Zum Inhalt springen

huhu :)

Dieses Thema bewerten


Marissa18

Empfohlene Beiträge

Da ich neu hier bin, wollt ich mich einfach mal vorstellen.

Ich heiße Marissa, bin 18 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin im 7 Monat schwanger und krieg wahrscheinlich einen Jungen. Ich ziehe bald aus der Wohnung von meinen Eltern aus in einer eigenen Wohnung.

Ich bin auf der Suche nach anderen jungen Müttern und würd z.b. gerne eine Brieffreundschaft haben.

Naja, ich freu mich über antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi marissa

bin mittlerweile schon mama von einem jungen er heisst JT und wird bald 5 monate :) ich selber bin 19 un komme aus dorsten bin sehr oft in essen da ich meine familie dort besuche würd mich freun wenn du dich mal meldest :)

hast du denn schon ein namen???

wie war deine kugelzeit bis jetzt??

Lg babymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Danke für eure Antworten :-)

Ja in Dorsten war ich auch schon ein paar mal.

Also der dazugehörige Vater will angeblich erstmal eine Auszeit nach 4 Jahren beziehung. Ich denke, dass mit der Auszeit ist nur eine dumme Ausrede, weil er sich nicht traut endgültig schluß zu machen und wir haben jetzt schon seit 1 Woche kein kontakt mehr, was mir ziemlich schwer fällt.. aber naja ich hab ja meinen kleenen.

Ja, er wird wahrscheinlich Marek heißen und ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der langen Zeit , ist ja auch verständlich. Ich hatte nie so eine lange Beziehung. Aber für die jetzige sieht es gut aus.

Wie haben es eigentlich deine Eltern aufgefasst?

Meine Mutter war nicht sehr happy, aber sie freut sich trotzdem ganz doll, Oma zu werden und käuft mir andauernd Sachen für das Kind ;-) Und ärgert sich immer, weil helena nie wach ist, wenn sie mal meinen Bauch fühlen kann. Aber naja, die Kleene ist ja eh so ruhig und bei anderen tritt sie nie, nur bei mir und ihrem Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es mit deinen jetzigen Freund gut aussieht..ist er auch der Vater??

Also meine mutter freut sich mittlerweile auf denn kleinen, hat aber angst das ich das nicht schaffe. Mein Vater schweigt wie immer. Naja aber eigentlich steht meine ganze Familie hinter mir und hat mir hilfe angeboten.

Hehe, mein kleener bewegt sich komischerweise auch nicht wenn meine mutter die hand auf mein bauch legt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er ist auch der Vater und freut sich ganz dolle. Da hab ich echt nen tollen Kerl erwischt.

Mein Vater weiß garnicht, dass er Opa wird- wir haben schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Meine Mutter wird die Kleine vorerst garnicht kennenlernen, die zieht nämlich im Sommer nach Florida. Ich hab da auch keine Probleme mit, ich habe ja mein Zuhause und Menschen die da sind und wir haben kein all zu gutes Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.