Zum Inhalt springen

Im August wird gehibbelt , im Frühjahr dann gewickelt

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Das klingt gut und lustig aerie. Ich hab mir deinen Marathon heute mal bildlich vorgestellt und musste lachen. 

Schön, dass du so nen guten Arzt hast. 

Däumchen drücken kann man immer *grins*

wir haben die vermutliche ES-Zeit auf jeden Fall genutzt. 

Luni, dann nix wie ran an den Mann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Aerie, deine Signatur gefällt mir sehr :) das ist wirklich alles unglaublich, aber wahr :D:) 

Deine Art und Weise erinnert mich an die Zeit, als ich endlich mit meiner Tochter schwanger wurde :D Dann brüte mal fleißig ;) Und was macht die Namenssuche?!? :D Genieße diese einmalige Zeit mit deinem heranwachsenen Krümel. Schön, dass du ne Lösung hast um den FA-Termin zu überbrücken.

Vorsicht - es folgt ein Jammerabschnitt!

Leute, ich habe insgesamt vielleicht 2,5 Stunden geschlafen heute Nacht :( so n Mist.(und das nach der Nacht, in der ich, da ich bei ner Freundin war, auch nur 4-5 Stunden Schlaf hatte) 

Mein Kleiner hatte gestern Abend erhöhte Temp. Da wir so viel mit ihm durchgemacht haben, reagieren wir manchmal eben etwas besorgter als andere Eltern. Bei meiner Tochter hats mir nie was ausgemacht. Aber der Kleine hat komplizierte Fieberkrämpfe und die sind überhaupt nicht lustig :(:( Nun ja, gewühlt (wir) , verschwitzt (er) , Kügelchen geben (ich) , Trinken (wir beide) , Alpträume und  Phantasien (er), Fiebersaft..(keine Ahnung, ich hoffe er hats bekommen) und Schalflosigkeit (ich und er) da ich ständig so einen Kontrollwahn habe, ob er auch nicht krampfend im Kofkissen erstickt (blödes Kopfkino).

Und schwups ist meine Nacht nun um. Um 4 Uhr stehe ich ja auf, um mich auf meinen Arbeitstag vorzubereiten. Ich kämpfe dauernd mit dem Gedanken zu Hause zu bleiben heute. Aber wisst ihr, mein Gewissen spielt da nicht so mit. Schule, Verantwortung, Schulklassen, die dann nicht versorgt sind.

Wir haben gestern Abend spät noch meine Schwimu für heute engagiert. Also wäre der Kleine versorgt. Seit ca. einem Jahr gehts auch, dass ich ihn mal krank "verlassen" kann und trotzdem arbeite. Aber was ist mit mir?!? Bin ja wie n Zombi drauf, noch gehts, aber am Vormtitag wird die Müdigkeit und Konzentrationsschwäche wohl aufkommen - und dann geht sicher gar nichts mehr auf Arbeit. *ich hasse diese Situationen voller Entscheidungen :(  soll ich anrufen und mich krank melden, soll ich das durchziehen...*

 

babe, auch wenn es gering ist, es gibt ja eine Wahrscheinlichkeit, eine Chance. Habe ich das schon einmal gefragt?!? Wann ist dein NMT?

 

me

ZT 11 . endlich zweistellig, mano zieht sich die Zeit hin. Meine Ovus zeigen noch nichts an. Ab und zu zwickt es jedoch schon in den Leisten, auch der ZS deutet langsam an, dass hoffentlich n ES folgen wird. An Liebelei war gestern Abend dann nicht mehr zu denken.

DOM, gab es lt Kurve so gar keinen TempiAnstieg um den möglichen ESZeitraum? Das ist so gemein, so ein verschenkter Zyklus, wenn nicht mal n ES stattfand :( blöde Hormonstörung. Nun wirds mal Zeit für ein Zauberwunderzyklus, morgen ist Sternschnuppennacht, vielleicht schauen wir da mal alle, dass sich unsere Wünsche erfüllen.

Wisst ihr was, beim Schreiben ists nun entschieden. Ich bleibe hier. Ich mache meinen Kram für morgen dann jetzt. Ich brauche meine Energien, onst haben die Kids in der Schule auch nichts davon, wenn sie von ner Verwirrten begleitet werden.

+eben angerufen auf dem AB, ich frage mich, warum mir das immer so schwerfällt+

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, das klingt sehr anstrengend! Gut, dass du zu Hause geblieben bist! 

4 Uhr jeden Morgen aufstehen?????? Och nö!

bist du Lehrerin? 

Mein nmt wäre nach meiner Rechnung Samstag. Letztes Mal habe ich eine Woche später getestet und ne Stunde später dann meine mens bekommen. Grrrrr. Ist halt alles immer mal verschoben bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Zum Glück ist meine Schwiema hier. Er hat 40 ° Fieber, scheint ja in Richtung Infekt zu gehen... ohne Erkältungsanzeichen. Sie passt unten gerade auf und nun rappel ich mich  noch auf und mache Folien für n Elternabend fertig, damit ich nachher mit ihm zusammen Schlafen gehen kann. Eigentlich wollte ich heute nach gefühlten 5 Wochen Auszeit endlich mal wieder zum Yoga gehen, aber das lasse ich lieber. Werd da bloß einschlafen :D  - hatte ich schon einmal ...

babe, dann bin ich gespannt, wann du dich ans Testen traust. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade babe, das tut mir leid , so ein Mist :( meine Mens kam im letzten Zyklus auch schon einen Tag vor meinem geplanten Test :(

ein kleiner Trost ist vielleicht, dass der zyklus kurz war und du deine fruchtbaren Tage gut eingrenzen konntest. Neuer Zyklus, neue Chance!!

Mein Kleiner hatte gestern, kurz nachdem ich geschrieben hatte, erneut einen blöen Fieberkrampf. Es war so schrecklich. über 3 min lang. Todesangst, er wird dabei total blau und weiß, atmet nicht. Ich habe es so satt :(:( ZUm ersten Mal hat es meine Schwiema auch gesehen. Sie war total panisch. Sonst hatte sie immer Ratschläge und hat es runtergespielt. Gestern ist sie fast selbst zusammengebrochen und hat zugegeben, dass sie es allein nicht geschafft hätte. Wie gut, dass ich doch zu Hause geblieben bin. Auch heut bin ich hier beim SPatzi. Wir kuscheln die ganze Zeit. Der SChnelltest und Hals deuten auf einen Virus. Ist ja quasi alles nicht wild, eben schlapp, fiebrig, keinen Hunger - das packen wir schon. Nur eben die Krampfanfälle , die machen uns hier fertig. Der kam nun im Schlaf, echt tückisch. Aber da kann man wenig tun. Etwa 5 % der Kinder haben Anfälle, bis sie ca. SChuleintritt.

Natürlich hätten wir auch wieder Notarzt, Krankenhaus und Beobachtung machen können. Nur das bringt nix! Echt nicht, Die können auch nichts tun und das einzige , was wir darasu gelernt haben, ist, dass er dann gestresst ist, Angst hat und nach solchen Krämfen brauchen die Kids eigentlich nur Ruhe, vertraute Umgebung und Schutz und Schlaf.  Vor einem Jahr hatte er komplizierte Krämpfe, da hatten wir ein unauffälliges EEG, ...

War dann lieber bei seiner Kinderärztin gestern. Außerdem dachte ich (so ganz egoistisch ist das aber jetzt nicht zu sehen) in der kommenden fruchtbaren Phase möchte ich nicht im stressigen KH sein... ;)

ZT 12. Hab noch nicht geschafft n Ovutest zu machen. Wie ist das eigentlich, kann man den zu jedem Tageszeitpunkt machen, oder ists besser mit Morgenurin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia Luni, der arme Kerl, das klingt ja wirklich fürchterlich :( - hoffe, dass er das nicht noch so lange haben wird und das mit der Zeit immer seltener vorkommt. Lauter solche Dinge werden irgendwann ab nächstem Jahr auch irgendwie neu zu meinem Leben gehören - Fieberkrämpfe jetzt nicht unbedingt, aber halt einfach mal ein krankes Kind. Ist doch normal, dass die Kleinen ständig wieder irgendwas haben, oder? Das gehört zum Muttersein dazu! So viel, was auf mich zukommt!

Auf jeden Fall war es die beste Entscheidung, daheim zu bleiben. So ist der Kleine wohl am behütetsten und geborgensten. Auch wenn die Oma genauso sorgsam und lieb mit ihm umgeht, nichts geht doch über die Nähe zur eigenen Mama, wenn man krank ist.

Was den Ovu angeht: So wie ich das verstanden habe, sollte man ihn nicht mit dem Morgenurin machen, sondern irgendwann tagsüber, aber davor sollte man nicht unbedingt was getrunken haben - also ca 4h Urin 'ansammeln' wäre schon gut. Und selbst dann kann ein Ovu an ein und dem selben Tag mal positiv, mal negativ sein. Bisschen kompliziert, das ganze. Ich hatte letzten Monat ja auch das erste Mal mit Ovus rumgespielt, und am 25. hatte ich einen dicken zweiten Streifen. Am Tag davor, und am Tag danach haben wir geherzelt - naja, und irgendwie scheint es wohl geklappt zu haben :D - ich schätze ja, dass ich am 25. nachmittags/abends meinen Eisprung hatte, und den hab ich auch definitiv gemerkt, kam vom rechten Ei (und normal merke ich die ES eigentlich nicht, bzw nehme das Zwicken nicht bewusst wahr). Ich glaube ziemlich sicher, dass unser Osterei am 26.7. gezeugt wurde, und daher hab ich auch irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge wird. Mein Mann ist felsenfest davon überzeugt, einen Sohn zu bekommen ;)

Babe, also einerseits natürlich schade, dass die Mens dann doch eingetrudelt ist - aber wie du schon sagst, auf der anderen Seite klingt das nach Regelmäßigkeit und nach etwas, mit dem man im neuen ÜZ definitiv arbeiten kann! Die Daumen sind auch so weiterhin gedrückt!

 

Zu mir: Also wenn ich es nicht mittels der positiven SS-Tests gesehen hätte, wüsste ich bis jetzt noch nicht, dass ich schwanger bin. Ok, die Mens ist auch nicht da, aber sonst merke ich nach wie vor niiiiichts! Gar nichts! Mir geht's einfach wie immer, ich kann nach wie vor alles schmecken, riechen, mir wird nicht übel, zu keiner Tageszeit, Brüste sind wie immer (aber die sind nie besonders empfindlich, auch nicht vor der Mens... hab zudem recht kleine Brüste, bin mal gespannt, ob und wann sich da mal was tut *lol*). Einzig ab und zu ein Ziehen im Bauch, von dem ich nach wie vor annehme, dass doch noch die böse Überraschung namens Mens verspätet vorbeikommen könnte. Deswegen renn ich auch öfter aufs Klo, um mich zu vergewissern, dass alles ok ist. Mein Mann ist so superglücklich im Moment, singt vor sich hin, freut sich wie ein kleines Kind, das ist so schön zu sehen! Wir haben gestern aus Spaß im Internet schon nach Kinderzimmermöbeln und nem Kinderwagen geguckt...

Heute werden wir es wahrscheinlich seinen Eltern sagen - bei mir ist es ja leider nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, die SS geheim zu halten bis ich in der 12. Woche bin. Jeder fragt ja 'wohin fliegst du als nächstes, was ist dein nächster Flug', und ich kann da nicht anfangen zu lügen und mir irgendwelche Flüge ausdenken oder dauernd erzählen, ich wäre schon wieder krank geschrieben oder hätte Urlaub... bin nämlich so gut wie nie krank, mein Pensum hab ich mit der Bindehautentzüdung letzten monat schon erfüllt, und Urlaub hatte ich dieses Jahr schon sehr häufig, da ist nicht mehr viel übrig die nächsten paar Monate ;) .  Und ich finde es jetzt auch nicht so tragisch, den engsten Verwandten und Bekannten davon zu erzählen... selbst wenn es schief gehen sollte, dann hab ich auch gleichzeitig Personen um mich rum, denen ich auch das anvertrauen kann und die mir Trost spenden könnten. Meine Eltern sind dann nächste Woche dran, nachdem ich am Dienstag beim FA war - Gott bin ich schon gespannt darauf!! - meine Eltern wohnen nämlich leider weiter weg, und übers Telefon sagt man sowas ja nun wirklich nicht! Und nächstes Wochenende wird es dann auch der Rest der Familie meines Mannes erfahren, denn seine Oma wird 97, und sie ist wirklich nicht mehr so gut drauf und eher ein Häuflein Elend - wir glauben nicht, dass sie die Geburt noch miterleben wird, aber wir wollen ihr trotzdem gerne sagen, dass sie nochmal Uroma wird (sie ist es schon zweimal). Vielleicht gibt ihr das nochmal neuen Lebensmut.

Soviel zu mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ovu hat noch nix angezeigt. Es ziept links echt, aber ist wohl noch nivht an der Zeit - immer diese Warterei *grrr* aber ich mache heut Abendn ochmal n Ovu, irgendwie kann ich mir das Gezwicke doch nicht schon einbilden?!?

Aerie, ich schreib dir mal weiter übers Jahresforum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, wie schade aber ihr versucht auch die sechs richtige wieder zu bekommen. Wenn bei Mann das SG nicht so toll ist, habe ich jetzt gelesen, dass man die Qualität durch häufigen GV erreichen kann. Anscheinend nimmt die Menge etwas ab aber die Qualität steigt.

Mein Mann geht am Montag zum Urologen. Er weiß nicht zwar, was es bringen soll aber ich will ja die Ursachen ausschließen und nicht nach dem zweiten schlechten SG auf Ursachenforschung gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich kann das Verstehen. Ich habe auch jedes Mal ein schlechtes Gewissen wegen der Schulklassen. :(

Deinem kleinen Mann wünsche ich gute Besserung! Das klingt echt heftig! Zum Glück warst du zuhause! Was könnt ihr während des Krampfes denn machen?

 

aerie, hihi, du liest dich genauso aufgeregt schwanger wie ich es damals war! Genieße es, es ist ein tolles Gefühl! Die zweite Schwangerschaft ist längst nicht mehr so intensiv.

 

DOM, alles Gute für das SG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@aerie Herzlichen Glückwunsch! Ja so eine erste Schwangerschaft ist schon echt aufregend.... ich kann mich da noch dunkel dran erinnern.... 

IVCh selbst hab übrigens am 20.4. Geburtstag und bin noch ein Widder.... :gelb_drehend:

 

@luni.... das klingt ja übel mit dem Kleinen... hoffentlich gehts ihm bald wieder besser

 

@babe, schade dass die Mens eingetrudelt ist.... so entschwinden wir beide in den nächsten ÜZ 

LIebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aerie, herzlichen Glückwunsch! Ich habe das Gefühl das in dir ein kleines Mädchen heranwächst. :nod:

Luni, ich habe mal gehört das Eltern von Kindern mit Fieberkrämpfen so bestimmte Zäpfchen vom KiA bekommen haben, die sie im Fall eines Krampfes geben sollen. Weiß leider nicht wie die heißen, aber das müsste der KiA ja wissen.

babe, toll das ihr euch für eine Nr.2 entschieden habt! Ich drücke die Daumen für ein zweites Wunder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KRAEHE:

Luni, ich habe mal gehört das Eltern von Kindern mit Fieberkrämpfen so bestimmte Zäpfchen vom KiA bekommen haben, die sie im Fall eines Krampfes geben sollen. Weiß leider nicht wie die heißen, aber das müsste der KiA ja wissen.

das ist meistens diazepam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

letztes Jahr hatte mein Köeiner drei Fieberkrmäofe innerhalb von zwei Stunden. Den letzten musste der Notarzt dann mit Diazepam ( bekommen auch Epileptiker) gelöst, allerdings befand er sich schon in der entkrampfenden Phase und wir müssten 24 Std überwacht werden. Sein Herz hatte Aussetzer, er wurde höchst aggressiv und seine HP meinte später, dass es auch nicht selten ist, dass viele dieses Zäpfchen nicht vertragen.

 

ich habe es hier, für den Notfall, aber wir sind " so geheilt" durch die Erfahrung nach dem Zäpfchen, dass ich das Teufelszeug hoffentlich nie verabreichen muss. 

Ich nehme ihn dabei in meinem Arm, atme gaaaanz tief, damit er mitatmet und rede ganz Mantraartig mit ihm, dass er das schafft, ich bei ihm bin und dass wir kuscheln und ic ihn lieb habe... Es beruhigt dann auch mich, innerlich könnte ich aber eigentlich nur panisch umherschreien, du sollst nicht sterben- es sieht eben echt schlimm aus und die Gedanken kommen einfach.

wir hatten gestern u heut ein Straßenfest. Hängen etwas durch, weil mein Spatz nur auf meinem Arm war und wir dann um 21 Uhr ins Bett sind. Mein Mann und meine Tochter kamen um 1:30 Uhr ! Uff, 

wir haben geherzelt, mehrkönnen wir auch nicht tun. Mein Ovu ist weiterhin negativ. Was soll das ?!? Bin heut ZT 14 und könnte schwören, dass mindestens gerade 3 ES stattgefunden haben, so zwickt es in mir. Echt merkwürdig.

so langsam erinnert mic das an den Zyklus, in dem ich auch auf wundersamerweise mit Nr. 2 Ss wurde. Da zeigte mein Ovu auch nix an und ich war echt depri- 

scjön wäre es ja, wenn wenigstens mein Körpergefühl nicht defekt ist- wie dieser überteuerte Cl. Blue mit smiöeyanzeige. 

Ouuui, wir vermehren uns ja hier :D 

das gefällt mir. Willkommen knalltüte. Natürlich echt bescheiden, dass die Mens gekommen ist. Ic drücke ganz kräftig die Daumen. Dass wir aerie ganz fix folgen!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, heute bin ich gar nicht gut drauf - seit heute morgen hab ich leichte - sehr leichte - Schmierblutungen :( bin ganz verzweifelt weil ich so verunsichert bin und das einfach alles und nichts bedeuten kann. Sie sind nicht sehr stark, sind immer nur am Klopapier bzw beim Abwischen, aber auch ein bisschen am Slip :(

Hab ja am Dienstag erst den FA-Termin, aber vielleicht sollte ich doch schon morgen früh hingehen. Da muss ich dann vermutlich 3h warten bis ich endlich mal drankomme, aber was soll's. Oh menno. Hatte so Angst davor, dass sowas passiert, und jetzt ist es passiert. Ich will mir eigentlich nicht zu viele Gedanken machen, aber sag das mal jemandem, der zum 1. Mal im Leben glaubt, schwanger zu sein...

Bearbeitet von aerie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aerie, sind die SB frisch oder dunkel? Es kann vieles sein und doch wieder nichts. Es baut sich was auf und manchmal platzen feine Äderchen und es kommt zum ganz leichten SB. Atme tief durch und wenn es Montag noch immer so ist, dann gehst du zum Arzt. Selbst wenn es aufhört, erwähne es beim FA-Besuch. Vielleicht ist dein Progesteronwert etwas zu niedrig und du bekommst Medis für. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir DOM für deine beruhigenden Worte. Sie ist mal da, dann wieder weg, momentan hab ich keine. Farblich beige-braun, also wenigstens kein frisches Blut. Schmerzen hab ich zum Glück auch nicht, halt nur wie die ganze Zeit schon leichtes Ziehen und Zwicken dann und wann im Bauch. Und er ist immer schön rund und aufgebläht.

Ich denke auch dass ich morgen früh abwarte und dann entscheide, ob ich sofort zum Arzt gehe oder dann am Dienstag regulär. Viel kann man ja ohnehin nicht tun, vor allem wenn das Kleine nicht gesund wächst und lieber gehen möchte. In dem Fall wäre es wohl so auch am besten. Natürlich wünsche ich mir aber nichts sehnlicher, als dass es dem Würmchen gut geht und es trotzdem gesund weiterwächst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sari:

Tütchen schön dich mal wieder zu lesen? Wie geht's euch denn? Schön dass du wieder hibbelst.

Huhu Sari, ach eigentlich gehts mir wieder ganz gut.... Die FG war hart, aber inzwischen bin ich ja schon wieder im 3. ÜZ danach und wir glauben daran, dass uns noch einmal ein kleines Krümelchen glücklich machen wird. Meine Tochter und mein Sohn würden sich jedenfalls tierisch freuen... sie lieben Babies (und meine Freundin hat grad 1 Jahr alte Zwillinge und die sind der Renner bei meinen Kindern :gelb_drehend:)

*malschnelldievireneintupper*

vor 2 Stunden schrieb Luni11:

Ouuui, wir vermehren uns ja hier :D 

das gefällt mir. Willkommen knalltüte. Natürlich echt bescheiden, dass die Mens gekommen ist. Ic drücke ganz kräftig die Daumen. Dass wir aerie ganz fix folgen!!!

Ja wir vermehren uns hier und hoffentlich auch bad in Realität :biggrin:

vor 20 Minuten schrieb aerie:

Danke dir DOM für deine beruhigenden Worte. Sie ist mal da, dann wieder weg, momentan hab ich keine. Farblich beige-braun, also wenigstens kein frisches Blut. Schmerzen hab ich zum Glück auch nicht, halt nur wie die ganze Zeit schon leichtes Ziehen und Zwicken dann und wann im Bauch. Und er ist immer schön rund und aufgebläht.

Ich denke auch dass ich morgen früh abwarte und dann entscheide, ob ich sofort zum Arzt gehe oder dann am Dienstag regulär. Viel kann man ja ohnehin nicht tun, vor allem wenn das Kleine nicht gesund wächst und lieber gehen möchte. In dem Fall wäre es wohl so auch am besten. Natürlich wünsche ich mir aber nichts sehnlicher, als dass es dem Würmchen gut geht und es trotzdem gesund weiterwächst. 

das kann wirklich alles mögliche bedeuten, ist aber eben häufig auch harmlos... eben weil gerade zu Beginn der ss alles deutlich mehr durchblutet wird und dann auch schnell mal ein äderchen platzen kann. das Krümelchen gräbt sich bestimmt nur grad tiefer ein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerie, das ist ja nicht schön! Es wird alles gut sein! 

Ich hatte damals auch Blutungeb bei 11+ ... Und rief sofort beim FA an. Die meinten Dann, ich solle lieber gleich ins KH, die hätten mehr Nöglichleiten usw. Wenn dich was beunruhigt, würde ich nicht so lang warten. 

Aber im besten Fall wird dein Unterleib einfach besser durchblutet- erklärt übrigens auch sicher die Wärme :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.