Zum Inhalt springen

"September kommt mit Regen und bring uns Kindersegen"

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach mensch Dom was für ein Mist. Das dein Körper dich so veräppelt. Als dieses auf Und ab da kann man ja nur verrückt werden. Ich hoffe das dein Körper sich beruhigt und einen ES gezaubert hat.

Geschrieben

oh man Dom, das ist echt nicht schön mit diesem Zyklus. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Vor der 1. Ss hatte ich auch ständig solche Kurven. Innerhalb von 1,5 Jahren nur 6 Eisprünge, davon 2 nur durch Clomifen. Und wenn du früher zum Fa gehst und auch etwas nachhelfen lässt?

Geschrieben

Guten Morgen. Meine Tempi ist genau um 0,2° gestiegen. Mir ist schon seit drei Tagen wirklich schlecht. Ich kann nur hoffen, dass icih nichts falsches gegessen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt doch gut DOM, wie schön! Ist einem denn drei Tage schlecht wenn man was falsches gegessen hat? Ich hoffe sehr Es hat andere Gründe (und du hast dir nix eingefangen o.ä.)

Bearbeitet von Kati 25
Geschrieben

Kati, ich hatte ein Mal eine ganze Woche wegen Lebensmittel vergiftung einen Krankenschein bekommen. Aber mir wurde gerade auch sehr flau als ich einen Keks in der Werbung sah.

Habe gestern mir die Mühe gemacht und meine jetztige Kurve und die von Mausi in Exel eigetragen und als Kurven darstellen lassen und sie sind zwar Versetzt aber ziemlich ähnlich. Wer jetzt denkt, dass DOM nicht mehr alle hat, ich bin studierte Mathematikerin und wir lieben so etwas.

Geschrieben

Du hast Mathematik studiert - okay ;-) Nein Spaß, das klingt doch richtig gut. Ich wünsch es dir sehr. Wann würdest du evtl mit der Mens rechnen bzw mal testen wollen?

Geschrieben

Letzte Mens kam an HL 8. Ich denke, dass ich bis HL 10 aushalten kann. Aber ich muss jetzt noch zwei oder drei Messungen abwarten, dann kann ich überlegen, wann ich teste.

Geschrieben

DOM,

es ist noch nichts verloren.

In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Dieses Auf und Ab ist nervenaufreibend und belastend.

Bin ne Niete in Kurven und Tempimessen, aber gerade die Ähnlichkeiten zu Mausis Kurve und dein flaues Gefühl klingen doch etwas positiv. Du wärst jetzt echt mal sowas von dran, ein Junibaby  - für dich, bitte!

ich hoffe mit dir!

Geschrieben

Luni, also wenn es wirklich wieder geklappt hat, dann bibber ich wohl bis zum Schluss und dann kommt das Kind ein Monat vorher, so wie Mausi.

Aber erstmal abwarten und hoffen, dass ich wirklich in HL bin.

Ich kaufe mir gleich Obst und Gemüse, damit ich ständig essen kann, nur so lässt es sich aushalten. Also wenn es PMS ist, dann ist sie dieses Mal ganz schön fies.

Geschrieben

Dom, ein Maibaby ist doch auch fein :D

aber genau, wir bibbern erstmal mit, Tag für Tag- auf den Weg zum Positest. Wann hast du den bei Mausi gemacht? Wieviel HL Tage hast du abgewartet?

Geschrieben

Was spricht die Tempi DOM? Ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl für dich! Ich würds dir so wünschen!

Geschrieben

Sie ist wieder gefallen, also jetzt die nächten zwei Tage abwarten. MS habe ich aber immer noch ganz doll.

Luni, ich habe nicht getestet. Ich hatte bei HL10 ein Termin bei FÄ und sie hat ein Bluttest gemacht. Ich hatte die gleichen Beschwerden nur, dass die Brüste noch empfindlich waren. BS habe ich erstmal nicht.

Geschrieben

Dom abwarten. brustschmerzen hat man nicht immer.

ich nehme ja eine Tablette abends von progesteron. hattet ihr da Nebenwirkungen? bei der minimalen dosis?

Geschrieben

Dom ich hoffe wirklich das du bald Klarheit hast..

Nun puste ich auch mal viren : puuuuuuuuuuuuust

da musste ich auch lange drauf warten.

Geschrieben

Ich snappe mir jetzt all die Viren und futtere sie auf ein Mal auf, vielleiht hilft es ja endlich, dass mein Ei springt oder endlich HL anfängt.

Jetzt gehe ich mal was essen, die Übelkeit kommt wieder.

Geschrieben

Ich war die ganze Zeit total ungeduldig, weil ich auf den ES gewartet habe. Dann habe ich gehofft, dass er endlich da war und war sehr enttäuscht, weil meine Tempi Theater machte. Seit gestern habe ich aufgegeben auf den ES und die HL zu warten. Ich mag nicht mehr. Ich habe meine Mausi und sie ist im Moment so süß und goldig, dass mir wirklich egal ist, wie die Tempi morgen sein wird. Mein Stimmungsaufheller ist Mausi, ganz egal was sie anstellt. Heißt jetzt nicht, dass sie hier Narrenfreiheit hat. Sie macht unser Leben einfach schöner.

• Upvote 1
Geschrieben

Wie geht es dir, DOM?! Ich finde es schön, wie du neue positive Gedanken durch deine Tochter schöpfst. Das geht mir mit anderen Themen genauso, wenn die Welt gegen mich ist, dann fange ich an meine Kinder zu beobachten und finde den eigentlichen SINN MEINES Lebens wieder und stelle fest, es ist alle gut so wie es ist :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.