Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Lieb,dass du fragst,Happy. Ich bin ja nur Gast hier, mir geht es im Moment so lala, aber eher jobbedingt. Mein Tag müsste eigentlich 30 Stunden haben, damit ich meine Dinge gut vorbereiten und erledigen kann.

Wie geht es dir heute???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, noch zwei Monate und dann wanderst du direkt durch, wie Vren.

Happy, ich hoffe, dir geht es etwas besser.

Ich saß auf der Hollywoodschaukel und lernte Mathe. Da es mit schwanger werden nichts wird, dachte ich mir, dass ich meine Prioritäten überdenken soll. Der Abschluss ist jetzt das, was dieses Jahr noch her muss. Jetzt habe ich die Terrasse abgespritzt, dieser Pollenflug ist nervig. Dann habe ich geschafft ein paar von Mausis Teilen los zu werden. Muss demnächst wieder in den Flohmarkt stellen. Gleich kommt eine Mami von Mausis Freundin, wir haben eine Sammelbestellung bei unserem Putzmittellieferanten gemacht. Und dann darf ich endlich duschen. Mache mich für die Arbeit fertig und muss noch für die Kinder etwas vorbereiten. Dann flitze ich auch schon los zur Arbeit. Komme im Moment gefühlt nicht zu Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit der RV telefoniert.....

Meine Akte ist zurück aus der Einweisungsstelle....

Die Dame sagte leise:" Sie dürfen sich freuen!"


Nun warte ich auf den Bescheid und bin gespannt ob ich auch wirklich in die alte Klinik darf....
Sie meinte so 1-2 Wochen bräuchte der Bescheid evtl. noch.....

 

Demnach bin ich gerade zemlich happy^^

Ansonsten freu ich mich auf das Wochenende

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren morgen nach Waldbröl auf Fort Ommerath.

Wir haben da Moditreffen vom Radio.....Das schönste das ist ein Reiterhof und ers findet sogar ein Reitturnier statt....

Ich liebe Pferdis......Die haben sogar nen Therapiepferd.......

Ich hoffe ja das ich da nen bissel Entspannung bei den Pferdis finde....

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring euch auch nochmal ein paar Last-Minute-Viren, meine Tage sind ja gezählt!

*puuuuuuuuuuuuuuuust* - alle schön rosa und nur für euch!

Ich hoffe sehr, dass es bei euch allen langsam aufwärts geht. Hab erst gestern eine Bekannte beim Frauenarzt getroffen, die schon keine Hoffnung mehr hatte und nun fast so kugelig ist wie ich. Sie hat auch Abstand vom Thema gebraucht und mit freiem Kopf hat es Klick gemacht. Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. 

Mein automatisches Auswertungsprogramm sagt mir, dass ich einen ES hatte. Wenn der Wert morgen absinkt, dann hat sich es mit dem Balken auch erübrigt.

Meine manuelle Kurve sagt mir, dass ich noch ein Wert abwarten muss. Ich habe ja am WE nicht gemessen, wo zu auch. Ich habe übrigens im US auch keine reifen Folis gesehen. Klar, kann innerhalb von fünf Tagen einiges passieren. In die Kiwu gehe ich trotzdem, weil ich mir einfach bessere Betreuung verspreche.

Screen Shot 05-15-16 at 09.00 AM.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, das freut mich für dich! Das liest sich wie ein Wunder! Einen ES, juhu. Natürlich kommt die Frage auf: Hattet ihr an den möglichen fruchtbaren Tagen auch zufällig *** ?  oder wartest du definitiv ausgeschlossen nur auf die Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich habe heute Tempiabsturz und warte nun auf die Mens. Es wäre auch ein Wunder, wenn es geklappt hätte. Es kann aber sein, dass das Ei überhaupt nicht gesprungen ist, sondern wieder mal verkümmert. Ist halt echt doof, dass meine FA dieses Mal mich nicht überwacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...Happy ist wieder da...

Pfingsten war seeehr Lustig und feucht Fröhlich......aber auch Nöselfutts waren dabei....habe mehrere Mahlzeiten gekocht und egal wer gekocht hat es gab immer Nöseltanten.....grrrr

@yaguna habe den positiven Bescheid am WE bekommen. Wir hatten den Wunsch geäußert das ich zur selbe nKlinik wie die letzten 2 x darf, das wäre dann die Parklandklinik in Bad Wildungen.

Leider wurde das ignoriert oder versehentlich übersehen. Habe jedenfalls direkt Veto eingelegt und von meinem Wahlrecht gebrauch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja happy, wann gehts denn los bei dir?

DOM, weißt du, das wäre die schönste Überraschung hier am kommenden Dienstag. Wenn es nicht ausgeschlossen ist, ihr euch regelmäßig "liebt". hibbel hibbel, immer, wenn man überhaupt gar nicht damit rechnet.

 

Ich beobachte meinen Zyklus gerade und habe heute einen Smiley im CB ovutest. Demnach steigt gerade die LH-Menge. Bedeutet es, dass ich heute dann einen ES habe? Im Test steht, dass die Chancen auf eine SS in den nächsten 24-28 Stunden nun hoch sind?! Ich steige da nicht durch.

Oder habe ich morgen einen ES?  Bin ja noch nicht in der Hibbelphase, dient nur zum Berechnen der Zykluslängen... was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.