Zum Inhalt springen

Permanent Make up

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

 

ich erfülle mir nächste Woche einen lang gehegten Wunsch, ich lass mir ein Permanent Make up stechen - Lidstrich oben und unten.

 

So, wer von euch hats? Wo, tats weh, was gibts zu beachten, was darf ich auf keinen Fall machen, was sollte ich unbedingt.

Bereut ihrs oder würdet ihrs immer wieder tun?

 

Lg

schocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser dir zu sagen, dass meine Schwester es schon ewig machen lässt und auch meine Mum jetzt war um es sich machen zu lassen - ist aber auch shcon wieder 6 Monate her - kann ich nix zu diesem thread beitragen :abiggrin:

 

 

Ach doch, sie leben beide noch .... umkommen wirst du also nicht *ggg

Gutes Gelingen, ne ruhige Hand deiner Kosmetikerin und dir ganz viel Spass mit deinen Lidstrichen! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* Danke ihr beiden.

 

Überleben tu ich das auf jeden Fall. Ich hab ein Kind zur Welt gebracht, schon einige Operationen gehabt, und einige "gescheite" Tattoos, da kann so ein Permanend Make up nicht sooo dramatisch sein. 

Ich bin echt gespannt, wie das dann aussieht.

 

Klopfer was hast Du dir denn machen lassen, auch Lidstriche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor 5 Jahren Permanent Lidstrich oben und unten machen lassen. Leider hat oben nicht wirklich lange gehalten, so nach 2,5 Jahren wars komlett weg. Unten ist noch da, aber verblasst. Ich würds nicht wieder machen, einfach zu teuer, dafür, dass es nicht lange hält. Dafür hab ich mir im Januar den oberen Lidstrich tattowieren lassen. Tat genauso weh, nur hält das jetzt auch für immer (hoffentlich :D) und hat um einiges weniger gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vren,

Richtig tätowieren, das ist ja interessant. Wo hast Du das machen lassen? In einem ganz normalen Tattoostudio?

Ich lass mir das jetzt erst mal bei der Kostmetikerin machen, zahle jetzt für beide Augen oben und unten 210,00 Euro, ist das jährliche Osterangebot. Ich finde das geht jetzt vom Preis her noch. Ohne Angebot kostets 360,00 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, war in einem ganz normalen Tattoostudio.

210 € geht, bei mir warens damals um die 400 €, weiß net mehr genau wieviel. Aber vllt hälts bei dir länger. Meine SchwieMu hats auch, bei der selben Kosmetikerin wie ich machen lassen, aber Jahre vor mir, und bei ihr ists immernoch super, kaum verblasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the f***  Ich seh aus wie ne Eule auf LSD. Du lieber Gott.  :shocked: Also ich glaub nicht, dass ich besonders empfindlich bin, aber das heute war einfach nur grausig. Da krieg ich lieber noch mal ein Kind oder lass mir 20 "richtige" Tattoos auf einmal stechen. Es tat nicht direkt weh, aber das war so ein unangenehmes Gefühl das ichs gar nicht beschreiben kann. Leck mich fett. Ich dachte ich laufe aus. Die Augen haben getränt, die Nase ist gelaufen. Jetzt hab ich das Gefühl als hätt ich 7 Tage non Stop durchgeheult und so seh ich auch aus, die Augen krebsrot und geschwollen, ich hoffe das ist morgen weg.

Die Lidstriche an sich sind schön, sagt sogar mein Mann, wenn man sich das Verquollene wegdenkt.

In 2 Wochen muss ich noch mal hin zum Nacharbeiten, da graut mir jetzt schon.
Ich weiß jetzt nicht ob, ich mir das noch mal machen lassen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

2 Tage später, vielen coolpats, traumeel und tyrosur Gel, ist alles nur noch halb so schlimm. Die Rötung und die Schwellung sind weg und ich bin wirklich zufrieden, mir gefällts gut.

Hab auch schon positives Feedback aus dem Freundeskreis erhalten.

Wobei es mir immer noch vor dem nachstechen graut.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Zählt eigentlich zu Permanent Make Up Microblading oder ist das was ganz anderes? Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich würde es mir sehr gerne machen lassen, einfach um mir das tägliche Aufmalen zu ersparen. Das ist schon sehr mühsam. Und nicht besonders haltbar im Sommer, wenn man schwitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.