Zum Inhalt springen

Der Juni wird warm und wild, dann bekommt jedes Huhn ihren Wunsch erfüllt

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle!

 

Ich bin nun endlich endlich soweit, dass ich mich bei euch Hibbelhühnchen einreihen kann!

Lese schon viele Jahre hier mit, war bereits unter anderem Namen hier angemeldet, aber nun hoffe ich kann ich endlich richtig mitwirken :)

 

Habe diesen Monat nun seit langen Jahren des Einnehmens meine Pille abgesetzt (es waren über 10 Jahre pausenlose Pilleneinnahme) und nun bin ich einfach mal sehr gespannt, wie lange ich mit euch mithibbeln werde, bis sich wohl eine Schwangerschaft ankündigt! Ich hoffe ja, dass es vor meinem 30. Geburtstag klappt :D

 

Ich hoffe mein Zyklus ist nicht komplett überfordert, so ganz ohne das Pseudovorgegaukel mit den künstlichen Hormonen ;) - wäre schön, wenn er sich schon bald normalisieren würde...

 

Freue mich schon, Teil hier von euch zu sein :yo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, das weiß ich nicht. Ich finde es sinnfrei zu testen, wenn man nicht weiß, wann der ES war und auch die Zykluslänge total unbekannt ist. Da kann ich ja bis zur Mens mindestens ein Mal die Woche testen. Gleichzeitig, weil ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte, habe ich mir vorgenommen, dass ich immer nach der Mens teste. Man weiß ja nie.

Vom Gefühl her, würde ich sagen, dass es nicht geklappt hat. Es fühlt sich einfach anders an als bei den ersten beiden. Wenn ich davon ausgehe, dass ich einen ES hatte. Wobei ich hierbei auch sagen würde, dass ich ihn noch nicht hatte, weil es eben anders ist, wie die Male, wo einer statt fand.

Selbst wenn ich jetzt in drei Monaten zur FA gehe, weil die Mens immer noch noch nicht da war, hatte ich ganz viel Spaß mit meinem Mann gehabt und eine Menspause ist auch mal ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du wohl Recht dom. Kann deine innere Zerrissenheit da gut verstehen, denn einerseits möchtest du dich nicht verrückt machen und einfach entspannt bleiben, andererseits hast du das Risiko bzw die Angst vor einer eileiterschwangerschaft im Hinterkopf.

Wichtig ist wahrscheinlich erstmal wirklich nur, dass ihr Spaß zusammen habt, und alles weitere entwickelt sich dann. An welchem zyklustag bist du denn grade? Ich würde wahrscheinlich irgendwann einfach mal testen, einfach um zu sehen, ob es nicht doch geklappt hat, auch wenn dein Gefühl momentan eher dagegen spricht. Schließlich sagt man ja auch, dass jede Schwangerschaft anders ist, von daher kann dein Gefühl ja vielleicht auch trügen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZT 24 müsste ich sein. Also wenn bis Juli nichts kommt, dann teste ich wohl noch vor dem Urlaub also Ende Juli. Aber so wie ich mich kenne, werde ich schon vorher testen. Weil icih einfach ein sehr ungeduldiger Mensch bin.

Ich muss gestehen, dass ich bei der ersten Schwangerschaft, die Zeichen falsch gedeutet habe. Als sich alles wiederholt hat, habe ich mir schon gedacht, dass es anders ist und bin zur FA, wobei ich da schon einen Termin hatte. Ich wußte beim zweiten Mal fünf Tage nach ES, dass es geklappt hat. Die einzige Frage war nur, wo sich der Krümmel versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke und hibbel mit! Toi toi toi allen!

 

DOm, ich hatte ja bei L. auch ellenlange Zyklen und 28472749 weiße Tests, so dass ich eines Tages (10.01.2011) sehr sehr gelangweilt,

wütend, dass die blöde Mens nicht eintrudelt, gestestet habe.

EIngebildet habe ich mir jeden Zyklus etwas...und doch nichts, mehr, weniger, und die Hoffnung war nach zwei langen Jahren sowieso im Eimer...

 

Da war ich ZT 49!!! (immer so zwischen 35 - 48 Tage gehabt) und ahne nichts, da leuchten mir plötzlich zwei Streifen entgegen. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen :D

 

Echt blöde, wenn man nie weiß, woran man ist. :/ grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.