Zum Inhalt springen

Warum mein Minihappy?


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Engel, 

morgen wäre unser voraussichtlicher Termin zum schönsten Blinddate was es nur geben kann gewesen......

Leider bist Du schon zu den Sternen gereist...

Ich hatte vorletztes Wochenende heftige Schmerzen im Bauch die bis in den Rücken zogen....Es fühlte sich an wie super starke Mensschmerzen....

Im Nachhinein dachte ich so bei mir das es vielleicht ein Zeichen war von Körper und Geist.....frei nach dem Motto " jetzt geben wir Dich frei für neues"...

Die Kugelzeit wäre ja fast um....

Ab Samstag darf ich ein letztes mal auf ein Geschwisterchen hibbeln....Bitte schick mir ein Wunder mein Schatz....

Ich liebe dich...

 

Mama

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo mein kleiner Engel,

ich war lange nicht hier. Es schmerzte so sehr. :azcrying:

In weniger als 2 Wochen jährt sich Dein ungewollter Auszug. Allein der Gedanke daran macht mich endlos traurig.

Zum Glück war ich jetzt mal 6 Wochen zur Reha um all das Geschehene um Dich verarbeiten zu können.

Die 6 Wochen bringen aber leider nur wenig Linderung was den Schmerz um Deinen Verlust angeht.

Allerdings habe ich das Gefühl das Papa und ich uns wieder annähern. Ich habe ihm Anfang der Woche einen Brief geschrieben und ihn gebeten das wir in Ruhe darüber reden mögen wenn ich wieder zu Hause bin und nicht am Telefon. Er hält sich wacker dran.....:paar:

Aber es bricht mir immer wieder das Herz wenn ich daran denke das wir Dich seid knapp 6 Monaten im Arm halten sollten....

Der Arzt hier meinte das ich meine Therapeutin noch lange nicht "abhaken" könne.....Nun wir warten mal ab...

Fakt ist mein Schatz, wenn Dein Papa wirklich verstanden hat was ich ihm mit meinen Zeilen zu sagen hatte dann wird vielleicht bald schon ein letztes mal an einem Geschwisterchen für Dich gearbeitet......Wenn nicht, dann geht Mama zu Oma, Opa und Deinen Tanten und dem Onkel zurück.

Aber....jetzt heißt es erstmal nach Hause kommen und schauen ob  sich wirklich was bessert....

 

Ich liebe Dich mein kleiner Schatz

 

Mama :lovelove:

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo mein kleiner Engel, 

Ich war lange nicht da zum schreiben aber gedacht habe ich oft an Dich. 

 

Ich habe mich von Deinem Papa getrennt und bin in eine neue Stadt gezogen. Kurze Zeit später habe ich dann einen alten Freund wiedergetroffen und es hat gefunkt wie noch nie. Nun lebe ich bei ihm und wir würden Dir sehr gerne ein Geschwisterchen schenken.

 

Mal sehen ob uns das Glück auch dabei behilflich ist. Wenn nicht lebe ich mit Dir in meinem Herzen und wir bereisen schöne Orte...du immer dabei tief in meinem Herzen. 

 

Ich liebe Dich kleines Wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo mein Sternchen,

 

nun war ich aber sehr lange nicht mehr da. Dennoch bist Du nicht vergessen. Du hast einen tollen Platz bei uns zu Hause und Dein "Stiefpapa" ist ein ganz toller Mann... ein Geschwisterchen wird es nicht geben, aber wir sind sehr glücklich. Ich denke das es auch der Grund ist warum ich so selten hier bin. 

 

Im Herzen und in Gedanken bist Du immer dabei.

 

HDL

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.