Zum Inhalt springen

Wie sieht das bei euch aus?

Dieses Thema bewerten


Jorcol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also denke das du es super auch mit den 2 Kindern alleine schaffen würdest , wenn du das meinst! Kenne ja net die Gründe für den Scheidungsgrund, aber wenns nicht mehr geht geht es eben nicht! Und für die Kinder ist es besser friedlich nur mit Mama aufzuwachsen als immer im Streit mit beiden Eltern teilen ,oder ?

Gruß Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh das kenne ich , ich sage immer habe zwar 2 Töchter aber trotzdem einen grossen Jungen zu Hause, ist sehr lässtig vorllem geht er schön seinen Hobbies nach und ich sitze hier mit 2 Kindern !Das mit dem Rücken stärken habe ich leider auch nicht! Hast du mal mit IHM Klartext gesprochen ?

Wenn er merkt das du ihn verlassen möchtest vielleicht ändert er sich ja ??Meiner gibt zur zeit sein bestes ruft immer an wenns später wird fragt was er tun kann für mich und kümmert sich seit der geburt von Ylenia sehr schön um sie !

Gruß Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja Klasse die Aussage !

Naja dann tue es wenn es nichts mehr nützt...nach so einer besch...Aussage nützte echt kein Reden mehr....

Schade echt das Männer so einen **** Denken...

Versucht aber dan einen vernünftige Regelung für die Kinder zu bekommen...die sollen nicht drunter leiden das Mama und Papa sich nicht mehr verstehn ..

Gruß Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mit Ihm geredet dann kommt nr " Ach trennung? Ist ja dann super für dich!!! Bekommst ja dann 700€ fürs nix tun!!!" er meint damit den Unterhalt!!!

:eek:

das war der einzige kommentar??

Ich will dich jetzt nicht damit verletzen, aber noch mehr kann man sein desinteresse doch garnicht zum ausdruck bringen!?

vllt solltest du erstmal "vorrübergehend" zu deinen Eltern oder anderen freunden oder Verwandten gehen, damit er sieht, wie ernst es dir ist??

Meine Patentante hat zu Zeit das gleiche theater und überlegt halt auch, wenn es wirklich hart auf hart kommt zu ihrer mutter zu gehen..

vielleichz öffnet ihm das die augen??

ich meine, ich kann die situation ja nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne..

aber wie gesagt, habe das bei meiner patentante mitbekommen und vllt hilft es ja was?

liebe grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, sowas ist doch echt schlimm. Kann mir gut vorstellen, dass du Bedenken hast, ob du das schaffst, bei meiner Tante ist es nämlich gerade ganz genauso, sie hat zwar nur eine Tochter, aber das ist ja auch schon hart. Da bekomme ich auch mit, wie schwer es für sie ist.

Hast du wenigstens gute Freunde, die sich unterstützen und dir unter die Arme greifen können? Mensch, ich hoffe wirklich, dass du das schaffst, dich von ihm zu lösen. Soetwas braucht sich niemand anzutun, und wenn er nun auch noch so mit den Kindern umgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter war damals fast 3 als ich bei Ihrem Vater ausgezogen bin.

Ohne zu reden war klar das Leonie mit mir kommt.

Darüber hat er sich auch nie beschwert, ich meine fast er war froh darüber das ich das Kind mitgenommen habe.

Wir haben dann zwar versucht, zu retten was zu retten ist.

Nur da war nix mehr.

Er war weg und mir ging es besser.

Nach längerem Kampf war dann auch geregelt das er Leonie regelmässig zu sich holt.

Inzwischen klappt auch das gut und er geht auch mit wenn Mausi im KiGa irgendwas hat (Ausflug, Theater, Nikolaus)

Ich habe den Entschluss nie bereut!! Im Gegenteil.

Hör auf Dein Gefühl, dann kann nix schief laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.