Jump to content

Bitte passt auf euch auf!!!

Rate this topic


_Zerafina_
 Share

Recommended Posts

Hi ihr Lieben,

bin gestern aus dem KH entlasssen worden- nach über einer Woche.

Hatte zwei schwere Infekte, die mein Körper alleine nicht in den Griff bekommen hat.

Will jetzt nicht alles im Detail schildern, dennoch war die Situation ziemlich ernst.Die Ärtzte haben überlegt mich auf Intensiv zu legen bzw. wenn nichts an Medi anschlägt, das Baby zu holen.

Beim CTG hatte die Kleine über 2 Tage nen Herzschlag von 180- 200 (was oberste Grenze ist).Sie hatten Angst,dass das Herz anfängt zu flimmern etc.

Bin jetzt wieder daheim, muss mich absolut schonen, dass ich keinen Rückschlag bekomme und alles gut abheilt.

Bin noch völlig fertig, diese Angst um die Kleine...ich dachte, die leiten jetzt gleich den Not- Kaiserschnitt ein!

Passt auf euch und eure Kleinen ja gut auf!!!Ich weiß, dass macht ihr auch so, aber manchmal kann alles so schnell gehen.War bis vor 2 Wochen auch noch kerngesund und dann das...

Fühlt euch gedrückt - und achtet auf eure kleinen Bauchzwerge- sie sind so zerbrechlich und brauchen euch so dringend!!

Liebe Grüße

Evelyn

Link to comment
Share on other sites

Hi Marion,

sorry, ich weiß, dass sind nicht so gut Nachrichten.

Muss mich bei Verwandten angesteckt haben.Aber nicht nur da... Hatte von Durchfall bis Fieber, Erbrechen, Husten, Schnupfen,Schüttelfrost,Kreislaufversagen alles.

Die Ärtze warnen z.Zt. vor einer neuen Grippewelle und sagen ich soll jede große Menschenansammlung meiden.Die neue Grippe ist für Schwangere sehr sehr gefährlich!

Deswegen für euch- etwas übertrieben- die Warnung.

Uns beiden geht es jetzt wieder besser. Toi, toi- hatte wohl einen großen Schutzengel!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jetzt hast du mich aber erschreckt. Ich wünsche dir gute Erholung und freu mich dass es der Kleinen gutgeht.

Meine drei Kinder hats der Magen-Darm-Virus erwischt. Ich hoffe jetzt von ganzem Herzen, dass er mich verschont. Ich könnte das jetzt wirklich nicht gebrauchen. Vor allem wo ich jetzt dein Beitrag gelesen habe.

Schöne Grüße noch

Kyra

Link to comment
Share on other sites

Ojeoje... Dann halt Dich still noch die nächsten Wochen, ja?!*knuddel*

War auch erst zwei Wochen flach gelegen... und bin seit letzter Woche wieder in der Arbeit. Da ist mein Zimmerkollege jetzt auch grad dabei krank zu werden. Sitzt mir genau gegenüber und ich hab echt so nen Horror davor, dass er mich wieder ansteckt.... Bin schon am Überlegen, ob ich nicht zu Haus bleib. ... Und wenn ich dann Deine Geschichte noch les, Noemi,....*schluck*...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich bin froh zu hören, dass es dir wieder besser geht und drück die Daumen, dass du dich in den nächsten Tagen vollkommen erholen kannst.

Die letzten Wochen sind anstrengend genug, da muss sowas ja echt nicht sein! Versuch die letzten Wochen so gut es geht zu genießen und lass dich verwöhnen!!!

Ich finde es außerdem total lieb von dir, dass du dir Gedanken um uns machst, wo es dir doch selber grade nicht gut geht- Dankeschön :)

Fühl dich gedrückt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jetzt hast du mich aber erschreckt. Ich wünsche dir gute Erholung und freu mich dass es der Kleinen gutgeht.

Meine drei Kinder hats der Magen-Darm-Virus erwischt. Ich hoffe jetzt von ganzem Herzen, dass er mich verschont. Ich könnte das jetzt wirklich nicht gebrauchen. Vor allem wo ich jetzt dein Beitrag gelesen habe.

Schöne Grüße noch

Kyra

Aber hoffentlich nicht der Noro-Virus?

Mädels, seid echt vorsichtig, es ist gerade wieder eine Influenza (Grippe) Welle ausgebrochen und zwar in allen! Bundesländern...

Link to comment
Share on other sites

Meine neue Kollegin kommt heute auch rein und hat geklappert ohne Ende. Kopf, Hals und wat weiß ich nicht alles für Schmerzen. Hat Angst während der Probezeit gefeuert zu werden. Hat viel Überredungskünste von Seiten meines Chefs und mich gekostet, dass sie nach Hause geht. Oh Manno.

Drück Euch allen die Daumen, dass Ihr nicht angesteckt werdet. Alle die bereits krank sind guuuuuuute Besserung :) :) :) :)

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr Lieben,

hab heute die Blutwerte bekommen, sind zwar noch nicht ganz zufriedenstellend, aber schon besser wie die letzten. *freu*- Erleichterung!

Nachdem mich die Ärtze in KH vor der Grippe gewarnt haben, und auch Fa und jetzt Hausarzt, muss ich das doch an euch weitergeben! Ist im Moment wirklich schlimm.

Selbst mein Vater, der nur alle 2 Jahre krank ist, hab ich im KH angsteckt. Der liegt jetzt mit über 39 Fieber im Bett!

Und alle die mich im KH besucht haben, sind jetzt krank.:o

Ich mein wirklich schützen kann man sich nicht, man kann die Grippe halt überrall bekommen- Großveranstaltungen evtl. meiden und Warteräume in Arztpraxen.. und viel viel Obst essen!

Meine Hebi hat mir jetzt noch Kräuterblut aus dem Reformhaus verordnet..Soll der Abwehr auf die Sprünge helfen...

Lg Evelyn

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.