Jump to content

Schwanger? Ich hoffe so ...

Rate this topic


mem80
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels,

ich möchte wie ihr auch alle schwanger werden :) . Am 03/04 Februar hatte ich ganze leichte (Schmier)blutungen - so als ob die Regel noch nicht ganz durch ist. Dann hatte ich vom 05.02 - 09/10.02 meine Regel ziemlich stark. Einen Eisprung habe ich mit meinem Ovulationstests erst am 17. ZT feststellen können. Ist das nicht schon zu spät oder habt Ihr auch so nen späten Eispring. Als dann auf dem Ovutest 2 Striche zu sehen waren, haben wir an dem Tag einmal früh und einmal abends geherzelt (das war am Mittwoch). Heute tun mir meine Brüste total weh und mir ist ein bisschen schlecht und hab auch ab und zu so ein ziehen im Unterbauch, als ob ich meine Tage bekäme.

Was meint Ihr? Könnt ich schon schwanger sein? Oder bild ich mir das alles nur ein?

Ich wünsche es mir so sehr!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

ich möchte wie ihr auch alle schwanger werden :) . Am 03/04 Februar hatte ich ganze leichte (Schmier)blutungen - so als ob die Regel noch nicht ganz durch ist. Dann hatte ich vom 05.02 - 09/10.02 meine Regel ziemlich stark. Einen Eisprung habe ich mit meinem Ovulationstests erst am 17. ZT feststellen können. Ist das nicht schon zu spät oder habt Ihr auch so nen späten Eispring. Als dann auf dem Ovutest 2 Striche zu sehen waren, haben wir an dem Tag einmal früh und einmal abends geherzelt (das war am Mittwoch). Heute tun mir meine Brüste total weh und mir ist ein bisschen schlecht und hab auch ab und zu so ein ziehen im Unterbauch, als ob ich meine Tage bekäme.

Was meint Ihr? Könnt ich schon schwanger sein? Oder bild ich mir das alles nur ein?

Ich wünsche es mir so sehr!!!

Hallo Mem!

Erst einmal herzlich Willkommen hier!:)

Also Dein 1. ZT war am 05.02. Dein ES war demnach am 21.02 - ZT 17!

Wie lange ist Dein Zyklus denn normalerweise?

Natürlich kann ein Eisprung so spät sein. Man hat nicht jeden Monat einen Eisprung und auch nicht immer am selben Zyklustag!!!

Der 17. Tag ist durchaus im Rahmen. Ich hatte meinen immer so zwischen dem 15. und 18. ZT. In dem Monat, in dem ich schwanger wurde, sogar erst am 21. ZT!!! Wie Du siehst, es ist alles möglich. Gerade beim Thema Kinderwunsch.;)

Man geht immer davon aus, dass die Mens ca. 14 Tage nach dem Eisprung einsetzt. Das würde bedeuten, dass Deine Mens am 07.03 einsetzen müsste. Das wäre dann der 31. ZT! Ab diesem Tag könntest Du dann auch nen Test machen.

Die Beschwerden, die Du beschreibst, könnten auf eine Einnistung hindeuten. Das würde vom Zeitpunkt her passen. Die findet in der Regel zwischen dem 5. und 10. Tag nach dem Eisprung statt.

Nimmst Du schon Folsäure? Ist ganz wichtig und ich würd sofor anfangen damit, ja?!

Ein wenig musst noch durchhalten, bis Du Gewissheit hast...

Halt uns auf dem Laufenden ja?!

Daumen sind gedrückt!!!:)

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Daumendrücken. Hab schon gemerkt aus den anderen Foren - Du bist einen ganz Nette!

Ich hab heute so ein Ziehen im Unterleib und mein Schleim ist so gelblich. Hatte ich noch nie? Ihr? Und ich habe ständig Appetit auf was anderes! Diese warterei macht mich noch ganz irre.

Gruß

Mem

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Hallo Mem,

Ja, dieses Warten ist einfach gemein!

Ich bin auch gerade am Warten, ob nun Mens kommt, oder nicht?!

Aber ich bin (noch) relativ cool... (zumindest tu ich so, als ob) :rolleyes:

Da ich noch nie schwanger war,

kann ich Dir leider nichts zu eventuellen Anzeichen sagen,

aber die Unterstützung hier ist einfach fabelhaft!!! ;)

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein großer Wunsch in Erfüllung geht!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Und ich drück Euch beiden die Daumen, dass es bald klappt! Gebt die Hoffnung nicht auf - tut Euch zusammen! Da fällt das Warten wenigstens ein wenig leichter...

Achja Mem, der Schleim und Dein Appetit (doof, das jetzt so im Zusammenhand zu schreiben...:P:D ) würden schon zu ner Einnistung passen. Der Zeitpunkt würde passen....

Aber wie Du ja schon mitbekommen hast, MUSS bei Kiwu leider gar nix. Bei Kiwu KANN alles nur...*seufz*

Aber lange hast ja nicht mehr!!!! Augen zu und durch!!!:) *knuddel*

Ihr bekommt hier gerne so viel Unterstützung, wie Ihr wollt und braucht! Für das sind wir alle füreinander da!!!;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

kuzer Zwischenstand von heute.

Die Brüste spannen immer noch. Hab immer noch ständig Hunger und mein Bauch ist total dick! Außerdem blubbert und rumort er in einer Tour. Ständig schlecht ist mir auch - bin sogar heute nacht ein paar mal aufgewacht weil mir so schlecht war - übergeben konnte ich mich aber nicht. Außerdem hab ich ziemlich viel Ausfluss. Sind das alles nóch gute Zeichen?

bin so aufgeregt ...:D

Link to comment
Share on other sites

ein bisschen tut meine brust sonst auch weh. aber nicht so und vor allem nicht schon so lang vorher!

aber schlecht ist mir sonst nie. und so ein geblubber und geblähe und so ein aufgeblasener bauch hab ich sonst auch nie!!!! und solche fressattacken auch nicht.

Bei solchen Symtomen kann man da schon was über nen test erkennen?:eek:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also, dass Du verunsichert bist, weil die "Anzeichen" abgenommen haben, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich selbst machte mir da auch immer einen Kopf.:rolleyes: Aber ich kann Dich beruhigen und Dir sagen, dass es nicht zwangsweise was Schlechtes zu bedeuten hat!

Versuch, Deinen Körper etwas besser zu ignorieren... ich weiß, dass das schwer ist...:o Möcht bloß nicht, dass Du Dich verrückt machst!!!

Und lass lieber die Finger von nem Test - wie Jess-Girl schon sagte! Das wäre jetzt noch viiiel zu früh. Deine Mens sollte ja so um den 07.03 rum kommen. Erst ab dann würd ich testen! Durchhalten!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo gleichgesinnte!!

Ich kann dich nur zuuu gut verstehen.

meine mens sollte jetzt am WE kommen, am 15.02 ES und seit 1 Woche totale Brustschmerzen.

Eigentlich schön, Ne halbe Körbchengröße ist bestimmt dazugekommen:) :)

Beim Husten bekomm ich regelmäßig einen ganz däftigen Kampf im Unterleib, ganz schlimmes ziehen.

Vielleicht mache ich morgen einen Frühtest, ich hab leider nicht so`n gutes Durchhaltevermögen.:(

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Vielleicht sind wir ja bald bei den November 07 Mamis:p

Liebe Grüße, Vanessa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

kurzer Zwischenstand bei mir. Hab immer noch dieses Ziehen im Unterleib. Ziemlich stark und die Brüste ziehen immer noch. Hatte gestern einen Routinetermin beim FA. Hab ihn drauf angesprochen. Laut seiner Aussage kann man so bald noch keine Anzeichen haben. Aber er ist ja auch ein Mann und war auch noch nie schwanger. Aber ihr hattet doch teilweise auch so früh Anzeichen? Auf jeden Fall sind meine Beschwerden nicht normal - ich kenn das sonst von mir nichtt. Er hat auch Ultraschall gemacht und da war gar nix, wirklich überhaupt nix zu sehen. Auch die Gebärmutterschleimhaut war nicht höher aufgebaut. Kann sie das so früh schon?Somit sind meine Hoffnungen extrem gesunken. Was meint ihr soll ich aufgeben?

@vanessa. Viel Glück beim Testen und halt uns auf dem Laufenden. Wann testest du? Würd mich freuen, wenn wir Nov oder Dez "Mamis" werden würden.

Schönen Tag noch

Link to comment
Share on other sites

Hey Mem80 Ich gehör zu den Novembermamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gestern vorm schlafen und heute morgen nochmal getestet!!

Beide eindeutig!

Bitte bitte komm ganz schnell nach!! Drück dir alle Daumen!!

mach dir keine Sorgen wenn die Anzeichen nicht jeden Tag gleichstark sind, war bei mir auch nicht so. Ich hoffe weiter von dir zu hören und drücke und drücke und drücke und drücke:rolleyes: :rolleyes: ............

Link to comment
Share on other sites

Mem, die Ärzte, vor Allem die männlichen, spielen sowas immer gern runter.:rolleyes: Wie gesagt, sie wissen ja nicht, wie das ist, denn sie waren noch nie ss und werden es auch nie sein.:P

Ich kann Dir leider nicht sagen, ab wann man am Aufbau der GM-Schleimhaut eine SS erkennen kann und dementsprechend kann ich Dir nur ans Herz legen, abzuwarten. :o Das hört sich doof an, aber Dir bleibt echt nix anderes übrig.... Aber die Zeit vergeht ja, also halte noch ein paar Tage durch und dann folgst Du Vanessa!!!*knuddel*

Vanessa, hab Dir im anderen Thread geantwortet.*g* Aber ich wusste ja e schon, was bei dem Test raus kommt.:D *lalalalala**sing*

Link to comment
Share on other sites

@ Mem: Schwangerschafts Frühtest von "Gesund leben" .

Soll ne neue Marke sein (in meinen Augen ne gute) Hat nur 6,95 gekostet.

PS: Ich drück immernoch.....

@Heike: Ganz lieben dank, war wohl schon offensichtlich, aber ich hatte soooooooooooooo doll Angst wieder enttäuscht zu sein. Aber jetzt mach ich Freudensprünge:p :P

Toi toi toi für alle.

(Es ist soooo ein schönes gefühl!)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mem,

aus Deinem Nicknamen schließe ich mal, daß Du 26 oder 27 Jahre alt bist.

Liege ich das richtig?

Ist eigentlcih unwichtig. Will Dir nur mal meine Erfahrungen schildern. Vielleicht machen sie Dir ja Mut.

Ich bin ja schon 32 Jahre und werde im Juni 33 Jahre alt. Ich hatte plötzlich totale Panik weil es wird ja immer schwieriger in zunehmenden Alter. Mein Körper hat in dieser Zeit (einige erinnern sich vielleicht noch daran) mir alle möglichen SS-Zeichen vorgegaugelt. Das ist/war sowas von fies. Und jetzt, wo ich es gar nicht erwartet hätte, peng, bin ich schwanger. Hab das auch Heike zu verdanken (also die Schwangerschaft selbst habe ich jemand anderen zu verdanken ;) ). Sie meinte letzten Sonntag, daß ich testen sollte und seitdem steht mein Leben Kopf :P

Will Dir damit sagen, daß Du einfach nicht den Kopf in den Sand stecken sollst, sondern nach vorne gucken und einfach weitermachen. Das klappt schon. Ich wünsche es Dir so sehr und kann Dich wirklich gut verstehen wie das ist. Und so schön dieses Forum auch ist - manchmal ist es depremierend wenn man wieder sieht wieviele schwanger geworden sind. Aber nicht unterkreigen lassen!

Link to comment
Share on other sites

Da war ja nochwas:p :P

Frühe Anzeichen??????????

Bei mir ziemlich genau eine woche nach dem ES!

Habs mir auch bestimmt nicht eingebildet, wie einige Monate zuvor.

Mann wartet ja nur drauf was zu spüren und legt jedes Gluckern auf die Goldwage.

Aber wenn es wirklich soweit ist, spielt man es die ersten Tage auf einmal total runter und will es durch andere Dinge erklären, so wars bei mir.

Also weiter Nase hochhalten, sei lieb gedrückt:p

Link to comment
Share on other sites

nun ist es soweit. Ich habe meine Periode bzw. bekomme sie gerade. Ich bin relativ gelassen. freitag, Samstag hatte ich extreme Brustschmerzen und dazu noch Kopfweh ohne Ende. Seit gestern geht es mir wieder besser. Solche Probleme wie in diesem Zyklus hatte ich noch nie. Und ich weiss wirklich nicht, woran es lag. Ich hoffe nur, dass es beim nächsten Mal nicht wieder so ist :-(

Leider hat es ja mit der SS dieses Mal nicht geklappt. Aber es geht ja weiter.

Das letzte Mal hatte ich von Dienstag abend bis Mittwoch abend einen positiven Ovulationstest und GV nur am Mittwoch früh und abend (davor waren wir vom Fasching zu gestresst). Vielleicht war das zu spät? Ich weiss ja nicht wie schnell die Spermien von meinem Süssen schwimmen.

Manchmal habe ich halt Angst, dass es bei uns nicht klappt. Weil ich war ja noch nie schwanger u er hat auch noch kein Kind gezeugt. Wir sind normal völlig gesund. Ich bin 27 und er 30. Als Teenie hatte er mal eine Hodenverdrehung aber da ist angeblich nix passiert. Also hoffen und üben wir mal weiter :o

Link to comment
Share on other sites

hallo mem!

Schön, daß du dich nicht so runterziehen läßt!!!

Ich glaub, bei mir war es ähnlich. Wir haben auch immer am Tag des ES gehoppst.

Dieses Mal allerdings ein und zwei Tage davor! War mir überhaupt nicht bewußt das mein ES bevorsteht ( am 13 Tag!!)

Also sei schön weiter fleißig, :D

und laß was von dir hören, liebe Grüße:o

Link to comment
Share on other sites

nun ist es soweit. Ich habe meine Periode bzw. bekomme sie gerade. Ich bin relativ gelassen. freitag, Samstag hatte ich extreme Brustschmerzen und dazu noch Kopfweh ohne Ende. Seit gestern geht es mir wieder besser. Solche Probleme wie in diesem Zyklus hatte ich noch nie. Und ich weiss wirklich nicht, woran es lag. Ich hoffe nur, dass es beim nächsten Mal nicht wieder so ist :-(

Leider hat es ja mit der SS dieses Mal nicht geklappt. Aber es geht ja weiter.

Das letzte Mal hatte ich von Dienstag abend bis Mittwoch abend einen positiven Ovulationstest und GV nur am Mittwoch früh und abend (davor waren wir vom Fasching zu gestresst). Vielleicht war das zu spät? Ich weiss ja nicht wie schnell die Spermien von meinem Süssen schwimmen.

Manchmal habe ich halt Angst, dass es bei uns nicht klappt. Weil ich war ja noch nie schwanger u er hat auch noch kein Kind gezeugt. Wir sind normal völlig gesund. Ich bin 27 und er 30. Als Teenie hatte er mal eine Hodenverdrehung aber da ist angeblich nix passiert. Also hoffen und üben wir mal weiter :o

Hey Mem!*ganzdollknuddel*

Tut mir total Leid, dass die Mens jetzt doch noch kam.:( Aber wie die anderen schon sagten: Kopf hoch und nach vorne schauen!!!! Der neue Zyklus hat schon begonnen und Du kannst eine neue Chance beim Schopf packen!

Übt einfach jeden zweiten Tag oder/und wann ihr Lust dazu habt. Mach weiterhin die Lh-Tests. Dann brauchst Dir um das Stattfinden des ES schon mal keine Gedanken mehr machen.*knuddel*

Hab jetzt keine Angst. Es WIRD klappen bei euch! Viele haben eine äußerst bescheidene Ausgangssituation gehabt und trotzdem hat´s hingehauen! Und so wird´s auch bei Dir sein.

Wie lange übt ihr denn schon, wenn ich fragen darf?!

Du kannst ja diesen Zyklus mal abwarten noch und dann mal beim Arzt vorbeischauen und besprechen, an was es liegen könnte. Bzw. könnte Dein Schatz vorab schon mal zum Spermiogramm machen lassen.... Bevor an Dir was rumgedoktort wird, wird das eigentlich sowieso von jedem FA verlangt.:D

Lass den Kopf nicht hängen, ja?! Meld Dich, wenn Du Rat oder Hilfe oder einfach nur jemanden zum Zuhören brauchst!

Alles Liebe! Und die Daumen für diesen Zyklus sind schon wieder gedrückt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.