Zum Inhalt springen

Angelina heißt kleiner Engel


dori78

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner engel seid nun mehr fast acht wochen bist du nicht mehr bei uns und wir vermissen dich unendlich . Als wir deinen namen ausgesucht haben wussten wir noch nicht wie passend er einmal sein wird aber ja du bist zurück zu den vielen kleinen engeln gegangen und hast uns nur kurz hier besucht . Wir dürfen nie deinen ersten schrei oder dein erstes lachen hören und das ist fast unerträglich für uns immer wieder fragen wir uns warum du gehen musstest aber eine antwort werden wir nie bekommen. Der einzige trost den wir haben ist das du da wo du jetzt bist bestimmt viele freunde hast und du bestimmt jeden tag von wolke zu wolke springst und ich hoffe du passt auch ein bisschen auf uns alle auf. Meine liebe Angelina du wirst für immer in unseren herzen sein wir lieben dich und du fehlst uns sehr . Dein papa hat dir ein ganz tolles kreuz für dein Erdenbettchen gebaut er wollte das unbedingt selber machen und es ist ganz toll geworden . Deine geschwister denken auch viel an dich und vermissen dich wir hätten dich so gern bei uns gehabt aber leider hatte das schicksal was anderes geplant.

Wir lieben dich und vermissen dich sehr

Deine mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, das hätte mit Sicherheit keiner gewollt, schon gar nicht Eure Tochter.

Aber man muss erst mal damit zurecht kommen und natürlich braucht das seine Zeit.

 

Man hat auch ganz anders geplant gehabt, so ging es mir jedenfalls und da muss man erst mal wieder von schwanger sein, auf ganz andere Dinge umdenken und damit zurecht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dori, sicherlich wollte eure angelina nicht, dass ihr nur noch traurig seid. Aber das ist schwer.

Ich hab in der ersten Zeit nach dem Verlust unseres Engelchens oft mit dem"tränen in den Augen gelacht". Sowohl wörtlich als auch im übertragenen.

Und es tat mir gut zu wissen, dass das so normal ist.

Fühle dich umarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir würden es gerne noch mal probieren aber wir haben auch furchtbar angst davor nochmal würd ich das nicht durchstehen wenn wieder was wäre aber ja der wunsch ist immer noch da ... es wäre ja auch das erste kind von meinem mann gewesen was heißt gewesen er sagt angelina ist seine erste tochter.... meine anderen beiden sind von meinem ersten mann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so gut verstehen. Die Angst ist da, aber der Wunsch ist grösser. So war es jedenfalls bei mir.

Wobei ich natürlich meine Sternchen nicht mit Angelina vergleichen will. Ich denke nach wie vor, dass das noch mal viel, viel schmerzhafter ist.

Aber ich bin halt so ein Typ, wenn ich will, dann unbedingt und am liebsten jetzt sofort  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir werden sehn ....zu mir sagen immer alle kannst ja nochmal eins bekommen bist ja noch jung das nervt total ich wollte dieses kind ,ich denk mir dann immer meinen teil die leute die sowas nicht mitgemacht haben können gar nicht mitreden das war das schlimmste was mir je passiert ist , und so jung bin ich auch nimmer die uhr tickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie meinen das gar nicht böse, es fällt einem nur wohl nichts besseres ein, oder sie wollen damit Mut machen.

Heute denke ich manchmal, (da ich wirklich nach den Sternchen Angst hatte, dass es nicht mehr geht) ja ich wollte dieses Kind war jeden Tag so froh schwanger zu sein, aber dann hätte ich auch Ben nie kennen gelernt. Und dafür bin ich auch so dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein engel so seid gestern geht mama wieder arbeiten is ein ganz komisches gefühl und es fühlt sich so falsch an . Ich sollte jetzt daheim sein und alles für dich vorbereiten , ich sollte mich jetzt auf deine geburt vorbereiten aber du bist schon geboren viel zu früh und du hast dich für die sterne entschieden ich vermiss dich jeden tag .. es ist auch nicht so einfach in der arbeit weil meine arbeitskollegin jetzt in der woche schwanger ist in der wir dich gehen lassen mussten . Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist und vielleicht passt auch ein bisschen auf uns auf

ich liebe dich

deine mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir vorstellen, denn die Zeit war ganz anders geplant.....

 

Wegen anderen Schwangeren, es ist bestimmt nicht leicht.

Aber oft habe ich mir gedacht, man weiss ja nicht was denen schon passiert ist und was diejenige schon hinter sich hat. Und ich gönne es eh jedem der schwanger ist und sich auf sein Kind freut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gönne es auch jedem aber es is halt nicht einfach . Ich freu mich auch sehr für sie sie hat ja auch scho ein stern da oben . Aber mittlerweile denken wir schon drüber nach es nochmal zu versuchen der wunsch nach einem gemeinsamen kind ist immer noch sehr groß und unsere maus tragen wir im herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch auch gut verstehen und wünsche Euch, dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

Ein Kind soll kein anderes ersetzen, aber ich kann Susi sehr gut verstehen, dass man sich so über den Funken Hoffnung freut.

Ich hatte meine Sternchen im Februar und Mai und war im September wieder schwanger, totzt genügend Bedenken und Angst hat sich das alles gelohnt auf sich zu nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dori,

 

der Wunsch nach einem Kind, das ihr in Armen halten dürft, heißt ja nicht, dass ihr eure Angelina vergesst oder verraten. Ganz im Gegenteil- sie wird immer die große Schwester sein.

Ich wünsche euch dafür alles gute. 

Und, ihr merkt, wenn ihr für einen weiteren Versuch bereit seid, hört auf euer Herz. Die Trauer um eure Tochter darf neben de Wunsch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein schatz es ist vollbracht jetzt tragen wir dich nicht nur fest im herzen sondern auch für immer auf der haut und es ist sooo schön geworden . Ich schick dir noch unendlich viele küsse mein engel ich liebe dich und vermiss dich sehr .

bussi deine mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke maus es ist echt toll geworden und angelina gehört zu uns und das darf jeder sehn ... mein mann war ganz tapfer er hat sich ihren namen und ihren kleinen fußabdruck übers herz tätowieren lassen musste ganz schön leiden :) ich habe eine kleine schwalbe die einen sternenschweif hinterher zieht ihren namen und nen spruch der lautet " in memory of an angel "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.