blöde, dass du dadurch total verunsichert bist. Ich hoffe du hältst es noch gut bis morgen aus - oder wenn nicht, HALLO, es geht um dein Baby und bei Blutungen wirst du natürlich ernst genommen und sie schauen, ob alles okay ist. Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Arbeit geschafft jetzt gehts noch zuhause weiter.... 

 

@aerie wenn du dir unsicher bist, geh heut zur fä, ich glaub nicht dass dir das irgendwer übel nehmen würde... immerhin bist du auch das erste Mal schwanger.

 

@Luni11 muss man immer 4h warten bevor man dann testen kann? das wär ja nix für mich dafür trink ich tagsüber zuviel.....übrigens sind meine kids auch mit gv max alle 2 tage entstanden, ich glaub bei meinem sohn war auch mehr zeit dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr und danke fürs virtuelle Drücken!!

Habe eben beim FA angerufen, ich kann auch heute vorbeikommen, dann halt mit Wartezeit, weil alles voll ist. Aber gut, dann sitz ich eben drei Stunden dort rum, anstatt hier. Die Gedanken sind hier wie dort die gleichen.

Mach mich dann mal auf den Weg und hoffe, heute Abend positives berichten zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese mir jeden oder alle zwei Tage Herzeln. Naja, da hab ich bei meinem Mann schlechte Karten. Schon allein wegen der Arbeitszeiten und Stress und überhaupt. Ich versuche es immer irgendwie in die Zeit zu bekommen. 

Bei unserer kleinen war es ja purer Zufall, wir gingen ja davon aus, dass es nur mit icsi klappt. Da weiß ich auch genau, wann es "passiert" ist  

Aerie; drücke die Daumen!

Bearbeitet von babe78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zurück und es ging alles viiiel schneller als erwartet! Musste gar nicht lange warten und der Arzt hat mich GsD beruhigen können. Man sieht sehr gut aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle im Uterus, ich bin soooo erleichtert! Mehr kann man in diesem frühen Stadium eh noch nicht sehen, und deswegen bin ich bis zum nächsten Termin auch erst mal 'nur' krankgeschrieben. Am 25.8. geh ich wieder hin und jetzt bete ich, dass bis dahin das kleine Osterei ganz viel und kräftig wächst und ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen muss. Ich hab sogar das Bild mitbekommen, die kleine Höhle sieht süß aus :) . Und wenn ich die Daten da am Rand richtig deute, dann kann man von den Maßen der Höhle (6x3mm) von etwa 5+1 ausgehen. Dann wäre ich ja schon fast 3 Tage weiter als ich eigentlich dachte! Aber gut, am Anfang kann man da ja weiß Gott noch nicht genau sagen, wie weit ich nun wirklich bin.

Ich bin so froh! Jetzt gibt's erst mal ein Eis auf den ganzen Stress :D

 

DOM - vor allem das Wort genießen, das trifft es doch bestens! Genießt die Zeit wirklich in aller Ruhe und macht euch noch einen schönen Sommer! Auch der bisherige Befund deines Mannes klingt doch schon mal beruhigend.

babe, mein Mann und ich, wir schaffen das beim besten Willen auch nicht, allein schon, weil ich ja oft beruflich fliegen bin und dann um die 4 Tage am Stück gar nicht daheim bin. Nur genau letzten Monat hat es bei uns funktioniert, weil ich wegen einer Bindehautentzündung krankgeschrieben war ;). Bei uns ist durchschnittlich auch eher 1-2x die Woche angesagt, mehr geht normalerweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bin erleichtert, dass alles gut ist. Ja, so eine kleine Fruchthöhle kann einen schon verzaubern :D  Dann wirst du zum nächsten Termin dann hoffentlich das Garnelenstadium mit Herzschlag bewundern können!

Mal sehen, was heute Abend noch läuft. Gerade jetzt, wo der ES zum Greifen nahe ist, wird ja wohl noch was gehen ;) NIcht, dass mein Männe nachher noch mit leeren Patronen "schießt" - Ich weiß gar nicht, wieviele Spermien man/ Mann  so täglich neu produziert...immerhin ists schon fast 36-40 Stunden her seit dem letzten *** .Da habe ich es wohl etwas besser als ihr. Wir sind eigentlich jeden Abend ab 22 UHr zusammen (aufm Sofa / in der Wanner, sobald ich im Büro fertig bin).

Tja Aerie , deine Bindehautentzündung war dein echter Glücksgriff :D das wird mal ne super Story für dein Kindchen :D

in meiner Nachbarschaft gab es eine Bauernfamilie, die immer Lehrlinge hatte. Dort ging die MD-Grippe um und nach zwei fast erwachsenen Söhnen bekam die Bäuerin mit Mitte  40 noch ein Baby :D auch eine gute Story- die Grippe war Schuld ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aerie na das hört sich doch prima an.... und in zehn tagen siehste da ein kleines herzchen schlagen....:herzen_pump:

@dom das klingt ja erstmal gut. dann genießt mal die es-freie zeit.... energie werdet ihr dann noch genug brauchen wenns wieder richtig los geht

@luni na dann rann an den mann :biggrin:

ich habe gerade mal wieder festgestellt wie nervig tage ohne pille ist, man is das nervig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, dich habe ich ganz übersehen. SChon mal gut, dass es gut beim Urologen aussah! Habt eine erfrischende Zeit, ganz ohne Hibbelhysterie.

Ich wollte eigentlich so viel Kram schaffen am PC, aber dann spielt natürlich mein Sohn nicht mit. Nur geheult, wollte nicht einschlafen, kann nicht allein schlafen. Boor, manchmal frag ich mich, was ich immer falsch mache. Mein Mann war Fußball spielen und ich kam vor 20 min erst runter. Nun bin ich auch zu ko für irgendwelche Schulpläne und Stoffverteilungsangelegenheiten, die längst vom Tisch müssen. *grrrrhmf*

Ich bete für einen PosiOVUtest, denn morgen habe ich den letzten Test, die anderen kommen erst am Freitag und ich werde NIE erfahren, ob ich am Mi und Do evtl einen ES hatte :D:D:rolleyes1::ugly: ohje, ich bin ja echt gaga. SOll ich sonst noch für jemanden mitbeten ;):)

Gute Nacht, ich geh noch eine kleine Serie schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

negativ :( ZT 16. Tja, nun tappe ich im Dunkeln und wir können nur versuchen, die zwei- Tage - Regel einzuhalten. Gestern waren wir beide zu fertig und es lief nix.

Mano, echt blöde, dass mein Körper dieses ES-Gefühl schon öfter viel zu früh hatte und er dann tatsächlich später kam. Das könnte also n langer Zyklus werden. *grrr* ZUm Glück ist heut nicht Montag, meine Laune ist bescheiden, wie ihr merkt :(

Status meiner Bestellung der Ovus eben gerade: "unterwegs" ZUstellung MORGEN.     Okay, es scheint, als könne die Testerei für einen ES morgen Nachmittag weitergehen :D  Was für ein AUF und AB

 

Knalltüte, ist die Mens so dolle? Bei mir zieht sich das auch immer so 5-7 Tage hin, und das mit ner Menstasse. Bei Tampons hab ich auch noch länger gebraucht :/ 

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich noch loswerden, bin fast aufm Weg zum Arbeit.

Eine Bekannte schreibt mir gerade, dass sie in der 11. SSW ist. Ich freue mich für sie. Sie hat es nicht so leicht gehabt, ihr 1. Kind nur mithilfe der KuWukl bekommen dürfen. Tumor an Hypophse, Probleme mit Progesteron...und nun einfach schwanger geworden, bei offensichtlichem Übergewicht.(da meckern doch die FÄ immer)  Das ist so toll.

Gestern in einem Chat frage eine Frau, wie lang es dauerte, ehe andere Mamis nach einer unglücklichen FB wieder ss wurden. Und ich habe den zufällig verfolgt. So viele bauten sie auf und schrieben, sie seien sofort im Folgezyklus wieder ss geworden.

Hmm, nun drückt es plötzlich in mir. Ich merke es deutlich an meiner Laune, die freudig ist und andererseits im eigenen Elend untergehen möchte. Warum durfte ich nicht auch mal gleich ss werden ? Wie lang wird das hier noch dauern?? Ich bin deprimiert. Auch wenns nur der 2. ÜZ ist, kein ES in Sicht, ich bin einfach deprimiert und wollte es euch sagen. Ich wieß, kein Vergleich zu anderen Schicksalen hier. Aber ich hbe das dumme Gefühl, das Leben möchte mich nun hängen lassen und mir den Wunsch nach Nr. 3 nicht erfüllen.

ich hfofe euch geht es besser!

LG, Luni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno Luni, jetzt drück ich dich mal fest. Ich sag's dir, wäre ich nicht zufällig jetzt schon ss geworden, hätte ich mir auch weiß Gott was für Gedanken gemacht - 2. ÜZ und IMMER noch nicht schwanger, was ist nur los mit uns, wer von uns beiden ist unfruchtbar etc etc. Dabei ist es doch echt nicht soo ungewöhnlich, dass man mal länger braucht. Aber wem sagst du das - ich würde mich damit auch nicht zufrieden geben. Freunde von uns haben 10 Monate üben müssen, ehe sie mit dem 1. Kind schwanger wurde. Und bei Schwagers war es auch ähnlich, ebenso bei einer Kollegin. Alle aber auf ganz natürlichem Weg dann noch schwanger geworden :) . Ich hab mir auch schon überlegt, ob es bei dir nicht vielleicht doch auch noch ein bisschen zusammenhängen könnte, dass du noch teilweise ein bisschen stillst? Vielleicht hält das die Eierstöcke ab und zu doch noch zurück, weiterhin munter Eier springen zu lassen? Aber damit kenn ich mich nicht so gut aus...

Ich melde mich mal bis zum Wochenende ab - wir fahren heute meine Eltern und Oma besuchen, die sind gerade etwas weiter weg, und ich kann es heute Abend ENDLICH meiner Mama sagen!! Ich freu mich schon so! Mir geht's auch sehr sehr gut, die Schmierblutungen haben aufgehört und nachdem das Ergebnis beim FA so beruhigend war, habe ich nun doch fast nur noch positive und hoffnungsvolle Gefühle, dass der kleine Kerl im Bauch jetzt ganz in Ruhe und zufrieden wachsen kann. Ich hoffe so sehr, dass ich dann nächste Woche schon das kleine Herzchen schlagen sehe!

Also euch allen noch eine gute Woche, und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr da seid und Verständnis habt. Ich habe mich heute teilweise schon geschämt für meine Gedanken.

Noch immer ziept es, dieses Mal wechseln sich beide Seiten ab, ich kann es also gar nicht verdrängen, irgendwas muss doch da im Gange sein. Naja, wir geben weiter unser Bestes und im besten Fall kenne ich einfach den NMT gar nicht. Ist vielleicht auch besser so. Würde mir jemand die Gewissheit geben, dass ich vielleicht noch in diesem Jahr schwanger werde, wäre ich total einverstanden! Würde entspannt sein und mich einfach nur freuen- trotz Niederlagen. Aber wo kann man sich die Gewissheit hernehmen?

Ich habe selbst Hoffnungen, klar, ziemlich starke, dass men Körper das schafft und ich endlich schwanger werde. Ganz schön naiv- so dachte ich allerdings auch schon im 1. ÜZ. Und dann kam die Ernüchterung. Davor bekomme ich jetzt so langsam Angst. Enttäuschungen hinnehmen zu müssen. Igitt. Wie lang dauert es denn jetzt schon, ehe die 1. ZHäkfte endlich rum ist - da vergeht dann plötzlich 1 Jahr und naja - diese Gedanken werde ich mal wieder wegtun und einfach weitermachen. Weiß nur nicht, wie ich damals bei meiner Maus über 2 Jahre so leben konnte - voller Enttäuschungen

Ob es mit dem Stillen zusammenhängt, kann ich auch nicht so sagen. ES habe ich in der Regel ja schon, zumindest alle Anzeichen, sonst immer posiovus und exakt 14 Tage später Mens gehabt. Mal sehen... ist auf jeden Fall die nächste "Baustelle"

Aerie, das wird schön! Viel viel Freude für euch beim Überbringen der Nachricht :) Hab eine schöne Zeit bei deiner Familie und wie beruhigend, dass sich die Blutungen verpieselt haben. Nun kannst du erstmal wieder in Ruhe brüten :)

DOM, danke dir für die Schoki, die kann ich gerade so gut gebrauchen. Ich hoffe ich komme aus diesem Tief raus.

Es ist echt schlimm, wie sehr ich von einem zum anderen Gedanken komme und meine Stimmung so schwanken kann

 

Jetzt gibt es Nudeln :) Guten Appetit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.