Zum Inhalt springen

Die Sonne im Juni hilft uns dabei, ein Wunder zu erschaffen aus zwei

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat es auch in der Jugend diagnostiziert bekommen, sie ist aber seeeeehr schlank und nicht weiter behaart und mit über 30 ist weit und breit kein Diabetes in Sicht :) Wie sooft im Leben, alles kann, nichts muss. Sie sollte sich nicht so verrückt machen, die arme Maus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosmea, meine Diagnose stand noch nicht mit 17 aber alles wies daraufhin. Bei Essen vermeide ich Kohlenhydrate und eigentlich sollte man mehr Sport treiben, damit bekommen sogar manche ihre Periode wieder. Eine Selbsthilfegruppe ist echt nicht schlecht, weil man da eben nicht allein ist. Ich würde gern eine Besuchen aber sie ist in der Nachbarstadt. Im anderen Forum, wo es mehr um Kiwu mit Unterstützung geht, haben sich doch welche gefunden, die das selbe verbindet und teilen die neuesten Forschungsergebnisse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bin ich ja nicht bei euch.

Ich habe einen CB- Ovu mit Smiley bei LH-Anstieg. Gefühlt habe ich heute morgen sowas von einen ES gehabt, genauso gefühlt wie vor einem Monat, machte dann den CB und der zeigte mir einen Smiley an. (letzten Monat)

Nun hatte ich heute Morgen keine Zeit und habe es eben nach Feierabend gemacht - kein Smiley. Sind die so empfindlich - das verwirrst mich mal wieder.oder der ES war schon? Aber gestern Nachmittag zeigte er auch nichts an.

Seltsam.

In einem Monat soll es ja in die heiße Phase gehen :) dann sind wir wahrscheinlich bei meinen Eltern (keine gute Bastelumgebung), dann auf Hochzeit und im Anschluss im Urlaub mit den Kindern an der Nordsee. :) dort könnte ich es mir gut vorstellen, ein Babylein zu zeugen :D

Ich hoffe es einfach, dass es klappt. Bei allen meinen Nachbarinnen hat es sofort geklappt. Nun sind wir hier gerade schon 3 Damen, die SS sind. Die dirtte hat es mir gestern gesteckt, dass sie in der 10. SSW ist :) das ist sooo schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert es ca noch, bis deine Mens durch die Medis kommen wird?

Heute ist ein Smiley zu sehen :) ich freue mich. Also noch 14 Tage, dann werde ich euch hier wohl auf den Keks gehen :D (offiziell) und wenn mein Zyklus immer 30 Tage lang sein wird, dann müssen wir in meinem alten KiZi üben (haben wir im Febr ja auch schon machen müssen) naja,... hat auch was ;) 

mygirls hat im 1. ÜZ positiv gestestet !!! :) :atop:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich melde mich auch mal wieder!

Soweit scheint alles normal zu verlaufen, meine letzten Zyklen waren immer 31-32 Tage lang, das ist denke ich noch gut im Rahmen. Mittlerweile weiß ich ziemlich gut wann die fruchtbare Phase ist, beginnt immer mit *ähem* Schleimpfropf und dann kanns mit der Bastelei losgehen :D - ich hoffe es klappt diese Woche schon! Mein NMT wäre dann der 7. Juli....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...sorry das ich in letzter Zeit so rar bin....

Viel Stress unter anderem auch mit meinem Mann....

Erzähl ich gern die Tage mal wenn ich etwas mehr Ruhe habe....Vielleicht auch erst Dienstag Abend...

 

Drücke allen Hibblerinnen fest die Daumen und allen kugelnden eine schöne und Beschwerde freie Kugelzeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, dreht er wieder durch? Wie lange hast du noch bis zur Kur?
 

Mädels, danke für die Viren. (wir brauchen dringend einen Smilie, der die Viren in die Tupperdose stopft und einen der die Viren inhaliert.

 

Wie gehts es euch allen sonst so? Ich bin gerade doch ziemlich mit der Uni beschäftigt, mit Mausi erst recht und die Wama läuft auch jeden Tag.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, danke für die vielen Schwangerschaftsviren, ich hoffe sie haben mich direkt angesteckt!

Als ich deinen *Puuust*-Kommentar las, MyGirls, hat's mir wie verrückt im rechten Ohr gejuckt *lol* - was das wohl für ein Zeichen sein mag ;)

Ansonsten sind wir munter am basteln *hähem*, ich hoffe das Ei ist zur rechten Zeit bei mir gesprungen und es tut sich was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, 

Ich warte und warte auf Schwangerschaftsanzeichen und hab aber keinerlei Ahnung auf was ich eigentlich schon so früh achten könnte;) - hatte letzte Woche ca zwischen dem 21. und 24. meinen Eisprung und hoffe natürlich, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat...

Hatte am 24. und bis heute eigentlich ziemlich empfindliche Brustwarzen, aber das hatte ich schon mal in der 2. Zyklushälfte, allerdings erst 1-2x seit ich die Pille vor ziemlich genau einem Jahr abgesetzt habe.

Ziepen in der Bauchgegend nehme ich auch ab und zu wahr, könnte aber genauso gut Darmtätigkeit wie Muskelkater vom Sport sein. 

Ihr merkt schon, ich hab echt keine Ahnung :D - ist aber auch aufregend so ein allererster echter Übungszyklus nach über 10 jähriger Beziehung mit dem Ehemann, ich sags euch!

Auch er ist ganz interessiert und wünscht sich natürlich dass es sooofort klappt, da ja kein bisschen Zweifel an seiner Zeugungskraft bestehen kann, meint er ;)

Sollte es geklappt haben, dürfte sich das Ei ja eh gerade erst auf Wanderschaft bzw Einnistung befinden.... haaach  ist das aufregend!

Ich komm mir vor wie ein Teenie, dabei steht nächsten Monat mein 30. Geburstag an (und ironischerweise ist das genau der NMT - wäre ein durchaus nettes Geburtstagsgeschenk :D )

Liebe Grüße an alle Mithibbelnden, auch wenn hier vor ein paar Jahren doch noch deutlich mehr los war (lese schon viele Jahre hier mit und war zeitweise während meines Studiums auch mal als Hibbelhühnchen in der Warteschleife angemeldet, unter anderem Namen)

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe myGirls Viren waren sehr potent und reichen für uns alle aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. DOM, das sind wohl wirklich die Gründe. Sonst war eigentlich jedes Jahresforum gut gefüllt und auch hier gab es fast jede Woche Spannung und Überraschungen. Es fehlt hier irgendwie auch der "Nachwuchs" an neuen Mitgliedern.

Hast du schon Anzeichen der Mens? Meine müsste spätestens am Wochenende eintrudeln...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe noch keine Anzeichen. Sie müsste aber am Samstag kommen. Sonntag wäre mir lieber, weil wir am Freitag und Samstag schwimmen sind. Mausi macht ihr Seepferdchen. Schwimmen kann sie, jetzt muss sie die Prüfung nur noch bestehen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass ihr so mit mir mithibbelt :)

Einerseits habe ich so gar keine ungewöhnlichen Gefühle, dann aber irgendwie doch wieder. Wenn man nur wüsste, wie sich 'schwanger' so früh anfühlt! Ich glaube aber eher nicht, dass es schon direkt beim 1. Versuch geklappt hat.

Bei uns gehts am WE in Urlaub, und unter Umständen werde ich dort nicht ins Internet kommen, so dass ich euch erst nach dem NMT am 7.7. bescheid geben kann, was bei raus kam. Kommen am 10.7. zurück, und wenn bis spätestens dann keine Mens eingetreten ist, werde ich mir wohl direkt am Flughafen in der Apo einen Test besorgen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.