Zum Inhalt springen

Zu welcher Tageszeit basteln?

Dieses Thema bewerten


Katrin74

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Hühnchen,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch...

Wir üben jetzt immer in Missionarstellung, da die ja dafür ganz gut sein soll. Nach dem Üben bleibe ich noch 30 Minuten mit einem Kissen unter dem Po liegen. Aber wenn ich dann aufstehe und dies und das erledige, läuft doch ganz schön was wieder raus. Ist es besser, abends zu üben, damit die Kleinen Schwimmer über Nacht "einwirken" können, oder ist das egal??? :confused:

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten! Es ist echt so klasse bei Euch im Forum!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal - du hast ja ein süßes Babylein!!

Ja, wegen der Stellung mache ich mir auch oft Gedanken - weiß aber auch nie richtig.

Wir machen es auch immer so wie ihr - aber ich habe immer das Gefühl, dass sowieso alles rausläuft, auch nach einer halben Stunde liegen....

Ich habe aber auch schon gehört, dass das mit dem Kissen und dem Liegenbleiben sei ein Ammenmärchen.

Aber wie sonst schaffen es denn die kleinen Spermien?

Vielleicht meldet sich jemand, der sich damit auskennt...:confused:

Grüße

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich da leider nicht so aus, aber für meine erste SS hat die Missionarstellung gereicht und ohne liegen zubleiben und trotz auslaufen. :D

Die Schwimmer haben damals ihren Weg gefunden, zumindestens einer.:)

Nee mal im ernst, ich denke eigentlich nicht, dass es dolle was bringt, wenn man dann ewig liegen bleibt oder vor dem schlafen gehen. Das was drin bleiben soll, bleibt drin oder nicht.;)

Aber es ist schon eine Interessante Frage an sich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...keine ahnung was besser ist. Aber ich habe es so gemacht das es abends war und ich versucht habe liegen zubleiben danach.... Dachte auch das die sonstr wieder raus laufen. und ich habe die beine hochgelegt.

Und es hat beim 2ten Mal geklappt obwohl wir bzw. ich Hormonelle Hilfe brauchte, bin ich nun in der 24. Woche mitr meiner maus Schwanger :) *freu*

Versucht es dochmal so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blinsey: Dankeschön :)

@ Lisa84: Ja, hoffentlich ist einer dringeblieben. Bei unserer Maus haben wir abends geübt und ich bin dann liegen geblieben. Aber nun mit Kleinkind ist man ja froh, wenn man zwischendurch mal Zeit findet zum Basteln ;)

@ Bibbi: Das ist ja klasse, dass es bei Euch geklappt hat! Ich wünsche alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dazu nur sagen das mein Sohn mitten in der Nacht im Stehen im Nebengebäude auf einer Gartenfeier gezeugt wurde :D (In diesem Monat nur dieses eine Mal Sex gehabt da mein Mann geschäftlich unterwegs war)

Allerdings üben wir ja auch schon fürs zweite und so einfach gehts dann halt doch nicht immer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl, also da sstehenbleiben ist aj fürs rauslaufen dann noch krasser aber hat wohl gereicht, bei unserer weiß ich garnicht mehr nru soviel.

wenn man nciht dran denkt und dann auch ncht dran denkt obs rausläuft oder nicht, umso schneller klapptsnund umso mehr man alels tutu das es drin blebt umso wenger klappts.

aber irgenwi musss es ja klappen sonst gäbe es ja keine kinder.

nehmen meist nru die missionar egal ob wusnch oder nicht eben, weil ichd ei toll finde löl.

muss ichw neger machen oder wir wechseln mal ab löl.

aber och habe auch immer gedahct und denke jetzt noch auhc ohne pkanung wieso alels wieder rausläzft?

es ist immer ne ganze ladung hab auch nie geglaubt as das was von drinnen bleibt, da ich das gefühl habe, alles was rien kam kam wieder raus.

nur wieos komtm das so chenll wieder raus?

wieso bleben die nicht alle drin?

umso höher ist doch die chance oder?

naja biologe so ganz versteht mans nie, also nacht bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das die Samen selbst drinbleiben und nur der "Rest" wieder rausläuft :confused: . Wenn der Muttermund offen ist schwimmen sie rein. Sie kreisen ja nicht 3 Tage vor dem MuMu rum und warten.

Wäre ja auch nicht sinnvoll, ich glaube nicht das die Menschen früher Zeit hatten noch 30 min mit dem Hintern oben liegen zu bleiben oder überhaupt daran gedacht hatten :gelb_drehend:

Meine Oma hat in der Nachkriegszeit immer versucht nicht schwanger zu werden und hat diese ganzen "Tricks" andersrum versucht, also gleich aufgestanden, geduscht usw .... naja geklappt hat das auch nicht ... 16 Schwangerschaften und 14 Kinder beweisen das Gegenteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

@ Milchmädchen: Ja das war dann ja echt ein Volltreffer! Da war dann wohl direkt ES bei der Gartenparty? ;) Aber wie man sieht, im Stehen klappt es dann auch. Tja, ich verstehe das auch nicht, warum manche Leute beim ersten Kind mehr oder weniger sofort schwanger wurden und das Basteln für das zweite länger dauert...schon seltsam. Hört man aber öfters. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell klappt!

Mit der Grossmutter ist ja auch der Hammer! 16 SSW! Ich staune!

@ Rostockerfamily: wie Milchmädchen schon sagte, wenn es klappt, dann klappts. Wahrscheinlich ist es wirklich besser, gar nicht darüber nachzudenken...ist aber gar nicht so leicht (und auch nicht so spannend :D )

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.