Zum Inhalt springen

Schon schwanger?

Dieses Thema bewerten


RostockerFamily

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr beiden!

Jeannine, ja gerade bei diesem Thema mag man nicht unbedingt über alles mit dem Freund/Mann reden. Ist auch oft mal etwas pikant und Männer verstehen es leider meist nicht, wie man sich als Frau bei der ganzen Sache fühlt und welche Gedanken man sich macht.:o

Oft gleichen die Schwangerschaftsanzeichen denen, die man vor der Mens haben kann. Und sie tauchen unerwartet auf und gerade dann, macht man sich natürlich auch Hoffnung. Aber der Körper versteht´s ganz gut, einen zu vera*** musste ich leider feststellen...*seufz*

Leider kann Dir hier auch niemand zu 100 % sagen, ob Deine Anzeichen jetzt aus einer Schwangerschaft resultieren. Aber es gibt eben Anzeichen, die sprechen dafür und andere nicht. Was aber dann am Ende rauskommt.....naja ist anscheinend höhere Gewalt.:rolleyes:

Deine Anzeichen sprechen sogar sehr für eine SS, aber leider auch für eine kleine Hormonstörung, die mit dem Absetzen der Pille zu tun hat. Letzteres ist leider nicht die Seltenheit und geschieht bei den meisten Mädels/Frauen...

Wenn der Test negativ war, dann ist das Ergebnis auch sicher denk ich. Von der Zeit her bist Du weit genug drüber!

Und wenn Deine Mens nicht kommt, dann wirst Du nächste Woche auch keinen ES haben! Denn erst muss mit der Mens das alte Gewebe mit dem Blut raus und sich wieder neu aufbauen und erst dann kann wieder ein Ei hüpfen.

Sollte Deine Mens nicht kommen bis Freitag, würd ich nochmal testen und dann AUF JEDEN FALL zum Arzt gehen! Eben weil noch nie ne Mens ausblieb bei Dir und das doch recht komisch ist, würd ich das vom Arzt abklären lassen!

Ich drück EUCH BEIDEN, Dir natürlich auch Tina, ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Gebt die Hoffnung niemals auf!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeannine!

Will Dein Freund denn auch ein Kind?

Also, ich bin verheiratet und habe schon zwei Kinder Michelle 8 und Jonas 6.

Bei Michelle mussten wir fast zwei Jahre üben. Mein Mann und ich wünschen uns beide noch ein drittes.

Ich habe es meinem Mann aber auch nicht gesagt mit den Tests. Naja, Männer sind in solcher Hinsicht meist nicht so ungeduldig wie wir.

Mit meiner Freundin scherzen wir schon, dass jeder Test der negativ ist eine Packung Donuts wäre. Ich lebe nicht in Deutschland. Und hier kostet der billigste Test wie eine Packung 12er Donuts. Naja ein bisschen Spass muss sein!!!

Dennoch ist alles ziemlich doof, weil ich schon gerne wissen möchte woran mein Körper ist. Naja, mit Heben und Schleppen usw. Gerade am Anfang kann man das Kleine je auch schnell verlieren.

Naja, wir müssen dann wohl noch warten. Ich wünsche uns beiden den nächsten Test positiv!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

ja mein Freund möchte auch Kinder. Daran solls also nicht liegen. Wir sind sehr glücklich und das war eines der ersten Themen worüber wir gesprochen haben und er sagte mir, das ich die Frau seines Lebens bin und er mit mir sehr gern Kinder haben möchte! Ich finde ja Kinder sind eine Erfüllung des Lebens...

deshalb ist es so enttäuschend einen negativen Test in den Händen zu halten...

Du bist also verheiratet und hast schon zwei Kinder!? Das find ich ja schön. Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf!? Woher kommst du denn, wenn nicht aus Deutschland?!

Ach ich glaub, das es bei mir und meinem Freund noch länger dauern könnte. Ich weiß auch nicht. Ich hab einfach so ein Gefühl, auch wenn ich mir jetz ein Kind wünsche. Aber vielleicht solls bei mir einfach noch nicht sein! Ich wills ja auch nicht unbedingt auf Biegen und Brechen schaffen endlich schwanger zu werden, aber schön wäre es natürlich. Darum wünsche ich mir umso mehr, das es bald klappt (Natürlich wünsche ich dir genau das Selbe!!! :-) ) Und vielleicht schreibe ich dir bald, das mein Test positiv war. Wer weiß...!?

LG Jeannine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

ersteinmal vielen Dank für die netten Worte (Tina dir selbstverständlich auch)!

Ich rede im Prinzip mit meinem Freund über alles und es ist mir eben auch wichtig, das wir uns über alles unterhalten können, aber eben das Thema Schwangerschaft/ schwanger werden u.ä. ist eben ein Punkt wo ich mir sag, das würde er vielleicht nicht verstehen, das ich eben nicht schwanger bin oder so! Vielleicht würde er sich den Kopf darüber zerbrechen, ob er eventuell daran Schuld sein könnte, oder so...! Das möchte ich ihm auch nicht wirklich zumuten, weil das auch ne ganz große emotionale Sache sein/ werden kann! Ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang...!?!

Ja ich denke mal, das auch mein Körper mir einen Streich spielt und mich an der Nase herumführt. ABER ich muss sagen, das ich keines dieser Anzeichen vor Beginn meiner Mens hatte/ habe! Keine Beschwerden geben mir vor der Mens ein Zeichen, das sie kommt. Keine Unterleibs- , Kopf- , Rückenschmerzen, keine schlechte Laune - NIX! Für gewöhnlich dauert sie auch nur 3-4 tage! Hm komische Sache...

Naja bis zum heutigen Tag hab ich meine Mens immer noch nicht und werd aber in der nächsten Woche zum FA gehen, um alles abzuklären. Mittlerweile hab ich auch Angst davor nen zweiten Test zu machen... ! Hm...

LG Jeannine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Heike,

es gibt Neuigkeiten. Zwar keine wirklich guten, aber immerhin! Seit letzter Woche Freitag hab ich meine Tage wieder. Also seit gestern hab ich sie nicht mehr. Das heißt also auch, das ein neuer Zyklus begonnen hat. Hm...! Zum Frauenarzt war ich immernoch nicht, denn ich hab erst nen Termin im Mai. Ich hab zwar auf die Dringlichkeit hingewiesen, aber weils dort so voll is, kann ich erst im Mai kommen! Naja, bis dahin heißt es also warten und schauen was noch so passiert!...

LG Jeannine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Jeannine!!!

Ich wollt mich auch mal wieder melden. Hatte länger keine Zeit dazu. Also ich bin 29 Jahre alt und wohne in Nordamerika seid November. Wir sind immernoch fleissig am üben. Wobei ich immer noch verwirrt bin. Beim Arzt war ich allerdings immernoch nicht. Ich habe immer noch alle Anzeichen, nur dass ich mein Tage hatte, aber diesmal ganz anders als sonst.

Hi Heike!!!

Ich weiss, ich müsste eigentlich zum Arzt. War ich immer noch nicht. Naja, Milch befindet sich immer noch in meiner Brust. 6 Kilo habe ich jetzt schon zugenommen, seit ca 8 Wochen. Ist ganz schön viel für mich, da ich eher schlank bin. Also Kleidergrößé 36. Meine Mens hatte ich diesen Monat ganz pünklich bekommen, nur irgendwie anders. Erst kam nur schwarzes Blut raus. Ich gehe mal davon aus, dass es altes Blut war. (Mit Klumpen). Dann war es rot/rosa. Nach dem 8. Tag war es dann wieder braun bis dunkelbraun. Also irgendwie nicht normal. Und jetzt wo die Mens vorbei ist habe ich wieder Bauchschmerzen, also nicht das ich sie nicht aushalten könnte, aber Schmerzen sind es schon. Naja, vielleicht muss ich mir Arbeit suchen, damit ich ablenkung habe. Dann klappte es ja vielleicht. Meine Kinder sind bis um 16.30 in der Schule. Da hab ich schon viel Zeit für mich. Und dann wird auch der Kinderwunsch noch größer. Naja, wie es so üblich ist. Ich weiss es jetzt gerade gar nicht, Heike hast du Kinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

schön, das du dich mal wieder gemeldet hast! Du wohnst also mit deiner Familie in Nordamerika?! Das find ich ja sehr interessant. Das wäre auch was für mich und meinen Freund.

Wie du sicher schon lesen konntest, hat es bei mir nicht geklappt und ich hatte schon wieder meine Tage. Hm...es ist nicht wirklich schön, aber wir üben weiter!

Um auf deine, ich nenns mal "Problematik" (bitte entschuldige, wenn ich die falsche Beschreibung gewählt hab) zu kommen! Du musst unbedingt zum Arzt und dich durchchecken lassen! Ich find es irre seltsam, das du alle Anzeichen und sogar zugenommen hast! Es gibt zwar auch Fälle in denen trotz Schwangerschaft die Tage aufgetreten sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering! Ich hoffe du lässt das von einem Arzt untersuchen, einfach um sicher zu gehen!

Ganz liebe Grüße Jeannine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du hast recht. Ich muss wohl zum Arzt. Ich warte aber nochmal eine Mens ab. Wenn ich nicht Schwanger bin, hat es ja vielleicht diesmal geklappt. Ich habe mich jetzt mal ein bisschen nach dem Zervixschleim (oder wie immer der auch heisst) gerichtet. Mal sehen. Naja in zwei Wochen weiss ich mehr. Nur mal so am Rande. Eine Auswanderung sollte gut überlegt werden. Und ist keine leichte Sache. Aber wir bereuen es nicht einen Tag lang. Hier ist es einfach schön. Wir hatten drei Monate lang Schnee und puren Sonnenschein. Wir sind seit Ende November hier und es hat bisher nur dreimal geregnet.

Naja wir müssen dann wohl weiterüben.

Frohe Ostern Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.