Zum Inhalt springen

Wow - das Dritte Glück kam schneller als gedacht

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Sonnenschein :wave:

 

Soll ich dir mal was erzählen? Heute ist offiziell :dance:  HALBZEIT!!! :dance: Heute hab ich endlich die 20+0 SSW erreicht. 

Wenn die nächsten 20 Wochen auch so schnell vergehen, dann haben wir dich schon ganz bald bei uns.

Whoohoo, ich kann es immer noch nicht so ganz glauben.

Ich hab mit deinem Papa sooft darüber gesprochen noch ein drittes Baby zu bekommen und immer haben wir uns entschieden noch ein Weilchen zu warten und nun bist du schon seit 20 Wochen in meinem Bauch. Ich hab schon ganz vergessen wie es ist meinen Bauch zu vermieten.

 

Schön, dass du dir meinen Wunsch angenommen hast und dich nun öfter mal bemerkbar macht. Ich spüre dich jetzt ein paar Mal am Tag. Das ist so toll. Ich könnte stundenlang mit nacktem Bauch auf der Couch sitzen und gucken ob sich was bewegt :wub:

 

Ich glaube du bist auch wieder ordentlich gewachsen, jedenfalls hatte ich die letzten beiden Tage Bauchweh und auf den Bildern, die ich gemacht habe sieht der Bauch auch schon ordentlich rund aus.

 

post-16026-0-81966600-1430656003_thumb.j

 

post-16026-0-05614200-1430656027_thumb.j

 

 

Am Mittwoch darf ich dich wiedersehen :dance3:

 

Bis bald mein Bauchzwerg :preggers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein Sonnenschein,

deine Mama ist heute ganz besonders traurig. Nein, mein Krümel du bist nicht der Grund. Dein Papa macht mich ziemlich traurig. Er hat mich sehr verletzt und scheint das immer noch nicht so recht zu verstehen. Mein Vertrauen zu deinem Papa schwindet immer mehr und das ist es was mich so traurig macht. Solange er die Situation nicht versteht können wir aber nicht dran arbeiten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er es jemals verstehen wird.

Ich möchte doch eine tolle Familie für dich, mein kleiner Krümel :(

Fast täglich schwirren mir Gedanken durch den Kopf. Manchmal kann ich mich ablenken. Ich möchte mir aber auch nichts vormachen.

Was soll ich denn nur machen?

Sind es vielleicht auch die Hormone, die meine Emotionen hochtreiben?

Ich wünsche mir so sehr, dass wir das in den Griff kriegen :(

........

Ansonsten musste ich mich heute Morgen mal wieder übergeben. Zuvor bekam ich einen harten Bauch und Schmerzen. Anscheind hast du auch eine ruhige Phase, denn bis auf nur zu erahnende Stupser hab ich noch nichts von dir gemerkt.

Ich mach heute auch n ruhigen.

Bis bald mein Krümel ♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Sonne :wave:

 

Da ich in den letzten Tagen so Bauchweh hatte und mein Bauch auch schmerzhaft hart wurde, war ich gestern schon bei Frau Doctor.

Als ich dort ankam wurde ich erst einmal an den Wehenschreiber angeschlossen, weil ich schon Angst hatte, dass du dich auf den Weg machen möchtest. Natürlich feue ich mich, dich sobald wie möglich in meinen Armen zu halten und dich zu knuddeln aber dafür musst du noch ordentlich wachsen. Im Momet hast du ja noch nicht einmal deine kleinen Augen geöffnet. Also bleib ruhig noch bei Mama im Bauch und turne dich fit :cheering:

 

Meine Sorgen waren aber unbegründet, denn es waren keine Wehen zu sehen und mein Muttermund ist auch noch vollkommen geschlossen.

Du bist jetzt zirka 22cm groß und 400g schwer bzw. leicht ;)

Und auch sonst ist alles soweit okay mit dir, du hast ganz schön gezapplt bei Mama im Bauch :)

Dennoch konnte Frau Doctor wieder einen Blick zwischen deine Beinchen erhaschen und erneut feststellen, dass du ein Mädchen bist.

 

Ich glaube, ich traue mich jetzt ganz fest dran zu glauben, dass es wirklich so ist :yes4:

Deine ersten rosa Strampler hast du ja schonmal :love:

Bald ist der Termin zur Feindiagnostik, ich hoffe, dass es da dann ganz hübsche Bildchen von dir gibt.

Außerdem ist es dann TV - Premiere  für deinen Papa, da er leider bisher noch kein einziges Mal dabei sein durfte.

 

Heute warst du schon sehr aktiv und hast fein gestrampelt bei Mama im Bauch, das freut mich sehr - weitermachen! :P

 

Bis bald meine Maus

 

 

Hier noch zwei Bildchen von dir von 20+2 SSW

 

post-16026-0-71325700-1430915837_thumb.j

 

post-16026-0-62124100-1430915879_thumb.j

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine kleine Maus :wave:

Gestern war es soweit, ich hatte den Termin zur Feindiagnostik und wir durften dich ganz lange und ganz genau betrachten. Dein Papa und deine Tante waren auch dabei und sie haben sich super gefreut dich zu sehen.

Die Ärztin hat deine Organe ganz genau angeschaut, dazu gehörten vorallem: Herz, Magen, Nieren, Gehirn sowie die Nabelschnur und die Plazenta. Zu unserer Freude ist alles super und arbeitet so wie es soll  :-)

Dein Rücken ist auch gechlossen und die Wirbelsäule unauffällig. Es war total aufregend dich zu sehen, denn die Ärztin hatte die Möglichkeit von 2D in 3D und 4D zu wechseln.  So konnten wir sehen wie du in Mamas Bauch rumtanzt :dance: und ob du eher nach mir oder deinem Papa kommst :P

Als die Ärztin ein Bildchen von deinem Gesicht machen wollte, da hast du dich immer versteckt und dein Gesicht zur Seite gedreht. Sie hatte aber viel Geduld und so bekamen wir trotzdem ein paar schöne Aufnahmen von dir

 

Übrigens bist du inzwischen zirka 28cm groß und 470g leicht. Der Wahnsinn. Vorallem, bist du in 2 Wochen etwa 6cm gewachsen, oder hat sich Frau Doctor beim letzten Mal nur vermessen? Ich war richtig erstaunt über die Werte. Gestern hat mir die Ärztin wenig Hoffnung gemacht, dass du kleiner als dein Bruder wirst, zumindest bei der Geburt. Sie meinte es könnte durchaus sein, dass du auch so ein Riese wie er es war, wirst.

Ich wollte doch diesmal so gern spontan entbinden und aufgrund der Größe und dem Kopfumfang von Charlie ging das damals nicht, so mach ich mir Gedanken ob ich mich diesmal auch mit dem Gedanken wieder einen Kaiserschnitt aufgrund dessen zu bekommen, anfreunden muss.

 

Lass dich aber nicht von meinen Gedanken beirren, wachse schön weiter :)

Wenn es so ist, dann ist es eben so - hauptsache es geht dir gut :yes4:

 

Gestern bekamen wir auch wieder erneut die Bestätigung, dass du ein Mädchen bist :girl:  (sogar mit Beweisfoto)

Nun scheint das auch wirklich so zu sein.

Nach dem Termin waren wir dann auch gleich noch ein wenig shoppen. Ich hab eine weitere Packung Bodys für dich gefunden und ein schönes Set mit Schlafanzug, Body, einem Zweiteiler und einer Mütze.

Bald kaufen wir dein Bettchen und deine Wickelkommode. Wir haben uns schon was ausgesucht für dich :)

 

So Mäuschen, hier kommen noch deine Bildchen

 

Dein kleines Gesicht in 3D mit deiner Hand davor :wub:

22+1 SSW

post-16026-0-23340900-1432020337_thumb.j

 

Das Beweisfoto - Du bist ein Mädchen :girl:

22+1 SSW

post-16026-0-78780500-1432020366_thumb.j

 

Bis bald, in 2 Wochen darf ich dich schon wieder sehen <3

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Maus. Es ist wieder soweit, worüber ich mich wirklich sehr sehr ägere - nein, nicht ganz sowas Dramatisches. Dennoch ärgere ich mich.

Nun dachte ich die Namenssuche hat ein Ende, weil wir schnell einen tollen gefunden haben und den auch schon ganz vielen Leuten mitteilten, da wir uns ja so sicher waren - dein Papa ist sich übrigens immer noch sicher ;) - und nun fang ich schon wieder an zu zweifeln.

Eigentlich gehts um den Namen - Annabelle-.

Ich finde den Namen wirklich schön und - Annabelle Charlotte - klingt zusammen wirklich schön und sieht geschrieben auch total schön aus, aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht mehr so richtig damit indentifizieren. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Wenn ich den Namen laut vor mich her sage, dann fühlt es sich nicht 100% richtig an.

Ich hab das lange vor mich hergeschoben und dachte so - ach, das wird schon. Nun hab ich aber Sorge einen Namen zu vergeben von dem ich dann doch nicht so 100% überzeugt bin. 

Vielleicht ist das gar nicht so gut sich so früh festzlegen, da hat man immer noch soviel Zeit zum Grübeln.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es nur wenige Namen gibt, die mir außer Annabelle noch gefallen. Einige davon fallen weg, weil dein Papa sie nicht mag. Zur Zeit finde ich Frida ganz toll - Frida Charlotte - klingt doch gut :)

Ach man, ich weiß doch auch nicht.

Blöde Namenssuche.

Sie kann Spaß machen, aber einen genauso in den Wahnsinn treiben.

Mäuschen, sag du mir doch welch Name dir gefällt. Immerhin musst du ihn ja tragen.......

 

Schick mir ein Zeichen!

 

In Liebe Mama :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir gerade bei Ellie

-Ellie Charlotte-

Gefällt uns beiden ganz gut :)

Und deinem Papa sogar n Tick besser als Annabelle.

Und dir meine Maus? ^_^

Richard find ich auch etwas zu streng fürn Kind. Da klingt Frida noch fröhlich-frech.

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Maus,

 

heute bin ich schon in der 24. SSW angekommen - wow :circle:

Mamas Bauch wächst und wächst und du turnst ordentlich darin rum.

Gestern Abend hast du so doll geturnt und mir in die Blase getreten - aua, ich bin richtig zusammengezuckt.

Dein Papa merkt jetzt auch was du so in meinem Bauch treibst. Gestern haben wir zusammen Musik gehört und geguckt was dir davon gefällt. Beethoven lässt dich friedlich einschlummern - jedenfalls das Stück "Für Elise" :music:  Gut zu wissen :glasses:

Namenstechnisch stehen wir noch immer bei - Ellie Charlotte -

Rosalie gefällt mir zwar auch gut, dennoch könnte ich mit dem Namen Ellie für dich ebenso leben, der war ja vor Rosalie eh unser Favorit.

Aber mal sehen was noch so kommt, ich möchte mich nicht wieder festlegen und dann zu sagen - nee, passt doch nicht.

Daher - abwarten!

 

Gestern hab ich es auch endlich geschafft das Schlafzimmer etwas Baby/Mädchen-mäßig aufzupeppen und dein neues Regal im Schrank mit deinen neuen tollen Sachen zu füllen. Bisher sieht es irgendwie noch bisschen leer aus, obwohl ich schon eine Menge gekauft hab.

Zudem kam gestern die Bestätigung, dass dein großer Bruder auf dem Gymnasium angenommen wurde, dass er sich ausgesucht hat. Da war die Freude natürlich besonders groß.

Heute ist tolles Wetter, mal schauen was wir heute so anstellen.

Am 02.Juni hab ich wieder einen Termin bei Frau Doctor, dann darf ich dich wiedersehen.

 

Deine Mama :wub: 

 

 

 

 

post-16026-0-09492500-1432451272_thumb.j

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine kleine Maus,

 

gestern war ich wieder bei Frau Doctor und durfte dich sehen, dein Papa war auch dabei :)

Du hast gestrampelt und dich im Kreis gedreht.

Im Moment bist du zirka 31 cm groß und zirka 650 g leicht

Frau Doctor meinte, dass du wohl einen schmalen Kopf hast, das sind doch schonmal gute Voraussetzungen für eine spontane Geburt :thumb:

Ansonsten war alles gut und unauffällig, das freut uns.

 

Mir geht es zurzeit nicht so gut, ich hab schon seit einigen Tagen dolles Bauchweh, da die Ärztin nicht feststellen konnte woher die Schmerzen kommen, da alles soweit gut aussieht, scheint es wohl dein Zuhause zu sein was ordentlich wächst.

 

Mit deinem Namen sind wir bisher noch nicht weitergekommen, naja, was heißt wir, bei deinem Papa scheint - Ellie Charlotte - fest zu stehen. Ich mag mich aber irgendwie noch nicht festlegen.  Vielleicht läuft uns ja noch ein Name über den Weg, der uns richtig vom Hocker reißt.

Du bist was Besonderes, also sollst du auch einen ganz besonderen Namen bekommen :wub: 

 

In 3 Wochen darf ich dich schon wieder sehen.

 

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.