Zum Inhalt springen

angst:(

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe mich hier mit betroffenen austauschen zu können . Erstmal zu meiner geschichte ich bin in der 21 ssw und bei unserer maus wurde ein irreparabeler herzfehler festgestellt sie wird nur im mutterleib leben können aber nicht wenn sie geboren wird mein mann und ich sind am boden zerstört und stehen nun vor der Entscheidung eines spätabbruchs ich kann mir nicht vorstellen meine kleine tot auf die welt zu bringen das ist für mich der absolute horror . Wer kann mir ein bisschen helfen oder tips geben wie wir das alles durchstehen können.

Traurige grüße dori78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe dori,

 

das tut mir sehr leid das ihr vor diesem Schritt steht. Ich drück dich unbekannter weiße einmal ganz doll.

 

Ich selbst stand 2011 vor dieser endscheidung. bei unserer Tochter Yara wurden schwerwiegende Fehlbidungen diagnostiziert. Ich war damals in der 22SSW. Nach langem hin und herüberlegen, Gesprächen mit Kinderärzten, Frauenärzten, meiner Hebamme. Haben wir uns damals für einen Spätabbruch endschieden. Unsere Tochter kam nach 3Tagen einleitung Tod zur Welt.

Es war die schwerste endscheidung die wir treffen mussten. Wir haben uns die endscheidung nicht leicht gemacht. Aber die Ärzte sagten uns damals das wenn sie die Schwangerschaft überlebt das sie danach direkt operiert werden muss und sollte sie diese OP überleben das leben was sie führen wird nicht annährend damit zu vergleichen sei mit dem eines Normalen kindes.

Ich hoffe ihr habt Menschen an eurer Seite die euch in dieser Schweren Zeit beiseite stehen. Wenn du fragen hats kannst du gerne fragen.

 

Ich drück dich

Susi

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dori,

es tut mir leid, dass ihr so eine Diagnose erhalten habt. :traurig:

Wurde euch denn gesagt, was ihr nun für Möglichkeiten habt?

Eine OP im Mutterleib oder direkt nach der Geburt wäre nicht möglich?

Ich wünsche euch, dass ihr eine Entscheidung treffen könnt, hinter der ihr dann auch gut stehen könnt und dass ihr viele helfende und unterstützende Arme findet, die euch auffangen. *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo herzchen ja haben wir leider ist es immer noch genau so wie es bei der feindiagnostik festgestellt wurde können unserer maus nicht helfen und werden sie leider noch diese woche zu den sternen schicken hoff sie findet da ein paar liebe und nette freunde ich hab angst vor diesem tag wir haben trotzdem bis gestern alle auf ein wunder gehofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner hoffnungsschimmer.... haben uns jetzt dazu entschlossen einen kinderkardiologen hinzuzuziehen ich will unsere kleine nicht einfach aufgeben und ich will mir später keine Vorwürfe machen müssen das ich nicht alles für sie getan hab die letzten tage waren unerträglich für uns aber diesen einen schritt gehen wir noch ..morgen weis ich mehr drückt uns die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hab so angst vor diesem termin heut beim kinderkardiologen furchtbar ...gestern hat meine FÄ nochmal angerufen und alles nochmal mit mir besprochen unsere kleine hat nicht nur den schwersten herzfehler den es gibt sondern gleich zwei bin fix und fertig und von minute zu minute schwindet die hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hab so angst vor diesem termin heut beim kinderkardiologen furchtbar ...gestern hat meine FÄ nochmal angerufen und alles nochmal mit mir besprochen unsere kleine hat nicht nur den schwersten herzfehler den es gibt sondern gleich zwei bin fix und fertig und von minute zu minute schwindet die hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.