Jump to content

ab wann ein Hühnchen?

Rate this topic


Sunshine Cologne
 Share

Recommended Posts

Hallo Melany!

Alle Mitglieder hier sind eigentlich automatisch mit der Anmeldung im Forum ein Hühnchen - es gibt keine Aufnahmebeschränkungen oder -prüfungen oder so:)

Es gibt halt verschiedene Hühnchen:

- Wartehühnchen sind noch in der Warteschleife, d.h. sie können aus irgendeinem Grund noch nicht mit dem Basteln für ein Baby beginnen.

- Hibbelhühnchen basteln aktiv und hoffen, dass sie baldmöglichst schwanger werden.

- Das Oberhühnchen ist die "Anführerin" der Hibbelhühnchen. Sie trägt eine Mondsteinkette, die hier herumgereicht wird und erwiesenermaßen hat der Titel des Oberhühnchens plus die Kette schon bei einigen ihre Wirkung getan:D Momentan ist Sunny1984 unser liebes Oberhühnchen!

- Ehrenhühnchen sind die schwangeren Hühnchen.

Seid ihr grad dabei, an einem Baby zu basteln? Dann bist du ein Hibbelhühnchen und bei "Hibbelhühnchen Aktuelles" bist du herzlich willkommen, da sind nämlich noch einige von dieser Sorte;)

Viel Spaß!!!

Link to comment
Share on other sites

- Das Oberhühnchen ist die "Anführerin" der Hibbelhühnchen. Sie trägt eine Mondsteinkette, die hier herumgereicht wird und erwiesenermaßen hat der Titel des Oberhühnchens plus die Kette schon bei einigen ihre Wirkung getan:D Momentan ist Sunny1984 unser liebes Oberhühnchen!

Huhu, ich will nicht klugsch... aber das ist nur FAST richtig. Die Mondsteinkette ist nicht zwingend beim Oberhühnchen. Das Oberhühnchen bestimmt ein neues Oberhühnchen, sobald es schwanger ist.

Und die Trägerin der Kette reicht die Kette an ein Hühnchen seiner / ihrer Wahl weiter, sobald eine SS eingetreten ist.

Dass öfter mal beide Titel auf ein und dieselbe Person fallen, ist eher Zufall.

Übrigens glaube ich, dass es Unglück bringt, wenn man die Kette nicht schnell genug weitergibt. Also am besten sofort nach dem positiven Test eine neue Trägerin bestimmen und Kette schnell abschicken!

Link to comment
Share on other sites

Neeee, Wartehühnchen gibt's noch in der Warteschleife (Thread "Hibbelhühnchen in der Warteschleife" hier bei den Verrückten Hühnchen)

Warum schreibst du denn "verhüten" in Anführungszeichen? *neugierigbin* Und wann wollt ihr wieder mit dem Basteln loslegen? Unter "Mitgliedsliste VH" gibt es eine Liste, in der jedes Hühnchen aufgelistet ist - Wartehühnchen mit dem Starttermin, an dem sie (wieder) mit dem Basteln beginnen. Vielleicht willst du dich ja auch da eintragen lassen?

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen....:)

Link to comment
Share on other sites

okay, danke, dann wer dich mich mal eintragen lassen :lol:

Also verhüten habe ich in "" gesetzt, weil ich schon von vielen gehört habe, das sie trotz des PERSONA schwanger wurden.

Also wenn es trotzdem passiert, gern, wenn nicht besser *gg*

Wir wollen ab September / Oktober anfangen zu ÜBEN :lol:

LG Melany

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Puppi

ja, soviel ich weiß hat das genannte Produkt eine "Unfallquote" von etwa 6 % das ist schon ganz schön viel..ich kann mind 3 splche Babys und eine Freundin von mir hat da mal Telefonberatung gemacht und gemeint, das ist nur was für Leute denen es wirklich nichts ausmacht trotzdem schwanger zu werden

Link to comment
Share on other sites

naja, soooooviel macht es uns ja auch nicht aus,

denn 2 wollen wir ja schon noch gerne haben wollen.

So gesehen ist es doppelt soviel wie bei der Pille aber ich brauch mich dann so net mit der pille u den nebenwirkungen auseinander setzen!

Das ist der vorteil.

Denn damals hatte ich 30kg durch die pille zugenommen!

Das ist ne menge!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.