Zum Inhalt springen

zu früh getestet?

Dieses Thema bewerten


kathi82

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich bins schon wieder!

Also, ich glaube ich drehe bald durch.

Ich hatte am 15.02 meinen ES und meine nächste Periode müßte am 28.02. kommen. Ich habe gestern (25.02) und heute 26.02. einen SS-Teste gemacht. Beide waren negativ. Kann es sein, dass das noch zu früh für einen Teste war. Habe allerdings diesen digitalen benuzt.

Kann mir einer bitte hier helfen. Kann es doch sein das ich schwanger bin, nur das ich halt den Test zu früh gemacht habe.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn du deine Tage erst am 28 bekommen sollst, bringt es dir nichts wenn du am 25 schon testest, da kann er ja nur negativ anzeigen. Es sind doch nur noch 2 Tage bis du Testen kannst. Vorher finde ich es Geldverschwendung. Es gibt zwar Tests die zeigen schon 11 Tage nach Empfängnis was an, aber auf die würde ich mich nicht verlassen. Das was auf jeden fall zu früh getestet.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati!

Waren das die digitalen Tests von Clearblue? Die zeigen nämlich erst ab 50 IU/L an. Und da waren die BEI WEITEM VIEL ZU FRÜH gemacht!!! Die Tests werden erst ab dem Wochenende anzeigen denk ich. Eben weil ne höhere Konzentration an hcG notwendig ist.

Es gibt die herkömmlichen Tests z. B. "my private secret" von DM für ca. 4 Euro, der zeigt ab 25 IU/L an. Oder der "Quick&Early" von Schlecker für ca. 8 Euro, der zeigt schon ab 10 IU/L an. Beide halte ich für sehr zuverlässig.

Mit denen könntest Du ein positives Ergebnis bekommen, wenn Du schwanger bist.

Ich würde aber trotzdem mindestens bist Donnerstag warten jetzt. Ist ja auch wirklich ne Geldsache, wie Cani schon sagte.

Wie das hcG im Normalfall steigt, kannst in den hcG-Listen nachlesen. Das ist aber auch nur ein Anhaltspunkt, denn der Wert steigt nicht bei jeder Frau gleich schnell an.

Kati, noch ist gar nichts verloren! Mit DEM Test war´s auf jeden Fall eindeutig zu früh zum Testen. Da konnt gar nix anderes rauskommen.

Die Mens ist ja auch nicht da, also mach einfach am Donnerstag (frühestens!) nochmal einen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Bin völlig fertig.

Also meint ihr ich soll bis Donnerstag warten? Vorher würde das keinen Sinn machen,oder!

Ich kann es kaum erwarten und den negativen Test hab ich uberhaupt nicht verkraftet. Es baut mich nur auf, dass ich vielleicht doch schwanger bin, nur dass ich halt etwas zu früh getestet habe.

Also morgen müßte ich meine Mens bekommen, würde es dann Sinn machen, morgen früh schon einen Test zu machen. Wäre dieser dann sicher, oder wäre das immer noch zu früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kathi,

ich habe mich letzten zyklus auch völlig kirre gemacht mit dem zu frühen testen und war danach maßlos enttäuscht als ich dann doch meine mens bekommen habe. man macht sich einfach nur verrückt weil man dann den negativen test in der hand hält, aber doch einige symptome hat und glaubt dennoch schwanger zu sein, wie gesagt, hatte ich letzen zyk auch.

bei meinen ersten ss habe ich die tests immer erst einen tag nach nmt gemacht, da kannste dann ein zuverlässiges ergebnis erwarten. eine gute hilfe ist es auch einfach mal die letzten tage vor nmt die morgentemperatur zu messen. hast du das schon mal gemacht? wenn nicht, dann einfach thermometer auf den nachttisch legen und gleich morgens nach dem aufwachen im po messen. mit nem digi-thermometer dauert das ne minute. das notierst du dir dann. wenn du schwanger bist, dann bleibt die temperatur so um 37 °C und etwas drüber. wenn du nicht schwanger bist, dann geht die temp auf unter 37°C, 36,8 usw. bei mir war es jedenfalls so.

ich wünsche dir natürlich, dass du schwanger bist :) aber ich weiss aus eigener erfahrung, wie schmerzhaft es ist, wenn man zu früh testet und dann doch die mens kommt. es ist schwer zu warten bis zum nmt, ich weiss, aber hab geduld und lenke dich ab.

liebe grüße an dich und in gedanken bei dir, Liza-Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, wenn Du nochmals testen möchtest, dann wart auf jeden Fall bis mindestens Donnerstag!!! Und mach vielleicht nen Test, der schon ab ner geringeren Einheit anzeigt... sonst ist´s dasselbe Spielchen wie die letzten Tage...:o

Liza-Lena:

Das Tempi-Messen ist von Grund auf ne gute Sache, da man seinen Körper kennen lernt und weiß, was den Zyklus über so passierte im Köper....

Aber in Sachen 37 Grad muss ich Dir leider widersprechen. :o Nicht jeder hat ne Grundtempi von 37 Grad. Meine lag z. B. immer bei 36.5 Grad. Es gibt auch Mädels hier, die haben die Grundtempi noch weiter unten!

Wollte das bloß kurz schreiben hier, nicht dass die anderen Mädels sich an den 37 Grad festbeißen und dann total verwirrt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo heike,

ich meinte damit ja auch nicht die grundtempi sondern die temp nach dem ES :) meine grundtempi liegt auch so zwischen 36,5 und 36,8. aber nach dem ES steigt sie immer auf 36,9- 37,... und sobald die mens in sicht war ging es wieder abwärts :( hab das wohl etwas kompliziert ausgedrückt oben, sorry :o

übrigens: wie kommt man denn in den hibbelhühnchen-club? :confused:

liebe grüße und entschuldigung wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe , Liza-Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.