Jump to content

angst:(

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe mich hier mit betroffenen austauschen zu können . Erstmal zu meiner geschichte ich bin in der 21 ssw und bei unserer maus wurde ein irreparabeler herzfehler festgestellt sie wird nur im mutterleib leben können aber nicht wenn sie geboren wird mein mann und ich sind am boden zerstört und stehen nun vor der Entscheidung eines spätabbruchs ich kann mir nicht vorstellen meine kleine tot auf die welt zu bringen das ist für mich der absolute horror . Wer kann mir ein bisschen helfen oder tips geben wie wir das alles durchstehen können.

Traurige grüße dori78

Link to comment
Share on other sites

Liebe dori,

 

das tut mir sehr leid das ihr vor diesem Schritt steht. Ich drück dich unbekannter weiße einmal ganz doll.

 

Ich selbst stand 2011 vor dieser endscheidung. bei unserer Tochter Yara wurden schwerwiegende Fehlbidungen diagnostiziert. Ich war damals in der 22SSW. Nach langem hin und herüberlegen, Gesprächen mit Kinderärzten, Frauenärzten, meiner Hebamme. Haben wir uns damals für einen Spätabbruch endschieden. Unsere Tochter kam nach 3Tagen einleitung Tod zur Welt.

Es war die schwerste endscheidung die wir treffen mussten. Wir haben uns die endscheidung nicht leicht gemacht. Aber die Ärzte sagten uns damals das wenn sie die Schwangerschaft überlebt das sie danach direkt operiert werden muss und sollte sie diese OP überleben das leben was sie führen wird nicht annährend damit zu vergleichen sei mit dem eines Normalen kindes.

Ich hoffe ihr habt Menschen an eurer Seite die euch in dieser Schweren Zeit beiseite stehen. Wenn du fragen hats kannst du gerne fragen.

 

Ich drück dich

Susi

Edited by maus83
Link to comment
Share on other sites

Liebe Dori,

es tut mir leid, dass ihr so eine Diagnose erhalten habt. :traurig:

Wurde euch denn gesagt, was ihr nun für Möglichkeiten habt?

Eine OP im Mutterleib oder direkt nach der Geburt wäre nicht möglich?

Ich wünsche euch, dass ihr eine Entscheidung treffen könnt, hinter der ihr dann auch gut stehen könnt und dass ihr viele helfende und unterstützende Arme findet, die euch auffangen. *drück*

Link to comment
Share on other sites

Hallo herzchen ja haben wir leider ist es immer noch genau so wie es bei der feindiagnostik festgestellt wurde können unserer maus nicht helfen und werden sie leider noch diese woche zu den sternen schicken hoff sie findet da ein paar liebe und nette freunde ich hab angst vor diesem tag wir haben trotzdem bis gestern alle auf ein wunder gehofft

Link to comment
Share on other sites

Kleiner hoffnungsschimmer.... haben uns jetzt dazu entschlossen einen kinderkardiologen hinzuzuziehen ich will unsere kleine nicht einfach aufgeben und ich will mir später keine Vorwürfe machen müssen das ich nicht alles für sie getan hab die letzten tage waren unerträglich für uns aber diesen einen schritt gehen wir noch ..morgen weis ich mehr drückt uns die daumen

Link to comment
Share on other sites

Oh man ich hab so angst vor diesem termin heut beim kinderkardiologen furchtbar ...gestern hat meine FÄ nochmal angerufen und alles nochmal mit mir besprochen unsere kleine hat nicht nur den schwersten herzfehler den es gibt sondern gleich zwei bin fix und fertig und von minute zu minute schwindet die hoffnung

Link to comment
Share on other sites

Oh man ich hab so angst vor diesem termin heut beim kinderkardiologen furchtbar ...gestern hat meine FÄ nochmal angerufen und alles nochmal mit mir besprochen unsere kleine hat nicht nur den schwersten herzfehler den es gibt sondern gleich zwei bin fix und fertig und von minute zu minute schwindet die hoffnung

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.