Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Du meinst in deinem Freundeskreis?

Die Ernüchterung kenne ich, aber nach meinem Unfall gabs in der Hinsicht auch positive Überraschungen!

Ich hasse diese Tage zwischen ES und NMT - ich bin Meister darin, mir alles erdenkliche einzubilden

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben....

Naja 2 wo ich dachte es könnte eine Freundschaft entstehen, von der alten Arbeit, haben mir mehr Vorwürfe gemacht als mir Zuspruch zu geben -_-

Ich hatte heute morgen meine Strickjacke auf Links an...Unser Geburtstagskind auf der Arbeit meinte das bringt Glück....Vielleicht ist meine Reha ja genehmigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja schon seid meiner ersten Reha in ambulanter psychotherapie bin wird das mit der Ambulanten wenig Sinn machen...

Und da ich mir ja auch in der Reha klar werden will über das wie es mit meiner Ehe weitergeht ist die Klinik aus den ersten beiden Rehas die bessere Wahl ;)

 

Naja nächste Woche Mittwoch sind 2 Wochen ab erster Bearbeitung um. Mein Antrag liegt schon in der Einweisungsstelle bei den Therapeuten und Ärzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Donnerstag euch allen.

Wir haben heute gegrillt und dann haben wir einen kleinen Ausflug mit Fahrrad gemacht. Mausi fuhr im Kindersitz mit. Wir sind in ein Park gefahren, weil es dort ein super Spielplatz gibt und dann durfte Mausi alles ausprobieren.

Morgen ist bei mir US und irgendwie glaube ich immer weniger, dass es geklappt hat. Ich habe außer Nebenwirkungen eigentlich absolut nichts gehabt. Das war bei den letzten Malen aber auch nicht viel anders. Na ja, abwarten und Eis lecken.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa leider würde mir Ambulant nicht viel bringen....Ich mache ja seid meiner ersten Reha ambulante Psychotherapie...

Ich hoffe einfach in die Klinik wie die letzten male zu dürfen...Ich mUSS Abstand gewinnen und Kraft schöpfen...einfach um zu sehen ob meine Ehe noch einen Sinn ergibt oder nicht...

Ganz ehrlich gesagt bin ich schon zu 70% wieder in meiner Heimat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Happy, das ist ja eine blöde Zeit, die du mitmachst. Bei allem Warten und Enttäuschtwerden von Freunden usw. wie geht es dir jetzt??? Seit dem negativ? Du hast ja alle Kraft in die Anträge gesteckt. Ich wünsche dir so sehr, dass du sie schnell bekommst!

 

DOM :traurig: was? Die ganzen Strapazen haben gar nichts gebracht :( ohje, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir leid. Wie können sie dir /wir dir helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir alles sehr schwer....Säuglinge und so kann ich ganz schwer sehen...

Am WE im Tierpark war es zeitweise die Hölle....

Nachher geht es zu meiner Familie..Meine Großeltern haben goldene Hochzeit...

 

Oh Dom wie doof :(

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChoki ist ja zum Teil pflanzlich, gesund und manchmal eben unverzichtbar ;) Wie wird es denn im Juni weitergehen? Was ist der nächste Schritt?

 

Happy, viel Spaß bei deiner Familienfeier! Ich glaube dir, dass es hart ist, Familien zu sehen oder Babys. Ich wünschte du gehörst auch zu ihnen. Das tut weh zu lesen.

 

Ich habe heute einen Brückentag, hab die Zwerge trotzdem in den Kiga abgegeben :( mein Schreibtisch ist hochvoll, noch 6 Wochen Schule und gefühlte 839828503 Arbeiten. Werd mich gleich in den Garten setzen, samt Stapel - :close_tema:und korrigieren im Akkord.

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, so ein Mist! :crap:

das tut mir leid. Was sagt die FÄ denn nun? Da scheint ja die Kiwi tatsächlich der nächste Schritt zu sein?

Ich drück euch die Daumen, dass es dann ganz schnell klappt!

 

Happy, ich wünsche dir, dass der positive Bescheid ganz schnell ankommt und die Reha dann wirklich hilfreich ist!

 

Ich puste nochmal für euch alle: puuuust!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er schon in der Zuweisungsstelle liegt hoffe ich das auch.....Samstag vor 2 Wochen hab ich ihn verschickt...Mittwoch ist es 2 Wochen her das er das erste mal angefasst wurde....Die hatten mir jetzt gesagt wenn z.b. die Klinik als geeignet angesehen wird, ist mein Bescheid genauso lange gültig wie bei denen die max. Wartezeit ist....Vielleicht frage ich gleich mal auf dem Heimweg nochmal an ob es schon was neues gibt....Die letzte die ich am Telefon hatte, hätte mir gesagt ob der schon raus ist mit Ergebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy ein schönes Wochenende wünsche ich dir bei deiner Familie.

 

Luni, wie soll es schon weiter gehen. Juni ist Kiwu. Im Moment glaube ich nicht daran, dass sie mir helfen können so ohne weiteres einen ES zu bekommen.

Ich habe nun beschlossen mich von den Babysachen zu trennen und das freie Zimmer für Mausi als Spielzimmer umzustreichen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

Das Problem ist nur das sich die Lage zwischen meinem Mann und mir nicht wirklich entspannt und er mir im Streit auch immer wieder mal an den Kopf wirft ich könnte ja gleich ganz hier bleiben....

In Bielefeld sind gerade 5 Stellen ausgeschrieben..Vielleicht sollte ich mich doch noch vor der Reha bewerben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.