Jump to content

Der Mai ist warm und frisch und bringt uns viel Glück

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Der Mai hat viele Seiten, mal warm mal kalt,mal regnerisch mal Sonnig.

Jedoch werden uns die einigen Sonnen Stunden viel Glück und Wohlbefinden bringen..

Ich wünsche Euch diesen Monat so viel Glück Mädels..

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

nachdem die drei Monate nach meiner ELSS fast vorbei sind, starte ich diesen Monat wieder mit meiner Kinderwunschbehandlung im KiWuZ!

Sobald ich meine Periode bekomme geht es los und ich spritze mir Puregon...hoffe es bildet sich ein schönes Follikel und es kommt zum Eisprung und natürlich zur Einnistung

Link to comment
Share on other sites

Nein...ein Arzt meinte nur, dass der rechte Eileiter nicht gut funktionieren würde, da es sonst nicht zu der ELSS gekommen wäre.

Ein anderer Arzt meinte wiederum, dass ich ganz normal schwanger werden könnte mit dem Eileiter!

Mein Arzt im KiWuZ meinte, dass er es gern nochmal mit Puregon und GVnP probieren würde, und wenn es wieder zu ner ELSS käme, dass wir es dann mit einer Befruchtung außerhalb des Körpers probieren müssen!

Ich lass mich überraschen und würde mich so sehr freuen wenn es jetzt klappt und mein Baby bei mir bleibt!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es gemacht. Bin im Monat darauf über den selben Eileiter schwanger geworden. Habe doch nur ein funktionierendes Ei. Das andere gab zu dem Zeitpunkt kein Mucks von sich. Am Eileiter, wo die Schwangerschaft saß, tat es auch weh. Vielleicht war ja doch was da. Am liebsten würde ich sie noch vor hibbeln wieder prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss morgen mit der KiWu telefonieren und bekomme dann den Kontrolltermin wo ich dann auch das Nasenspray bekomme...der nächste Zyklus ist dann der ICSI Zyklus *schlotter*

Ich hab so einen bammel...mit meinem Exmann hst es ja 2x nicht geklappt

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem Dom habe ich gerne gemacht ,

Elisa Hallo meine liebe schön das du wieder da bist.ich hoffe für dich das es dieses mal so klappt das sich das Würmchen fest beißt. Hoffe es so sehr.

Ich hatte ja Auch eine Durchlässigkeit Prüfung bei einer bauchspiegelung im Januar aber leider seit dem auch noch kein erfolg.

Happy fir drücke ich die daumen das dieser icsi zyklus eurer wird..

Kathi wo bist du?

Link to comment
Share on other sites

Chrissi, es tut mir leid, dass es bei euch nicht so schnell geklappt hat. Vielleicht liegt es ja noch an anderen Dingen, die nicht auf Anhieb offentsichtlich sind.

Edited by DOM82
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.