Jump to content

Minihappy?

Rate this topic


Happy3005
 Share

Recommended Posts

Hallo mein Minihappy,

 

lange hab ich überlegt ob ich ein Tagebuch beginnen soll und ich hab mich überwunden.

 

Nun trage ich Dich schon 9 Wochen unter meinem Herzen, wobei ich an einem Punkt angekommen war wo ich dachte, das ich nie leibliche Mama werde.

 

Der Anfang war auch sehr holprig mit uns beiden und ich hab oft daran gezwifelt das es Dich wirklich gibt mein Schatz.

 

Nachdem ich Dich und Dein Geschwisterchen eingesetzt bekommen habe, hab ich gebetet,gehofft gezittert....

Nach den langen 2 Wochen und den langen 5 Stunden zwischen Blutabnahme und Ergebnis,dann endlich der Anruf...in meinem Kopf kreisten die Gedanken und in der Magengegend die Angst um das selbe Ergebnis wie bei allen 3 IUI`s. Doch dann sagt die freundliche Stimme am anderen Ende des Telefons plötzlich:" Herzlichen Glückwunsch, der Test ist positiv!" Felsbrocken vielen von meinem Herzen.....dann das große ABER....ich mußte 2 Tage später zum nachtest weil der Wert grenzwertig war...dann Mittags der Anruf :"Bitte kommen sie Freitag nochmal zum Test,der Wert ist kaum gestiegen!"

 

Ich war fix und fertig..Die Zeit bis Freitag war furchtbar und lang.....Freitagmittag dann der Anruf, Wert toll gestiegen.....Erleichterung...trotzdem Montag wieder hin......Ergebnis Wert wieder super gestiegen.....Entlassen von der KiWu an meine Gyn.

 

Als sie aus dem Urlaub kam direkt hin....Pipitest positiv und Wert bei 2200 und etwas.... aber von Dir nich keine Spur....

Der nächste Termin wurde abgesagt weil meine Gyn kurzfristig erkrankte. Da ich so komischen Druck einseitig hatte sagte die Sprechstundenhilfe ich solle ins KH und die möchten bitte eine ELSS ausschließen....

 

Da dann sah ich Dich zum ersten mal.....ich hab geweint vor Glück....nur nach Deinem Herzschlag hat sie nicht geschaut weil es vorm Kreißsaal sehr voll war und der andere Doc im OP.....

 

Nun hoffe ich das Frau Doctor und ich Dich am Montag noch besser zu sehen bekommen und wir Dein süßes Herzchen bubbern sehen dürfen....

 

Minihappy ich liebe Dich jetzt schon :love:

Edited by Happy3005
  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen mein kleiner Schatz, :wave:

 

ich starte mit gemischten Gefühlen heute in den Tag.

Auf der einen Seite freue ich mich Dich morgen wieder zu sehen,auf der anderen Seite hab ich auch etwas Angst davor

das Frau Dr. etwas negatives sagen könnte :fie:

 

Du bist sowas von erwünscht mein Minihappy.....habe nun 15 Jahre auf Dich gewartet und ich mag Dich nicht mehr hergeben..... :pray:

 

Morgen kommt sogar Dein Papa mit um Dich zu sehen.Wir sind total gespannt auf Dich :wub:

 

Also bitte hör auf Deine Mama und wachse so wie ein kleines Minihappy wachsen soll.... :preggers:

 

Ich liebe Dich mein kleines Wunder..... :love:

Edited by Happy3005
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleines Wunder,

 

gestern habe ich Dich leider immer noch nicht richtig zu Gesicht bekommen.

Fr. Dr. meinte das ich wohl auch nicht, so wie sie gerechnet hat, 7te Woche 6 bin sondern vielleicht ne Woche zurück.

Das möchte sie aber erst festlegen wenn wir Dich auch zu sehen bekommen.

 

Am 18.08.15 darf ich wieder zu Besuch bei ihr und dann wollen wir schauen ob Du Dich endlich zu erkennen gibst.

 

Blut wurde schon ganz viel abgenommen gestern damit ich in 2 Wochen auch den Mamapass bekommen kann wenn Du jetzt fleißig wächst

und wir Dich sehen dürfen.

 

Bitte mein kleiner Schatz....wir warten sehnsüchtig auf Dich....

 

In liebe

 

Deine Mama

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pupsi,

 

ich muß feststellen das ich am Kinn unwahrscheinlich viele Pickel bekomme und

meine Brüste tun bei jeder Berührung weh....

 

Wenn ich doch nur zu Dir schauen könnte....nun ich muß leider noch 1,5 Wochen warten.....

bis dahin rede ich in gedanken mit Dir.

 

Da ich tierisch müde bin werde ich jetzt gleich auch wieder schlafen gehen und wie immer mit der

Hand auf dem Bauch einschlafen. :lazy2:

 

Bis morgen mein kleiner Schatz....

 

Mama liebt Dich :love:

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Fratz,

 

heute in einer Woche um diese Zeit weiss ich mehr über Dich.

Ein wenig Angst beschleicht mich schon das Du nicht so gewachsen sein könntest wie

es sein soll oder das Du doch nicht da bist.....

 

Zum Glück hab ich meinen neuen Job der mich fordert und der es macht das ich tagsüber nicht zu viel nachdenke...

 

Bis bald mein Schatz....

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Schatz,

 

keine 48 Std. mehr und ich / wir erfahren endlich ob es Dir gut geht und Du bei mir bleiben darfst.

 

Mama versucht sich heute mit kochen,backen und Wäsche waschen abzulenken.

Morgen tut es die Arbeit wieder und Dienstag hab ich ja zum Glück schon morgens um 8:40 Uhr den Termin.

 

Ich denke sehr viel an Dich und ich hoffe einfach das es Dir gut geht und Du Dich nur etwas versteckt hattest...

Du bist sowas von erwünscht und gewollt.....Mama hat echt Angst das sie Dich gehen lassen muß.....Deine Geschwister sind

nie bei mir geblieben und schon vor dem SST zu den Sternen gegangen. Du bist das erste Minihappy was geblieben ist bis jetzt.....

 

Bitte verlass mich nicht.

 

In Liebe

 

Mama

Link to comment
Share on other sites

Happy - ich drück dir super doll die Daumen, dass dein Warten morgen ganz doll belohnt wird und du einen zappelnden Mini-Happy mit Herzschlag auf dem Bildschirm siehst. Werde auf jeden Fall an dich denken.

Kleiner Mini-Happy, du musst dich nicht mehr verstecken, denn du bekommst ganz tolle Eltern, die dich mehr als wollen.

Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Habe ständig mein Handy in der Hand, um hier hineinzuschauen, ich hoffe sehr, dass Du es noch vor der Arbeit schaffst, um hoffentlich ganz positive Nachrichten zu übermitteln und wir nicht bis heute Nachmittag aushalten müssen...

Hibbel...

Link to comment
Share on other sites

Liebe Happy,

 

ich habe hier auch still mitgelesen und mitgehofft, und nun bei den FA-Berichten gesehen, dass es nicht gut ausschaut.

 

Es tut mir sehr leid.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und verständnisvolle Menschen um dich und ich wünsche Dir, dass du Zeit findest zum Trauern.

 

------------------------------------------

 

Und ich wollte dir sagen, dass hier, oder auch im Sternchenforum Platz ist zum Trauern, zum Schreiben über die Trauer und dass hier viele Frauen sind, die auch dafür immer ein offenes Ohr haben, die ähnliches durchgemacht haben 

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein leiner Schatz,

 

morgen muß ich Dich zu den Sternen gehen lassen. :cray:

 

Mama geht es psychisch gerade sehr schlecht und ich gebe mir die Schuld an allem...

 

Erst werd und werd ich nicht schwanger und dann kann ich Dich nicht halten.....

 

In tiefster Trauer und mit Schmerz erfüllt

 

Deiner Mama

Link to comment
Share on other sites

Liebe, liebe Happy, 

 

ich weiß, Worte können nun nicht mal ansatzweise den Schmerz erahnen lassen, den du fühlen magst. Und du darfst jedes Gefühl der Welt haben, aber bitte, bitte mach dir keine Vorwürfe und gibt dir nicht die Schuld. Du hast keine Schuld. Niemand hat Schuld daran, dass dein Mini Happy nicht bleiben kann. Es ist so verdammt unfair, und es tut mir so wahnsinnig leid.  :blue:  :(

In Gedanken bin ich bei dir und zünde morgen für Mini-Happy eine Kerze an. 

Such dir Unterstützung. Bei deinem Mann, bei engsten Freunden, einfach bei den Menschen, die dich lieben und die du liebst. Bitte, verkriech dich nicht und hadere mit dir. Du kannst nichts dafür, wie alles gekommen ist. Schwanger werden, schwanger sein und schwanger bleiben hat so viel mit Mutter Natur zu tun, und so wenig mit uns. Das fällt uns nur mittlerweile so schwer zu begreifen, weil wir sonst fast alles kontrollieren und somit "leiten" und beeinflussen können. Aber dies nicht. Es ist nicht deine Schuld, Happy 

Edited by Kate144
Link to comment
Share on other sites

Ich verweise dann mal auf den Sternchenthread im Sternenkinderbereich bzw. im Frühlingsmütterbereich 2016.....

 

Werde mal schauen ob ich nen Mod find der mir das Thema schließt...denn wenn es ein weiteres Wunder gibt dann bekommt es sein eigenes Tagebuch....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.