Jump to content

Hallo Heike!!!!

Rate this topic


sandy06061982
 Share

Recommended Posts

Hallo Heike,

bin heute morgen auf toilette und was seh ich da oh schreck :eek: meine Tage :mad: . Bin echt geknickt, aber kann man wohl nix machen. Ich denke mal das der sst am Freitag einfach doch noch zu früh war, ich meine ich hab mich ja eh nicht 100% ig drauf verlassen, aber es wäre ja doch zu schön gewesen. Hab ja auch hier im Forum sonst noch nix weiter drüber erwähnt. Mein Mann ist auch traurig, jetzt heißt es im nächsten Monat wieder hibbeln vielleicht klappt es ja diesmal.

Nur was ich komisch finde, habe sonst vor der Periode so 1- 2 Tage ne leichte Schmierblutung und dann erst fängt direkt am 3 Tag die richtige Blutung an und heute ist es direkt ne richtige Blutung komisch. Morgen werde ich aber auch mal nen Termin beim FA machen für nächste Woche und werd mit dem nochmal drüber reden.

Ausserdem ich weiß ja nicht aber ich hatte ja auch so mege hohes Fieber (41 grad) und da das ewig nicht runter ging und der Arzt dann nochmal zu uns gekommen war, musste ich dann auch Antibiotikum nehmen, kann ja sein das die auch irgendwie den SST beeinflussen. Nicht das Du jetzt denkst wie die wollen ein Kind und nehmen in einer evtl. SS Antibiotikum. Ich hatte den Arzt drauf angesprochen das es sein könnte und er sagte nur es führt kein weg dran vorbei, sonst bekommen wir das Fieber nicht runter, er hatte aber extra eins verschrieben, was man wohl in einer SS nehmen kann, trotzdem war mir nicht ganz wohl dabei. Naja ich denke es ist dann vielleicht auch ganz gut so das es diesen Monat noch nicht geklappt hat und der nächste Monat kommt ja jetzt bzw. hat bei mir ja schon angefangen.

So dann noch einen schönen Sonntag

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

bin heute morgen auf toilette und was seh ich da oh schreck :eek: meine Tage :mad: . Bin echt geknickt, aber kann man wohl nix machen. Ich denke mal das der sst am Freitag einfach doch noch zu früh war, ich meine ich hab mich ja eh nicht 100% ig drauf verlassen, aber es wäre ja doch zu schön gewesen. Hab ja auch hier im Forum sonst noch nix weiter drüber erwähnt. Mein Mann ist auch traurig, jetzt heißt es im nächsten Monat wieder hibbeln vielleicht klappt es ja diesmal.

Nur was ich komisch finde, habe sonst vor der Periode so 1- 2 Tage ne leichte Schmierblutung und dann erst fängt direkt am 3 Tag die richtige Blutung an und heute ist es direkt ne richtige Blutung komisch. Morgen werde ich aber auch mal nen Termin beim FA machen für nächste Woche und werd mit dem nochmal drüber reden.

Ausserdem ich weiß ja nicht aber ich hatte ja auch so mege hohes Fieber (41 grad) und da das ewig nicht runter ging und der Arzt dann nochmal zu uns gekommen war, musste ich dann auch Antibiotikum nehmen, kann ja sein das die auch irgendwie den SST beeinflussen. Nicht das Du jetzt denkst wie die wollen ein Kind und nehmen in einer evtl. SS Antibiotikum. Ich hatte den Arzt drauf angesprochen das es sein könnte und er sagte nur es führt kein weg dran vorbei, sonst bekommen wir das Fieber nicht runter, er hatte aber extra eins verschrieben, was man wohl in einer SS nehmen kann, trotzdem war mir nicht ganz wohl dabei. Naja ich denke es ist dann vielleicht auch ganz gut so das es diesen Monat noch nicht geklappt hat und der nächste Monat kommt ja jetzt bzw. hat bei mir ja schon angefangen.

So dann noch einen schönen Sonntag

Hallo Du!

Ach Mensch... tut mir echt sooo Leid....:-( Hm... *ganzdollknuddel*

Du, so wie Du Deine Mens beschreibst....*räusper*... ähm, ich halte das möglicherweise auch für einen Abgang, sprich Frühstabort.

Da die Mens sonst anders beginnt und Dich heut quasi überfallen hat... das würd schon dafür sprechen.*schluck*

Und das würd auch zu dem SS-Test passen. Du warst vielleicht schon schwanger, deswegen hat der Test angezeigt... Vielleicht war aber das Antibiotikum zuviel oder das Baby nicht gesund... Gibt´s viele Möglichkeiten.

Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber diese Möglichkeit ging mir jetzt als erstes durch den Kopf, wenn ich das so überdenke, was Du in Deinen Beiträgen geschrieben hast.

Sag all dies auch auf jeden Fall Deinem FA und nimm auch den Test mit, den Du gemacht hast. Ob er dies allerdings noch durch eine Untersuchung feststellen kann, weiß ich nicht...:o

Mach Dir keine Sorgen, dass ich mir da was denk... Wenn das Antibiotikum sein muss, muss es sein. Da führt echt kein Weg dran vorbei!!!

Sandy, ich wünsch Dir alles, alles Liebe! Mach Dir heut nen schönen, gemütlichen Tag und tu nur das, wozu Du Lust hast!

Auf in einen neuen Zykus. Gib jetzt nicht auf und fass neuen Mut. Du wirst bestimmt bald schwanger... Vielleicht ja im nächsten Zyklus jetzt.;)

Alles Liebe für Dich!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

danke für Deine Antwort und Deine Tröstenden Worte. ich habe mir auch schon soetwas gedacht wie frühabsort. Mein Mann und ich waren erst Traurig aber jetzt geht es ehrlich gesagt schon wieder (bin ich jetzt evtl. ne rabenmama). Aber es geht auch gar nicht das wir uns da so viele gedanken drüber machen können, denn unser Sonnenschein hält uns echt auf trapp und ich möchte auch nicht das sie etwas davon mitbekommt bzw. darunter leiden muss, außerdem lenkt sie uns durch ihre späßchen und ihr bezauberndes lachen ab.

Ich werde aufjedenfall mit dem FA darüber reden und es ihm auch so erklären, werde morgen direkt da anrufen, denn am Mittwoch fahre ich für ein paar Tage mit Lena ja weg und vielleicht haben die ja morgen oder dienstag noch einen Termin frei. Den SST habe ich leider nicht mehr, der liegt schon in der Mülltonne, aber mein Mann kann ja bezeugen das der positiv war.

Naja ich will jetzt veruschen mir nicht mehr so viele gedanke zu machen, ausserdem bin ich gut abgelenkt, da wir ab morgen Lena´s Zimmer neu machen (sie hat sich ein richtiges Prinzessinenzimmer mit Hochbett gewünscht) deshalb fahre ich auch mit Lena weg denn dann kann das mein Mann in Ruhe machen und Lena kommt am Sonntag nach Hause und hat ein tolles neues Zimmer. Ich freu mich jetzt schon auf der ihr Gesicht:D .

So dann Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Link to comment
Share on other sites

Da wird Eure Kleine aber bestimmt solche :eek: Augen machen!!!:D

Du bist keine Rabenmutter. Ihr seid keine Rabeneltern! So ein Blödsinn. Red Dir das bloß nicht ein. Ihr müsst ja ohnehin das Beste draus machen - doof gesagt. Und Du hast e alles so schön im Beitrag beschrieben, wieso, weshalb, warum!

Mach Dir ein paar schöne Tage mit Deinem Sonnenschein und schalt einfach mal ab, ja?!

Wünsche Dir alles Liebe! Lass den Kopf nicht hängen. Alles wird gut!

Würd mich freuen, wenn Du berichtest, was der FA gesagt hat!

Dickes Bussi und Umarmung!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Heike,

klar berichte ich Dir vom FA.

Die Blutung geht komischerweise auch wieder zurück. Bei mir herrscht echt caos. Werde da morgen druck machen das ich morgen kommen kann. Aber selbst wenn sehen kann man eh nix. Da werd ich mich gedulden müssen bzw. kann ja sein das es wirklich ein Frühabsort war. Aber ich gehe jetzt erstmal vom schlimmsten aus bzw. gehe davon aus das ich keinen Bauchzwerg habe, dann ist die enttäuschung später nicht so groß.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ach ich denke und hoffe doch es nicht ganz so lange dauert mit dem SS werden. Momentan sehe ich ganz positiv und versuche mich nicht so unter druck zu setzen. Ich denke es lag auch alles am letzten Monat, 41 grad Fieber, Antibitikum und dann ich hatte ja auch noch Zwischenblutungen.

Aber eins muss ich jetzt mal sagen du bist echt lieb und zum knuddeln, d.h ich knuddel dich jetzt mal:D .

Link to comment
Share on other sites

Hallo heike,

wollte mich nur grad melden, nur bevor ich mit meiner süßen für ein paar Tage weg gefahren bin hatte ich ne menge streß. Jetzt sitze ich hier im Urlaub und habe zum Glück internet.

Also ich hatte leider erst für Dienstag den 6. März einen FA Termin bekommen und bin echt mal gespannt. Ich werde Dir dann aufjednefall noch berichten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo heike,

so bin aus dem Urlaub zurück.

War gestern beim FA und wollte Dir ja berichten.

Habe ihm alles erklärt was ich hier geschrieben hatte und er sagte es kann ein Frühabgang gewesen sein (so wie Du und ich vermutet hatten) oder der SST hat uns nicht die Wahrheit verraten.

Naja sonst ist alles bestens in ordnung bei mir. Nun heißt es hibbeln. Freu mich schon auf meinen ES und auf ende des Monats, bin schon ganz hibbelig :D .

Wie geht es Dir sonst so?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Freut mich, dass Du schreibst.:) Find ich super, dass alles in Ordnung ist. Toll. Dann kannste jetzt quasi voll loslegen!;) Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt! Kopf hoch und nach vorne schauen und niiiiemals die Hoffnung aufgeben!*knuddel*

Ich hoffe, Du konntest ein paar schöne Tage genießen und fühlst Dich jetzt etwas besser!

Hat der Dok sonst noch was gesagt?! Also musst Du z. B. was einnehmen oder etwas beachten etc?!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nein er hat nix weiter gesagt und ich muss auch nix einnehmen. MMH:confused:

Meinst du das ist nicht okay so? Also ich bin jetzt auch neu bei dem war gestern das ertse mal da, war auch ehrlich gesagt seit der entbindung von Lena bei keinem FA mehr, da ich sehr schlechte Erfahrung in der SS mit meinem Vorrigen FA gemacht habe. Meinst Du ich soll mir mal noch den Rat eines anderen FA holen. Du bringst mich da jetzt erst drauf und es verunsichert mich. Also nicht das Du jetzt denkst das Du mich verunsicherst oder so, aber ich hatte mir da keine Gedanken weiter gemacht als ich gestern aus der Praxis bin, ganz im gegenteil hab eigentlich zuversichtlich gedacht aber jetzt wo du so fragst ob er etwas gesagt hat oder ob ich etwas einnehmen muss mach ich mir doch schon meine gedanken, denn ich möchte ja schon das es bald klappt mit dem SS werden.

Link to comment
Share on other sites

Nene um Himmels Willen!!!! Brauchst keine zweite Meinung. Wenn der sagt, es ist alles in Ordnung bei Dir, dann wird es das auch sein!*knuddel*

Nimm einfach Folsäure, vielleicht machst noch LH-Tests... und viiiiel Spaß beim Üben! Das dürfte für´s Erste reichen!;)

War echt keine Absicht, dass Du Dir da jetzt Gedanken drüber machst....:(

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Heike,

ich weiß ja das Du mich nicht verunischern wolltest, hast Du ja auch eigentlich nicht, nur wie kann ich sagen, hatte mir halt gedanken gemacht. Vorallem da der FA wo ich jetzt bin eigentlich einen sehr guten Ruf hat und einen großen Patientenstamm, ich fahre ca. 30. min dahin, da hier bei mir kein vernünftiger in der nähe ist. Ich muss auch sagen das ich mich am Dienstag als ich das erste mal bei dem war direkt wohl gefühlt habe und er mir auch sehr sympatisch ist. Naja in eine paar Tagen ist wieder mein Eisprung und da freu mich schon richtig drauf. Aber bei uns wird auch ohne ES gehibbelt. Also Folsäure nehme ich schon und mit diesen Lh- Stäbchen ich will es erstmal ohne versuchen und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann werde ich mir mal nächsten Zyklus welche holen. Welches kannst Du mir denn da empfehlen? Ich weiß das es die auch bei ebay gibt, aber ich traue denen nicht so ganz.

Link to comment
Share on other sites

Ich traue den Tests auch nicht so ganz, ehrlich gesagt....:o Andere hingegen haben gute Erfahrungen gemacht. Naja, Geschmackssache eben.

Ich hab immer die von Clearblue, die digitalen Tests, verwendet. In einer Packung sind 7 Stück drinnen und kosten etwa 26 Euro. Das ist ein teurer Preis. Aber mir war´s das echt wert.

Bei diesen Tests wird ein Ei-Symbol angezeigt, sodass Du genau weißt, ob und wann der ES ist.

Bei den anderen Tests musste man immer schauen, ob die beiden Striche mindestens gleich stark sind, etc. Und am Ende wusste man doch wieder nicht, ob man richtig geschaut bzw. gedeutet hat.:rolleyes:

Also wie gesagt, die digitalen Tests waren mir da schon lieber. Da wusst ich dann, woran ich bin - zumindest in Hinsicht eines ES. Und das ist ja schon mal die halbe Miete.;)

Hab die Tests immer bei sanicare . de bestellt und da waren sie am günstigsten und Versandkosten wurden auch nicht verlangt.:)

Du kannst ja im Internet mal in Ruhe vergleichen und schauen, was es da so gibt. Bei sanicare gibt´s auch noch andere Marken und Varianten... vielleicht sagt Dir da ja noch eine zu.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Hibbeln diesen Monat und drück Dir wieder die Daumen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

hab mal noch zwei fragen.

1. Du empfehlst ja immer die Quick&early SST von Schlecker, gibt es den auch im Geschäft zu kaufen oder muss man den bestellen?

2. irgendwie bin ich momentan irretiert, kann es sein das der zervix schleim etwas wie kann man sagen durcheinander kommt durch den GV. Also ich weiß das das Sperma den zervix schleim beeinflusst, aber kann es sein das man den zervix schleim im falle eines ES dann kaum noch hat? Ich hoffe du weißt was ich meine. Ich weiß auch das Frau nicht jeden Monat einen ES hat und über letzten Monat der bei mir total chaotisch war was die Hormone angeht möchte ich gar nicht erst reden :confused: . Aber ich glaube am Sonntag müsste ich eigentlich meinen ES haben + - ein paar Tage aber bis jetzt habe ich keinen Zervix Schleim ausser nach dem GV (sorry das ich so ins detail gehe), aber ich mache mir doch einige gedanken. Sonst konnte ich immer alles bei mir sehr gut über den Zervix Scleim beobachten nur momentan ist das nicht möglich, kann es sein das das auch alles durch den Gv und das Sperma weg bleibt. Ich weiß nicht in wie weit Du ahnung da drüber hast und ob Du das jetzt alles so verstanden hast? Ich verstehe es ja selber kaum :D .

Wenn dann werde ich in den nächsten Tagen nochmal extra ein Thema da drüber machen.

Danke schonmal für Deine Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Gerne doch.:D

zu 1.

Ich empfehle den Test immer, weil der schon ab 10IU/L misst und die anderen meist erst ab 25 oder 50 Einheiten. Somit ist der Test bestens für Mädels geeignet, die schon vor NMT oder an NMT testen wollen.

Den Test kannst ganz normal im Markt kaufen.

Ich selbst hab übrigens als erstes immer mit "myprivatesecret" von DM getestet. Der kostete vier Euro und misst ab 25 IU/L. Und meist hab ich e noch ein oder zwei Tests gemacht von anderen Marken.*g* Sozusagen um 100 % ig sicher zu gehen.*g*

zu 2.

Nach dem GV kannste den ZS vergessen!:D Du kannst dann in keinster Weise mehr sagen, was ZS und was Sperma ist. Somit brauchst gar nicht nachzugucken, weil´s e nix bringt, doof gesagt.

Der ZS ist schon da, aber er vermischt sich halt mit dem Sperma und ist somit nicht mehr nachvollziehbar, in welcher Menge und Konsistenz der nun noch vorhanden ist...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke mal wieder für Deine liebe antwort. Ich versuche jetzt etwas gelassener und mit nicht ganz so viel gedanken an die Sache ran zu gehen, auch wenn das nicht ganz so einfach ist, aber das kennst Du ja bestimmt selber noch zu gut.

Ach was ich Dir schon länger sagen wollte, mein Mann hat am 24.05. geb. also gebt euch mühe das dabei bleibt.

Das mit dem Zervix Schleim nach dem GV ist mir auch schon aufgefallen das man dann gar nix mehr erkennen kann, noch icht einmal ob man einen ES hat. Ist echt doof, aber ist halt so. Ich war nur irretiert da ich halt durch den Zervix Schleim sonst immer feststellen konnte wann ich die fruchtbaren tage habe (wir hatten sonst durch den alltäglichen streß nicht ganz so oft Gv wie jetzt). Naja jetzt heißt warten und gedulden, ich hoffe ich halte es noch durch bis zum ende des Monat´s. Werde dann wenn ich das nächste mal in der Stadt bin in den DM gehen und dann noch in den Schlecker. Ich hoffe es das es diesen Monat klappt bzw. es klappt noch.

Link to comment
Share on other sites

Wie schauts denn aus diesen Zyklus? Wann rechnest denn mit dem ES bzw. wann war der 1. ZT?!

Das mit dem Gelassener-Sein.... das stellt sich entweder von alleine ein oder eben nicht. Leider kann man´s nicht Erzwingen!*seufz* Mein bloß, nicht dass Du Dich noch mehr unter Druck setzt, weil Du jetzt nicht auf Kommando gelassen bist...;)

Wir werden uns bemühen, dass es beim 24.05 bleibt...:D Wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass die Maus ein wenig früher das Licht der Welt erblickt...:o:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

also am 25.02 war mein erster Zyklustag und ich hatte einen Zyklus von 30 Tagen. Das heißt am Sonntag/ Montag habe ich meinen ES, aber da verlass ich mich nicht drauf, es wird einfach immer schön gehibbelt, denn es macht ja spaß.

Ja das kenne ich das , das Kind ruhig etwas früher kommen kann. Ich war mit Lena in dem Jahrhundertsommer 03 Hochschwanger,es war einfach nur furchtbar, da hast Du Dir ne gute Zeit ausgesucht. Vorallem ist man auch noch so ungeduldig will endlich sein Kind sehen und auf dem Arm halten. Ich glaube wenn man das 2. Kind bekommt vergeht die SS sehr schnell und läuft glaube ich auch mehr nebenbei, denn durch das 1. Kind ist man ja doch noch anders beschäftigt. Aber ich habe Glück bin ja zur Zeit zu Hause und meine Maus ist vormittags im Kiga so das ich auch meine 2. SS sehr genießen werde mehr wie meine 1. SS denn da war ich ja noch in der Ausbildung. Ach ich freu mich schon richtig und kann es kaum erwarten wieder SS zu sein, das ist so ein schönes Gefühl.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.