Jump to content

Der März macht sicher keinen Scherz und erfreut jetzt unser Herz

Rate this topic


Recommended Posts

Der März macht sicher keinen Scherz und erfreut jetzt unser Herz.....

Es gibt ein schönes "verruchtes" Sprichwort:

"Wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Bescherung!"

In diesem Sinne....ran an den Mann Mädels!

 

Allen die noch auf ihr Wunder warten viel Erfolg, allen schwangeren eine schöne Kugelzeit :victorious:

  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites
  • Replies 435
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Termin war heute morgen.  Intakte Schwangerschaft und mit scharfem Auge Bewegungen am Herzchen zu sehen. Hat sich in eine Ecke verkrochen. Nun geht's in 4 Wochen wieder hin.  

Ich bin einfach mal glücklich....

Soooo.... GBSH 11 mm....Die Eibläschen links 13 mm....Die Eibläschen rechts 15mm... Donnerstag 6:50 Uhr nochmal Kontrolle und dann wird entschieden ob Samstag oder Montag Entnahme 

Posted Images

Schon geschrieben Happy.

Odessa das hört sich doch gut an :)

Ich mache es mir hier mal bequem.

Hab diesen Monat schon vor dem ES schmerzende Brüste gehabt.... oder ich hab den ES falsch gedeutet. Drum immer mal wieder was neues....

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Sehr schön geschrieben Happy. 

Ich drücke ganz besonders die Daumen für Yaguna und Happy, dass die jeweilige ICSI endlich mit dem so ersehnten Wunder gekrönt wird. 

Aber Euch anderen wünsche ich natürlich ebenso einen erfolgreichen Zyklus mit Babyglűck am Ende. 

Ich puste noch ein letztes Mal Endspurt Viren 

PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTT 

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Guten Morgen!

Oh, ein neuer Monatsthread, viel Glük, Mädels!

Ich bin ein Wrack.

Gesundheitlich habe ich mich gefangen, zum Glück.

Gestern hattn wir einen herrlichen Tag mit Freunden und Hunden und Kindern, total schön bei Sonnenschein.

Am Abend dann merkte ich auch schon die Krämpfe, die eindeutig Menskrämpfe sind. Habe dann geschaut, aber nix zu sehen. Über Nacht hatte ich ständig Bauchweh,

vorhin war ich felsenfest überzeugt, dass was ist, aber bisher ist nix. Auch im Sitzen merke ich die leichten Krämfe und das Ziehen im Unterleib. Das macht mich gerade kirre. Der metallische Gemschack im Mund, die Pickel, wieder mal fast 1kg Zunahme, Bauchweh - allles spricht für die Mens, und sie zeigt sich einfach nicht.

Wisst ihr, ich hatte es schon sooooo oft damals. Habe einen Test gekauft, ihn gemacht - negativ - und 3 minuten später kam die Mens.

Ich mag irgendwie keine Hoffnung haben. FÜhlt sich unreal an.

Ich befürchte, wenn ich es ausspreche/ausschreibe, dann sticht mir die Realität sowieso das Messer in den Rücken,... seltsames Gefühl.

Also ich werde n Test besorgen nach der Arbeit und zu Hause testen, sollte bis dahin nix sein, damit ich Gewissheit habe.

 

WOmba, hast du Anzeichen? Was ist los?

Link to post
Share on other sites

yagu, vielleicht ist der Herbst ja überhaupt nicht unsere Jahreszeit.
Falls du die Mens bekommst, kann ich dich total verstehen, dass du ein lange Pause machen möchtest. Ich merke bereits jetzt, wie es mir gut tut, dass ich den Medikamentenwahnsinn werg gelassen habe. Klar, kann man so nicht hibbeln aber der Seele tut es so gut. Bei dir ist es mehrere Nummern größer als bei mir, da ist ein Pause mehr als notwendig um wieder zur Kräften zu kommen.

Link to post
Share on other sites

Ich bin noch immer verwirrt.

habe mir heute morgen diesen Cup "eingeführt", danach hörte das Mensziehen auf.

Eben geschaut - nix , Gebohrt - nix.

Hab den Test gemacht - nix :(

???

Definitiv war gestern der ES vor zwei Wochen.

Hilfe, ich könnte wetten, nun habe ich endlich auch mal Zysten, evtl durch die Erhöhung der SD Hormone. Ich bin echt stinkig :(

Und es piekst rechts ab und zu.

Ich werde nicht schlau. War so n Zweiertest, werde dann morgen früh sonst noch einmal einen nachlegen.

Nun ist das Mensziehen auch wieder etwas da. Mal sehen, was passiert.

Link to post
Share on other sites

Luni, wenigstens erheiterst du uns hier.

Es scheint als ob wir absolut hier nicht hibbelig sind im Hibbelthread.

Also wenn die Mens nich von allein bei mir kommt, dann nehme ich in 45 Tagen Progesteron zum auslösen, dass ich Anfang Mai die Mens habe. Der Zyklus wird dann über 100 Tage lang sein.

Link to post
Share on other sites

Happy, das ist ja das schlimme. Bei Mausi bin ich mit Metformin von keinem Zyklus auf 60 Tage, 50 Tage 40 Tage und zum Schluss 36 Tag herunter sofort. Und dieses Mal tut sich absolut nichts. Die Frage ist jetzt, ob es überhaupt der Met bewirkkt hat, dass ich wieder ES bekomme oder etwas anderes. Habe versucht die Aufzeichnungen über meine Medikation zu finden aber es scheint, dass ich nichts mehr habe.

Link to post
Share on other sites

Ich mag den Herbst so sehr :(

Alle Anzeichen deuten einfach auf die Mens hin... Da kenne ich mich aus...

Heftiger Zyklus, Dom, wenn man da überhaupt noch von Zyklus sprechen kann.

Juni, ich wünsch mir Klarheit für dich ;) 

Link to post
Share on other sites
  • kaba pinned this topic
  • kaba locked and unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




  • Similar Content

    • By EmiliaB
      Welche Salbe hilft bei Prellungen und was sollte man tun gegen einen Bluterguss?
      Womit habt ihr dabei gute Erfahrungen gemacht?
      Gleich wenn die Verletzung passiert ist, sollte man dann schon anfangen etwas dagegen zu tun sonst wird der blaue Fleck danach ja nur umso größer. Je größer der Bluterguss desto länger dauert dann auch die Zeit, die der Bluterguss zum abheilen braucht. So zumindest meine Erfahrungen.
      Wie geht ihr vor wenn ihr euch verletzt habt?
       
       
    • By DOM82
      Biete unsere abgelegten Spielsachen. 
      Versende so günstig, wie möglich. 
      Wir sind noch tierfrei und nicht Raucher. 
      Magnet Puzzle 2€ für Kinder, die gern was in den Mund nehmen ungeeignet, da es Kleinteile gibt. 
       

    • By DOM82
      Biete Kleidung von Prinzessin an. 
      Wir sind noch tieferer und nicht Raucher Haushalt. 
      Hier schon mal mein erstes Stück. 
      Kuscheliger Schlafanzug in 104 für 50 Cent. 

    • By Kaktusbluete
      Ich brauche mal eure Hilfe.
      Unser großer, bald 12, wünscht sich ein Spiel namens "Cobra Attack", das überall im Netz miserable Kritiken bekommen hat, weil es nicht funktioniert
      Ich suche so was Ähnliches, das besser funktioniert. Man muss sich bei dem Spiel quasi einer Kobra nähern und wenn sie einen bemerkt erstarren. Also ähnlich wie "Stopptanz". Denk ich zumindest. Kennt jemand von euch so ein ähnliches Spiel? Muss auch nicht exakt dasselbe sein, ich denke, sich um etwas herumschlängeln oder so wäre auch genehm.
    • By Cassie
      Vorkaufrecht chrissie
       
      Bücher VB
       
       
       


  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.