Zum Inhalt springen

angst:(

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hab eine stink wut hab einen befreiungsantrag in der schule gestellt damit meine tochter morgen eher gehn kann da sagt der wirklich wie kann man denn so ein kind beerdigen lassen und sowas nennt sich rektor einer schule ich flipp aus aber da bin ich morgen drin dem mach ich die hölle heiß denn den satz hat er nicht zu mir gesagt sondern zu meiner 13jährigen tochter der is doch nicht ganz sauber sowas unsensibles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dori, ich kann deine Wut verstehen.

Die aussage ist unfassbar. Schrecklich, dass du dich auch noch mit so unsensiblen unmenschlichen Menschen rumärgern musst.

Deine angelina ist dein kind , euer familienmitglied. Ihr habt jedes recht zu trauern.

Sehr süß von deinen Großen.

Fühle dich lieb gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir so leid, dass jemand auch noch so einen Satz gesagt hat, unfassbar!

Angelina ist und bleibt Eure Tochter.

 

Leider gibt es aber so unsensible Menschen da draussen mit unterirdischen Ansichten...

Ich hoffe Du kannst solche Mensch ausblenden und ihnen nicht zu viel Bedeutung zukommen lassen.

Denk dran, es gibt auch so viele Menschen die Euch zu gut verstehen  und nicht nur heute an Euch denken!

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben haben unserer süßen heut die letzte ehre erwiesen und ich muss sagen es war sehr würdevoll sehr schön gemacht .haben viele tränen vergossen aber das tat richtig gut und als sie hinabgelassen wurde riss der himmel kurzzeitig auf und die sonne schien ich denk das war ein zeichen auch wenn ihr mich für verrückt haltet ich glaub da ganz fest dran..... und meine liebe angelina auch wenn du nicht bei uns bist wir tragen dich ganz tief in unseren herzen und vermissen dich sehr du bist und bleibst unvergessen wir lieben dich

in liebe deine mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste grad beim Lesen auch ein Tränchen verdrücken...

 

Dann ist der Tag in all seiner Traurigkeit doch so schön verlaufen. "Schön" ist ein komisches Wort in dem Zusammenhang. Aber mir fällt grad kein besseres ein...

 

Und genau in dem Moment die Sonne ist ein wundervolles Zeichen, ich glaube, deswegen würde dich keiner für verrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt mal bei euch bedanken bin froh das ich dieses forum gefunden hab und so tolle starke frauen ihr habt mir in den letzten wochen sehr geholfen es waren wohl die schlimmsten in meinem leben und dann zu wissen man ist nicht allein is ein schönes Gefühl also ihr lieben vielen vielen dank unbekannterweise ihr seid toll

drück euch ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dori, wie geht es dir?

 

Du hattest geschrieben, deine älteste Tochter ist schon 13. Ist die mittlere auch schon so groß? Wie geht es den beiden?

 

 

 

 

Ich finde es auch wichtig, dass es dieses Forum gibt. Und hier Eltern Anteil nehmen, die einfach wissen, wie es einem geht in dieser Situation, wenn man von einem Kind Abschied nehmen muss.

 

Das eigene Umfeld im "wahren Leben da draußen", weiß leider oft nicht, wie man mit solchen Situationen umgehen soll, viele ziehen sich auch zurück, und melden sich vor lauter Angst, was Falsches zu sagen lieber gar nicht. Oder wollen das Thema so schnell wie möglich wieder vergessen oder "abhaken".

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir gehts soweit gut lag nur flach mit grippe aber jetzt gehts wieder.... den kids gehts auch wieder gut am we werden wir unser maus besuchen und ihren garten verschönern weis net brauch das einfach denk sehr viel an sie und sie fehlt mir sehr eigentlich sollte ich jetzt schon kugelrund sein naja sollte nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dori, deine Maus wird dir immer fehlen. Und, sie wird immer ein Teil von dir und immer bei dir, in deinem Herzen sein. Das ist einerseits tröstlich, andererseits sehr sehr traurig. Gestehe dir diese Trauer zu. Es ist ja erst ein paar Tage her, dass du deine Tochter gehen lassen musstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dori, ich kann mir gut Vorstellen, dass es ein wichtiges Bedürfnis ist, den Garten Eurer Tochter schön zu machen.

Ich glaube das geht ganz vielen so.

 

Mir war es damals wichtig etwas für unser Würmchen zu machen, eine kleine Ecke oder eine Figur für ihn uns unser anderes  Sternchen.

Ich musste neu dekorieren, umgestalten, keine Ahnung aber es war so.

Und abschliessend habe ich alle meine Kinder auf meinem Ring eingravieren lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.