Zum Inhalt springen

Warum mein Minihappy?


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Lass die Tränen und den Kummer raus Happy, das ist so wichtig. Und nur natürlich. Ihr habt heute etwas verloren, um das ihr lange gekämpft, gebangt und gehofft habt. Euer kleines Wunder, eure persönliche Miniaturausgabe. Erstmal ist es gut, dass du körperlich alles überstanden hast. Aber die Seele wird mehr Zeit brauchen, und Narben werden immer zurückbleiben. Genauso, wie euer Sternchen immer in deinem Herzen sein wird.

Nimm dir alle Zeit die du brauchst, und lass dir von niemandem sagen, wie schnell oder bald du wieder auf dem Damm sein sollst. Jeder trauert so lange, wie er eben braucht.

Auch wenn wir deinen Kummer nicht lindern können, wir sind da für dich.

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal bei Google nach Motiven geschaut und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob es nur Engelsflügel oder doch nen Flying Heart wird.... Habe jetzt auch 2 Gedichte gefunden zwischen denen ich mich noch entscheiden muss....

Verfasser beide unbekannt:

----gelöscht wegen copyright

(etwas abgeändert von der ich in die wir Form)

Das zweite:

------ gelöscht wegen copyright

Wie findet ihr sie??? Welches gefällt euch denn besser???

Bearbeitet von maus83
Copyright
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee, den Schmerz so ein Stück weit zu verarbeiten, auch ganz toll Happy. 

 

Beim Thema Motiv kann ich wenig zu sagen, 

von den Gedichten würde ich spontan sagen, gefällt mir das zweite am Besten. Richtig begründen kann ich es dir leider nicht, ich mag es glaub ich einfach, weil es ein bisschen länger ist, als das erste, und weil ich einfach die Vorstellung tröstlich finde, dass all die kleinen Sterne da oben Sternenkinder sind, die gemeinsam da oben über ihre Eltern nachts Wache halten und in dunklen Zeiten den Weg leuchten können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines Sternenhappy,

 

nun bist Du einen Tag nicht mehr in mir und ich fühl mich als hätte man mir mein Herz rausgerissen.....

 

Habe eben Dein Gedicht und Dein Bildmotiv herausgesucht welches ich auf Dein Andenken zaubern möchte....

Wenn Mama ihren nächsten Lohn bekommt wird sie dann für Dein Bild zwei schöne Wandkerzenhalter besorgen und Dir einen schönen Platz aussuchen....

 

Ich denke mal das wird ein hübsches Fleckchen im Nebenzimmer wo Mama im Moment noch bügelt und sowas....das hätte Dein Kinderzimmer werden sollen für die nächsten 2 Jahre :cray: denn dann wollten wir eigentlich schauen das wir uns etwas eigenes kaufen wo Du einen tollen Garten zum spielen,toben,rumschreien, einmatschen und wer weiss was sonst noch hättest machen können.... :love:  Du solltest einfach nur Kind sein dürfen....egal ob Du 1 oder 5 Hosen an einem Tag schmutzig gemacht hättest....Kind sein zu können und zu dürfen ist das wichtigste was es gibt finde ich......

 

Ich lieb und vermisse Dich mein kleiner Schatz.....

 

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein kleiner Schatz,

 

heute habe ich einen Entschluß gefasst.....sobald ich wieder darf werde ich schwimmen gehen und auch wieder zum Sport....

Das wird aber noch ca. 3 Wochen dauern.....Richtig Sport im Studio da hab ich mich erstmal für September abgemeldet aber ich werde auf jeden fall schon mal mit schwimmen anfangen...

 

Mama möchte beim nächsten Versuch ein paar KG leichter in die KiWu gehen....Und Mama will auch wieder mit WW online  durchstarten.....

 

Ich habe gestern mit einer Sternenmama über mein Bedürfniss gesprochen meinen Frust,Schmerz und die Wut zu ertränken.....Sie sagte mir das sie das auch hatte....brachte nur nicht viel...sicher bringt es nicht viel und vorallem ist alles am nächsten Tag wieder da.....ich möchte auch nicht schönreden das ich gerade Lust habe mich zu betrinken.....Aber der Schmerz ist noch so groß mein Engel....

 

Gleich muß ich zur Gyn um meine AU für heute noch zu holen....

Nächste Woche 5 Tage arbeiten und dann hab ich ne Woche Urlaub.....

 

Bis bald mein Engel

 

Ich liebe Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein kleiner Schatz,

 

gestern ging es mir zeitweise wieder etwas bescheiden....ich wünschte es klingelt jemand und holt mich hier raus....

keine 2 Std. später klingelte das Telefon und man lud uns zum Grillen ein.....

Wir haben dankend angenommen und hatten einen sehr schönen Abend.

 

danke das Du mir und Deinem Papa einen so schönen Abend geschenkt hast.....denn ich glaube ganz fest das Du mich erhört hast und

den lieben Menschen die uns eingeladen haben die EIngebung geschickt hast....

 

Ich liebe Dich

 

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Happy,

 

schön, dass euer Minihappy euch ein Zeichen geschickt hat und dich somit ein bisschen aus dem Tief herausholen und ablenken konnte. 

Ein schöner Abend mit lieben Menschen ist so Gold wert, und ich freu mich sehr, dass ihr solche Abende dann annehmen könnt und euch ablenken lasst. 

Euer Minihappy ist immer bei euch, ganz bestimmt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Stern,

 

heute vor einer Woche habe ich erfahren das ich Dich zu den Sternen gehen lassen muß.

 

zu meinem erstaunen geht es mir sehr gut....vielleicht liegt es an meinen tollen Arbeitskollegen die keine

Gelegenheit auslassen Blödsinn zu machen und man dann voll loslachen muß......

 

Dafür hab ich dann nach Feierabend Anflüge von Heulanfällen.....

 

Ach mein kleiner Schatz......wie sehr wünschte ich das ich Dich noch unter meinem Herzen trage, aber da bist Du leider nicht mehr....

 

Dennoch geht es mir ganz ok und ich denke jedes mal wenn ich in den Himmel schau ganz fest an Dich :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines,

 

heute geht es mir sehr schlecht.

Ich muß immerzu an Dich denken und weinen. :cray:

Gestern ging es mir erstaunlicherweise besser....

 

Naja...werde mich jetzt unter meine Decke verkriechen und mich zusammenrollen.

 

Bis morgen mein kleiner Schatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, eine andere Sternchenmutter hat hier mal geschrieben, dass der Schmerz und die Traurigkeit immer in Wellen kommt, so wie Wehen. Ein sehr passender Vergleich, finde ich. Anfangs in kurzen Abständen, irgendwann werden die größer werden...

 

Ich drück dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Schatz,

 

Mama war heute bei ihrer Gyn und es war sehr schlimm für mich Dich nicht mehr zu sehen.

 

Aber sie sagte es sei alles wieder super und es baue sich alles auf....

Sie meinte so in 3-4 Wochen dürfte die normalität dann endlich ganz zurück sein.

 

Heute früh war ich bei meinem Hausarzt und sie haben Blut abgenommen um nach meinem TSH zu schauen....

denn wenn Du uns ein Folgewunder schickst dann soll es dieses mal ja bleiben....

 

Mal sehen was kommt.....einer Seits bin ich voller Hoffnung und anderer Seits voller Trauer und Angst...

 

Papa möchte mit mir ein paar Tage an die Holländische Küste fahren....er hat sich frei genommen....

 

Nun, aber erstmal muß ich morgen noch zum Endokrinologen wegen dem ollen PCOS....

 

Du fehlst mir so Du kleiner Stern.....

 

Bis bald

 

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Happy,

 

das ist gut, dass der Gyn-Besuch nun hinter dir liegt und dein Körper sich umstellt- so sehr es auch schmerzt. Versuch daraus Kraft zu ziehen, dass dein Körper schon wieder funktioniert, lass aber auch die Tränen zu, die man einfach weinen muss, wenn auf dem US nichts mehr zu sehen ist.

 

Ich drück dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Schatz,

 

die letzten Tage ist es wieder besonders schlimm.....

Vor allem bekomm ich zu Hause nciht wirklich den Hintern an dei Wand.

Hab zu fast nichts Lust und kann mich nicht aufraffen etwas  zu tun im Haushalt....

Essen kochen??? Im Moment eine totale Katastrofe.....nichts will so richtig gelingen...

 

Papa nöselt im Moment auch nur an mir rum....möchte gerade am liebsten vor allem weglaufen...gaaanz weit weg...

 

Hab mich die Tage beschwipst getrunken....

Ach manno....das ist alles mist im Moment....

 

Wie gern hätte ich Dich noch unter meinem Herzen und wünschte ich könnte Dich bald aufwachsen sehen....

 

Bitte schick uns ein Folgewunder mein Mäuschen.

 

In Liebe

 

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.