Zum Inhalt springen

Im August wird gehibbelt , im Frühjahr dann gewickelt

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Ich sehe auc was! Ic seh was! Wie toll!

der Hammer, Aerie! Wat freu ich mich.

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel ganz fest beißt und du im April dann Mama wirst!

Das ist ja aufregend! Endlich mal ein Positiv!! 

 

Ich wünschte mir so sehr, dass wir dir dann später folgen würden, es macht Spaß mit dir zu schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wisst ihr irgendwie alle mehr als ich weiß ;) ?

So eindeutig ist das doch alles gar nicht, und ich will mich vor dem 10.8. auf gar keinen Fall freuen oder in etwas hineinsteigern, was vielleicht gar nicht da ist!

Aber natürlich trotzdem vielen vielen Dank für euren Zuspruch und eure positive Energie, am Ende glaub ich wirklich noch, dass es geklappt hat!!

Der Mann hat eben auf die Tests geguckt und ist noch nicht überzeugt ;) - er meinte sogar, er würde mir auch mal auf einen Streifen pieseln, um ein Vegleichsergebnis zu haben :D

Im Netz hab ich natürlich heute massig viel gegoogelt und habe auch viel von den OneStep SST gelesen, dass sie gern mal falsch positiv anzeigen... naja. Also ich will mich einfach noch nicht zu früh freuen. Und Luni, was du schreibst ist so lieb aber gleichzeitig auch so unwirklich, ich kann's mir gar nicht vorstellen - im April Mama sein...! Ausgerechnet im April ;)

Drückt mir mal einfach die Daumen, dass die Mens bis Mittwoch nicht kommt, und der Test morgen und übermorgen noch stärker ausfällt! Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerie, ich verstehe, dass du dich zuhalten möchtest.
 Es ist ja noch früh, es kann viel passieren, aber Linie ist Linie und drei Tests können ja nicht defekt sein ;)

Dann freue ich mich erstmal ganz ganz hauchzartleise für dich und wünsche dir, dass der Strich dicker und dicker wird. Bei mir war der Test damals bei Nr. 2 bei Es + 17/18 noch immer nur hauchzart.

Ich drücke alles, was geht, ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich kenne bisher auch nur Fälle, in denen das "hauchzart" = Baby hieß :D

 

ZT 9 - man könnte meinen , die Arbeit lenkt mich gut ab und wenn ich sehe, was im August noch alles zu tun ist (zu Hülf), dann ist an die Hibbelei gar nicht zu denken. Trotzdem rechne ich ständig rum, wann ich mit den Ovus starten könnte. (ich denke ab morgen startet die Testerei und Liebelei) Habe keine Lust aufs Arbeiten. Die Kinder sind bisher nett, es ist eher das "Dumherum" mit Plänen schreiben, Arbeiten planen, Elternabende machen. *wurgs*

Heute Abend fahre ich zu einer Freundin, die gerade ihren Freund verloren hat - das Haus, den "Luxus" - und das nur, weil er sich plötzlich nach Jüngeren umsieht und meint, er verpasst was und möchte einmal eine junge Dame erobern (sie ist Mitte 40, er Ende 40) Ich weiß noch nicht, ob ich n Eisbecher mitbringen soll, Schoki oder n Wein ;) will einfach da sein und sie freut sich, dass ich kommen kann.

Macht euch einen schönen Tag.

Aerie, ich drücke die Däumen für schöne Streifen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Luni - ich könnte mich auch nicht entscheiden was besser wäre - aber derzeit steht Eis ganz hoch im Kurs, und wenn ich den Streifchen von gerade eben Glauben schenken darf, dann lass ich Wein jetzt wohl besser erst mal länger sein :D

So sieht das heute Morgen nämlich bei mir aus:

sst02-02.jpg

Oben der heutige Ovu, und unten der heutige SST :)

Ich glaub der Hauch ist dicker geworden, zumindest erkennt man den zweiten Streifen jetzt schon deutlich! Ich kann es immer noch nicht glauben!! Die Mens ist nicht da, ich hab jetzt ZT 32 und ES+15 (oder vielleicht auch erst 14). Ich trau mich immer noch nicht ganz mich zu freuen... weil es mir SO unrealistisch vorkommt! Ich - schwanger?? Dabei zieht mein Unterleib nämlich doch immer so, als würde es jeden Moment mit der Mens losgehen. Ich warte in jedem Fall noch morgen und übermorgen ab, und wenn auch dann die Streifen dicker werden (ich glaube, ich kaufe mir auch mal noch nen digitalen Clearblue), dann weiß ich tatsächlich, woran ich bin!

Hoffentlich hält sich das kleine Babychen ganz dolle bei mir fest, denn wenn es wirklich drin ist, dann müsste ich mich ja ab sofort arbeitsunfähig melden, denn bei meinem Job darf man, sobald man von einer Schwangerschaft weiß, nicht mehr arbeiten gehen. Ich warte mal ab, ob ich für morgen einen Flug bekomme (habe gerade Rufbereitschaft), und gucke, was der morgige SST sagt!

Oh Gott ist das aufregend!! Ist doch die aller aller aller erste Schwangerschaft, die mir da eventuell bevorsteht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aerie, du bist schwanger. Der Strich ist viel deutlicher geworden. Freu dich einfach. Wobei du wohl die einzigen für den Frühling bist. Aber Luni wird dir bald folgen. Ich würde an deiner Stelle bei FA anrufen und nach Bluttest fragen, dann hast du es schriftlich für den Arbeitgeber. Etwas zu sehen ist eh erst in zwei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerie, da gibt es keine Zweifel mehr! :D:) Alles geht gut und du bist schwanger. Ich finde DOMs Herangehensweise sehr sinnvoll. So bist du abgesichert und erhältst dein BV!

Ich kann mir genau vorstellen, wie du dich fühlst - ich dachte ich falle damals vom Stuhl, als ich positiv getestet hatte. Es war so unwirklich - dabei hatte ich bedeutend mehr ÜZ als du :D ein Wahnsinnsgefühl ist das!

Hach, dann füttere uns mit deinen Berichten in den nächsten 36 Wochen, okay ;) vor dir ist noch mygirls in den Jahresforen.

Ich wünschte mir so sehr, dass ich noch in den Frühling folgen kann. Manchmal hab ich mir (ich weiß, nach einem ÜZ echt lächerlich) Gedanken gemacht, hoffentlich noch in diesem Jahr schwanger zu werden. Das Leben wird weitergehen, wenn auch dieser und der nächste Zyklus mit Nichtschwanger endet, aber  spätestens dann bin ich wohl ein psychisches Wrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr Lieben, vielen vielen Dank!!

Hab jetzt nochmal einen Test gemacht, der ist noch deutlicher... also so langsam glaub ich's wirklich! Der Wahnsinn! Mein Mann möchte sich noch nicht freuen, ehe ich die Bestätigung vom FA hab - ich werde morgen früh gleich (nach dem nächsten und wahrscheinlich dann erst mal letzten SST) dort anrufen und hoffentlich auch gleich vorbeigehen können! So wie es aussieht habe ich für morgen eh keinen Dienst reinbekommen, so brauch ich mich diesbezüglich auch erst mal nicht stressen. Oh Mann :)

Also der Entbindungstermin, rein rechnerisch, wäre dann der 19.4. - ich hoffe es bleibt dabei und wird keinen Tag später ;) - wollte doch keinen kleinen Stier ;) - ich bin so aufgeregt! Und ich spüre NICHTS!! Gar nichts! Mir ist nicht schlecht, ich kann alles riechen, alles essen, kein Kopf- oder Rückenweh, die Brüste sind wie immer - einzig meine Haut ist deutlich besser, als sie es normal wäre, würde ich morgen meine Mens bekommen. Die Pickel, die sich letzte Woche langsam angekündigt haben, sind doch nicht aufgetaucht! Also wenn DAS eine Schwangerschaftsnebenwirkung wäre, dann sehr sehr gern :D. Und ich bin leicht schwindelig, wenn ich schnell aufstehe oder aus der Hocke hochkomme. Und eventuell etwas kurzatmig. Und naja, den Bauch merk ich schon ab und an, es zwackt und zwickt immer mal ein kleines bisschen. Leute, ich glaub's nicht! :)

Gut, dann will ich spätestens zum Wochenende hin mal das neue 'Frühjahrsmütter'-Forum beziehen, und hoffe, dass ich da JA nicht allein bleibe! Bloß nicht! Falls alles stimmt bei mir, dann hoffe ich, stecke ich dich Luni ganz fies und heftig an, so dass du in den nächsten Tagen besonders stark mit Viren verseucht hibbeln und basteln kannst! Und DOM und all ihr anderen - es wäre so schön, euch ebenfalls dort begrüßen zu können - spätestens aber im Sommer. Abgemacht :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wir es auch bei dir spannend. Es wäre doch super, wenn es klappt.

Ich bin immer noch happy, dass ich endlich Mens habe, ohne auslösen. Vom Es bin ich noch genau so weit entfernt, wie die Monate zuvor, weil es sein Kann, dass die Menge an unreifen Follikeln die kritische Masse erreicht hat und nach dem sie eingegangen sind, die Blutung kam. PCOS ist halt echt Mist. Aber wem sag ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann da ja auch ein Lied von singen. Hab bei der Vorsorge doofer weise gar nicht gefragt, ob ein folli sprungbereit ist. Er hat nur gemeint, die Schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut, ich sei sicher in der zyklusmitte und ich hab in einem Eierstock tatsächlich gar nix gesehen und in dem anderen ein oder zwei recht große. Er meinte ja nur, alles unauffällig. Früher sah das immer anders aus. War do da und sa müsste es gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerie, ich freu mich so für dich. :)

Deine Zeilen zu lesen ist so süß :) freue dich nun auf das schönste Abenteuer Schwangerschaft. Das ist so faszinierend, wie man quasi zuschauen kann, wie der Bauch wächst und warte mal ab, bis du das Baby spürst - *schwärm*  Hoffentlich bekommst du dann fix n Termin beim Doc.

Bei meinen Kindern ging es mir zB auch immer prima- evtl 1-2mal gespuckt, eher andere Sachen wie Krämpfe in den Waden, Verstopfungen, Krampfadern, Hämorrhiden und all so n Mist kamen bei mir hinzu, aber - das alles nahm ich für die Mäuse gern in Kauf. Ich lasse mich gern anstecken, würde gern in diesem Zyklus schwanger werden *Dom, deine Worte sind immer so -BALSAM- und positiv :)  . Falls es klappen würde, wäre der vET etwas um den 8.5. - 12.05. (meine beiden kamen  jeweils früher zur Welt) :D vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit, dass wir hier gemeinsam kugeln und entbinden im April ;) *bete*

auf jeden Fall sind wir ab heute fleißiger *Augenzwinker* . Ich bin jetzt bei ZT 10 und rechne mit einem ES zwischen 14 - 18 , aber Spermien sind ja gute Überlebenskünstler, deswegen basteln wir dieses Mal öfter.

 

Es ist schrecklich, dass man beim FA vor Ort dann auch noch die wichtigsten Fragen vergisst. Babe, dann wird es ja bei dir auch echt spannend. Wie fühlst du dich denn?!?  Irgendein Gefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Hach ich bin so aufgeregt, ich würd's am liebsten jedem erzählen, und dabei ist es einfach noch viiiel zu früh! Mein Mann hat sich aber langsam an mein riesen Grinsen gewöhnt und ist auch selbst jetzt so gut wie überzeugt, dass da was im Anmarsch ist! Natürlich hab ich auch heute nochmal getestet, diesmal auch mit einem 'richtigen' SST, so ein etwas teuerer Kassettentest, der ist ein 25er (die Streifen sind ja nur 10er). Und auch der hat sehr schnell angeschlagen und eine wunderbare zweite Linie gezaubert. Ich fasse es immer noch nicht ganz :) . Bin heut von selber viel zu früh aufgewacht (also für meine Verhältnisse - war kurz nach 7 ;) ) und bin natürlich als erstes aufs Klo um nochmal zu testen. Und danach selig nochmal knapp 2h eingeschlummert.

Das mit dem Frauenarzt war etwas komplizierter - ich konnte der Dame am Telefon die Dringlichkeit wegen eines Attests nicht klarmachen, die meinte nur "Ist doch noch viel zu früh, 5. Woche, da sieht man noch nix", und als ich ihr sagte, dass mir das auch bewusst sei, dass es eher nur um eine offizielle Bestätigung mittels Bluttest geht, damit ich was für den AG wegen des Beschäftigungsverbots habe, gab es leider auch keinen früheren Termin als nächste Woche Dienstag :( - naja. Den Termin werde ich auf jeden Fall wahrnehmen, und bis dahin bin ich jetzt erst mal von meinem Hausarzt, bzw. deren sehr sehr SEHR netter Vertretung, krank geschrieben worden. Ich war nämlich danach so verunsichert, dass ich erst mal noch bei uns im KH und bei ner anderen Frauenärztin angerufen habe, die beide meinten, ich solle hartnäckiger sein. Da mein FA aber da schon zuhatte, bin ich spontan beim Hausarzt vorbei. Die Sprechstundenhilfe ist goldwert, und so saß ich kurz drauf bei der Ärztin. Die hat mir erst mal überschwänglichst gratuliert und sich fast mehr gefreut als ich :) - nen Test konnte sie zwar auch nicht machen, aber als ich ihr von meiner Lage bezüglich des BV erzählte, hat sie gleich gefragt "Ist Ihnen schlecht, haben sie Kopfweh, sonstige Beschwerden??" - Ich so "nee, gar nix, mir geht's wie immer - höchstens ein bisschen Kreislauf..." -  sie daraufhin "Kreislauf ist super, ich mess mal Blutdruck - jaaa, viel zu niedrig, jaaa, Puls viel zu hoch, sie haben auf jeden Fall Kreislauf und müssen daheim bleiben!" :D - also hab ich jetzt erst mal ein Attest bis Dienstag, und dann darf ich ja zum FA.

Ich sag's euch, aufregend! Und spinn ich schon rum, guck schon, was für ein Geschlecht es mittels des chin. Empfängniskalenders haben könnte, welches chin. Sternzeichen, usw usf. Der Kalender sagt Mädchen ;) - der Mann sagt aber, er ist überzeugt davon, dass wir einen Jungen bekommen. Mal gucken! Ich weiß noch nix. Und das in der 5. Woche. Also 4+1. Das ist ja quasi nix. Oh mann :D

Luni, jetzt wird bei euch geherzelt, was das Zeug hält!! Und ich wäre auch dankbar, wenn sich unser Kindchen ein paar Tage eher als der errechnete Termin blicken lassen würde - der 17.4. wäre ja schon top! Aber wenn's nach mir kommt, dann kommt es fast 2 Wochen zu spät - bitte nicht! ;)

Babe, dann kann man ja trotzdem fürs Wochenende bei dir noch die Däumchen drücken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.