Zum Inhalt springen

Könnt ihr uns ein bisschen Mut und ein Wunder schicken?


Womba

Empfohlene Beiträge

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

(Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)

 

Meine lieben Sternchen,

morgen ists schon eine Woche her, dass ich mein zweites Sternenkind ziehen lassen musste.

Im Moment schwanke ich ständig zwischen absoluter Leere und tiefer Trauer und einem "jetzt-erst-recht-Gefühl".

Morgen muss ich auch wieder zur FA. Könnt ihr mir eine Portion Mut schicken? Wir wollen fragen, ob es überhaupt Sinn macht, es nochmal zu versuchen - ich hätte euch so gerne im Arm gehalten.
Vor allem euer Papa braucht eine riesen Portion Mut, und vielleicht auch ein deutliches Zeichen - könnt ihr da was machen?

Es wäre so schön, wenn ihr uns noch ein Wunder schicken könntet!

Bearbeitet von Womba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte die FA in der SS schon mal kurz mit geliebäugelt...

Das werde ich morgen auf jeden Fall mit ansprechen, danke!

Ich fürchte nur, viel Blut abnehmen ist bei mir nicht mehr - für die Nadel für die OP haben sie schon über 50 Minuten gebraucht...

Bearbeitet von Womba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, auch ich will dir viel mit und Zuversicht schicken. Bei mir waren es drei Sternchen und ich habe mein Wunder bekommen. Bei mir war es u.a. Die extreme gelbkörperschwäche in der ss. 

Ich glaube, was Biene meint, ist die Faktor  5 Untersuchung. Ich glaube, die Versicherungen zahlen diese Untersuchung erst nach zwei Sternchen. 

Meine freundin hatte schon zwei Kinder und trotzdem jetzt auf einmal damit ein Problem. 

Malle Daumen sind gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wurde ueber so eine Nadel mit Schlauch mind. 7 Roehrchen oder mehr angezapft. Festgestellt haben sie dann das Antiphopholipidsyndrom. Die Tests haben aber 6 Wochen gedauert. Danach gleich Ass und ab 1.ss Tag Heparin bis 1 Tag vor Ks.Alles gute fuer morgen! Wg. Kosten,einfache Überweisung von der Fa hat gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich bin wieder daheim.

Eine echte Gerinnungsstörung ist extrem unwahrscheinlich meint die FA - da wären die Abgänge früher gewesen. Trotzdem bekomm ich beim nächsten mal sofort ASS dazu. Sie ist sich sicher, dass es wirklich nur blöder Zufall war und die Chancen nach wie vor gut stehen. Offiziell müsste sie uns zwei Zyklen Pause verdonnern, inoffiziell meint sie, wenns passiert, passierts und die Chancen sind dann auch nicht schlechter. Metformin und Folsäure läuft gleich weiter.
Die ES sehen viel besser aus, kaum noch Perlenkette und wieder normal groß, das Metformin schlägt also gut an.

Sie schreibt mich aber noch ne Woche krank, bis mein Kreislauf wieder ok ist und auch danach noch weiter, falls es mich immer noch dreht...

Mein Mann ist seither wie ausgewechselt und meinte vorhin auch, Aufgeben sei ja eigentlich keine Option, von dem her werden wirs wieder probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.