Zum Inhalt springen

Wow - das Dritte Glück kam schneller als gedacht

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

Kleine Eule,

so wie es scheint, hast du wohl schon ausgeschlafen. Wir haben leider den Fehler gemacht und dich ab halb sieben schlafen lassen. Um 3:00 Uhr morgens hast du mich dann mit deinen Augen angeklimpert. Gut, dachte ich. Schnell den Hunger stillen und neue Windel umgeschnürrt, dann wird weiter geheiert. Tja, nun haben wir es 4:51 Uhr und du klimperst noch immer mit deinen Äuglein, und ich bin soooo müde. 

Gut, dass dein Papa Urlaub hat und den Mionion zur Schule bringen kann. 

 

So, mal schauen ob wir noch ein wenig Schlaf bekommen.

 

Lieb Dich, Du Eule :pink_cheese:

 

Mama. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Bou,

sie nennt sich wohl nicht umsonst Eule und macht ihrem Namen alle Ehre :D und war heute mal nachtaktiv.

Ich hoffe du kannst den geraubten Schlaf auch mit Papa an der Seite wirklich nachholen.

Ich hatte immer das Gefühl, ich konnte nie abschalten und SChlaf nachholen, egal, wie die Nächte waren. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luni11 

Wir werden sie jedenfalls nicht mehr so früh hinlegen ^_^ 

Wobei sie das erste Mal um diese Zeit so lange geschlafen hat, normalerweise wird sie nochmal wach und Schlafenszeit ist 21:30 Uhr. Nachdem Papa und ich die Seiten gewechselt haben und er Nuckel und Händchen hielt, konnte ich noch 3 Stunden schlafen. Ausgeschlafen sein fühlt sich aber auch anders an ;) 

Am Abend bin ich immer so müde, dass ich die Nacht gut schlafen kann und nicht nur mit nem halben Auge. Emma ist aber auch eher ruhig,  wenn sie schläft,  schläft sie. Vielleicht bin ich beim dritten Kind auch einfach entspannter :) 

 

Liebe Eule, du hast grad Premiereliegen in deinem Laufgitter, dass wir gestern nun endlich mal für dich erstanden haben. Wir mussten zwar etwas umräumen dafür aber jetzt passt es super und du hast deinen eigenen Platz. Ich finds toll, du musst die Vorzüge wohl erst kennenlernen :P 

:wub:

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Eule,

heute war ich den halben Tag unterwegs und hab dem Weihnachtsmann geholfen restliche Geschenke zu besorgen ^_^ 

Du warst mit Papa und dem Minion zuhause und später seid ihr noch spazieren gegangen. 

Mir hat der Tag ganz gut getan. Ich konnte noch zum Frieur und auch endlich mal zum Optiker um mir nach Jahren eine neue Brille anfertigen zu lassen. Während ich unterwegs war, hab ich an dich gedacht und mich gefragt was ihr wohl so treibt, aber Sorgen musste ich mir keine machen, alles war gut und du schön lieb :) 

Ich hab dir ein hübsches Weihnachtsoutfit mitgebracht und außerdem einen kleinen Spiegel, sodass du dich immer betrachten kannst. Ich hab nämlich gelesen, dass das Babys ganz gern haben. Dem kann ich zustimmen, denn als wir letztens vor dem Spiegel standen, hast du dich auch gefreut, dich zu sehen :) 

Nachdem ich wieder Zuhause angekommen bin, haben wir erstmal ganz viel gekuschelt, denn Mama hat dich doch sehr vermisst. Solange war ich noch nie von dir getrennt. Später haben wir dann gemeinsam gebadet. Das hat dir gefallen, denn wir saßen bestimmt eine halbe Stunde in der Wanne. Der Minion gesellte sich dann auch noch zu uns. 

Ganz überraschend kam heute Vormittag ein Anruf aus der Charité, dass wir ab Anfang Januar  dort unseren Urlaub antreten können. Ich bin schon ganz gespannt.  

Jetzt liegst du an deinem VIP-Platz und schlummerst. 

 

Oh, Update - du bist erwacht und hast jetzt sicher Hunger. 

 

Morgen kommt der Weihnachtsmann. Oooh, der Minion wird soooo Augen machen. 

 

Bis  bald meine Eule :santa28:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Weihnachtseule, 

nun haben wir auch die Festtage hinter uns gebracht. Ich muss sagen, dass es angenehmer war als vorher gedacht. Klar hat es mal hier und da gehangen, aber gibt es nicht immer bei solchen großen Verantstaltungen kleine Katastrophen? Nun bin ich aber froh, dass die mitunter stressigen Tage, das hin und her Gefahre ein Ende hat und wir das Jahr entspannt ausklingen lassen können. 

Du liegst jetzt schon in deinem Bettchen und schlummerst. Für dich waren die Tage ja ebenso aufregend. So viele verschiede Orte, Menschen, Gesichter, Stimmen, Gerüche. Dein erstes Weihnachten :) Das erste Mal zu fünft unterm Weihnachtsbaum. 

Heute( 26.12) vor einem Jahr schickte Papa dich zu mir mit dem Auftrag (den er da selbst noch nicht kannte ;) ), dich bei mir niederzulassen und festzubeißen. Du, mein kleines Weihnachtswunder. Doch sollten wir das erst im neuen Jahr erfahren, dass die Natur, das Schicksal unseren Plänen trotzte und mir meinen Wunsch viel früher als erwartet erfüllte und uns ein Jahr voller Spannung, Freude und Herausforderung bescherte. 

Jetz sind es nur noch wenige Tage bis zum neuen Jahr. Ich wünsche mir mehr Gelassenheit, nicht alles perfekt haben zu wollen und die Dinge unvoreingenommen auf mich zukommen zu lassen. Ich möchte mich über Erfolge freuen und mich von Niederlagen nicht unterkriegen lassen. Glücklich sein und mich auch über kleine Dinge des Lebens freuen. 

 

So meine Eule, das Bett ruft

 

Ich hab dich lieb :wub:

 

Mama. 

image.thumb.jpg.b6613e40c11412cbaf0a73ff

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Emma,

heute ist Silvester, heute wird das Jahr 2015, das Jahr, welches turbulent begann, Veränderungen mit  sich brachte, uns vor Herausforderungen stellte, Emotionen hoch und tief fahren ließ - DAS Jahr, das uns Dich: unsere wundervolle Tochter brachte, enden. 

2016 steht vor der Tür.

Ich freue mich auf ein ganz tolles Jahr mit Dir, Deinen Brüdern und Deinem Papa. Auch dieses Jahr wird turbulent werden und uns vor Herausforderungen stellen. Doch ich denke (hoffe), dass wir das schaffen werden. Ich werde mein Bestes geben. Für Dich, für uns alle. Neben diesen Herausforderungen möchte ich aber auch ganz viel Zeit mit Euch genießen und viele glückliche Momente erleben. Dich erleben, denn auch Du wirst Dich verändern und das so schnell, zu schnell aber ich freu mich auf diese Zeit. 

Ich liebe Dich kleine Eule. 

 

Ein Frohes Neues Jahr für uns Alle. 

.... noch 4 Stunden! :pop2:

 

:santa5::birthdaysmile:

 

Mama. :wub:

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: mit dem neuem Jahr endet für uns auch die Serie "Breaking Bad", die wir nun schon seit längerer Zeit schauen. Dein Papa ist schon ganz hibbelig wie es ausgeht :D 

Dieses Jahr machen wir es uns nämlich gemütlich, Papa hat lecker gekocht. Der Minion flitzt umher und freut sich über die Raketen, die hoch steigen und schlürft sein 'Sektchen'. Vorhin war er schon mit Papa draußen und hat selber ein paar Raketen hochgeschossen. Wenn der Minion bis 24:00 Uhr durchhält geht er mit Papa das neue Jahr beknallen. 

Deinen großen Bruder wollten wir heute Nachmittag von seiner Oma abholen, als wir dann da waren, hat er kurzerhand entschieden, dass es ja doch cool wäre dort zu feiern :ticking: 

Du bist auch noch ganz munter, mal gucken wann du deine Nachtmahleit forderst und wie du deine erste Silvesternacht überstehst. Die Dinger, die hier teilweise losgelassen werden klingen als ob ganze Häuser zusammen brechen. 

 

uuuh - letzte Folge ... :pop2:

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo mein Mäuselchen,

nun sind wir schon seit 6 Wochen in der Klinik. Wow, 6 Wochen und es werden noch viele weitere folgen, da ich mich nun durchringen konnte meine Pläne nach hinten zu verschieben. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und lange habe ich mit mir gerungen. Nichtsdestotrotz ist jetzt eine Entscheidung gefallen. Ich hoffe sehr, dass mir die Zeit hier aus meinen Zweifeln raus hilft und wieder mehr positive Gedanken habe.

Dir tut der Aufenthalt aber auch ganz gut. Hier sind noch 7 andere Kinder von denen du lernen kannst. Ich freu mich, dass ich noch noch viel Zeit habe, die ich mit dir verbringen kann und das erste Jahr und alle Entwicklungen erleben kann. Dein Papa und deine Brüder kommen uns oft besuchen. Das finde ich schön.

Du bist schon sooo gewachsen, mittlerweile sind wir bei Kleidergröße 74/80 angekommen. Du erzählst uns auch immer mehr, lachst und betrachtest ganz genau dein Spielzeug. Erste Versuche sich zu drehen hast du auch schon hinter dir. Irgendwann wird das schon klappen. Nun musst du aber erstmal wieder gesund werden und dich für neue Abenteuer stärken. Denn leider hat sich bei dir der RSV - Virus eingeschlichen, sodass wir 5 Tage auf der Kinderstation verbracht haben, weil sich aus dem Virus eine Bronchitis entwickelte. Ganz ganz blöd für uns, denn durch die Schläuche und Kabel waren wir im Zimmer gefangen. Nun bist du aber auf dem Weg der Besserung. 

Gestern haben wir hier Fasching gefeiert und Mama hat dir ein schönes Kostüm gebastelt. Bis tief in die Nacht hab ich gesessen dafür. Das Ergebnis war dafür aber sehr schön. 

Heute kommt dein Papa wieder zu uns. Du machst gerade ein Schläfchen, ich werde die Zeit gleich mal nutzen.

Übrigens hab ich hier viele liebe Menschen kennengelernt :) ich würde mich freuen, wenn der Kontakt über den Aufenthalt hier hinaus bestehen bleibt.

Ich liebe Dich mein Wunder 

Bis bald

Deine Mama 

 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kleine Emma,

heute ist ist ein schöner Tag, daher möchte ich dir schreiben. Die Sonne scheint, es ist warm und meine Laune relativ gut :) 

Ich bin gerade mit dir unten, du liegst im Wagen und schläfst und ich, ich lasse mir die Sonne in den Nacken scheinen und genieße das gute Gefühl.

Später gehen wir noch eine Freundin besuchen, die ich durch die Klinik dazu gewonnen habe. Da freue ich mich drauf, weil wir uns toll verstehen und sie mir gute Laune bringt. 

Seit gestern bist du nun schon ein halbes Jahr alt. Wie die Zeit vergeht, finde ich immer wieder aufs Neue erstaunlich. Du bist nun schon so interessiert und möchtest bewusst die Welt erleben. Dein Brabbeln wird jetzt immer mehr und verändert sich stets. Erst vor einigen Tagen meinte ich zu deinem Papa, dass du nun bababa machst. Sehr schön. Weiter so! :) 

Bald hast du es auch mit dem Drehen raus, es fehlt nicht mehr viel. 

 

Ich liebe Dich meine Eule

Deine Mama <3 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo kleine Eule,

nun bist du bald 7 Monate alt und es hat sich so einiges getan. Seit dem 01.April drehst du dich nun vom Rücken auf den Bauch - nein, kein Scherz :D Oooh, was ich mich gefreut habe, hab ich doch so lange drauf gewartet :) 

Nun wo du den Dreh raus hast, machst du es ständig. Doch wenn du zulange auf dem Bauch liegst, fängst du an dich zu beschweren, das magst du nicht ^_^ 

Heute Abend hast du etwas Fieber bekommen, das liegt bestimmt daran, dass du dein erstes Zähnchen bekommst. Ich kann es schon erfühlen - wie aufregend :)  Ich hoffe, dass du nicht allzu lange davon geärgert wirst. 

Ansonsten bist du ein sehr freundliches und entspanntes Mädchen und lachst eigentlich den ganzen Tag. Zudem bist du auch sehr neugierig und möchtest alles genau betrachten und mitbekommen. Du erzählst mir auch immer ganz viel und machst lustige Geräuche mit deiner Zunge. Wir haben so schon gute Gespräche führen können ^_^ 

Ich hab jetzt durch eine andere Mutti das Nähen für mich entdeckt und dir schon ein Kleidchen und eine Decke genäht. Weitere Projekte sind  geplant. 

Ich hab dich lieb kleine Eule 

Deine Mama 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo klein Emmchen,

so lange hab ich hier nichts mehr geschrieben. Nun fühle ich mich aber wieder bereit dazu und möchte deine Fortschritte "zu Papier" bringen.

Du hast dich toll entwickelt und bist oooh, so groß geworden. Noch dazu schmücken 6 Zähnchen dein Mündchen :D

Seit gestern kannst du endlich krabbeln. Ich glaube, wir freuen uns gleichermaßen über deine Mobilität. Dein Brabbeln wird auch immer mehr und Mama/Papa hört schon raus. Du bist total fasziniert von unserem Kater und freust dich, wenn du ihn mal "zu greifen" bekommst (er nicht so :P

Deine Lieblingsbeschäftigung ist das Essen - da bist du so gut wie gar nicht wählerisch ;)

Zurzeit scheinst du deine Stimme zu trainieren, denn du beschallst unsere Ohren täglich mit deinem sanften Geschrei :o

Du bist eine sehr neugierige Eule, möchtest alles erforschen und entdecken.  Kisten ausräumen gehört dazu und das machst du aus voller Leidenschaft, so dass oft Chaos bei uns herrscht. 

Seit Anfang Juli sind wir nun auch wieder Zuhause.  Papa und deine Brüder sind sehr froh darüber. Nach 6 Monaten Abstinenz  sind wir noch dabei uns wieder einzuleben und als 5er Familie zu funktionieren.  

Im Moment ist Ferienzeit, sodass wir immerhin keinen Stress haben. 

Durch die Klinik habe ich liebe Freundinnen dazu gewonnen, was mir hilft wieder Fuß zu fassen. Für dich ist das auch toll, da du kleine Spielgefährten hast. 

Die Zeit in der Klinik hat mir/uns gut getan. Ich möchte jetzt nach vorne schauen und positiv denken und vor allem den Gedanken beerdigen alles/mich perfekt haben zu wollen. Es wird nicht leicht aber auch diesen Weg werden wir optimistisch gehen.

 

So, mal schauen wie wir heute unseren Tag gestalten.

Hab dich lieb meine Eule.

Deine Mama ♡

20160804_110115.jpg

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe kleine (große) Eule.

Nun ist schon wieder etwas Zeit vergangen, nach dem ich das letzte Mal geschrieben habe. Inzwischen hast du deinen 1. Geburtstag gefeiert und gehst schon fleißig in den Kindergarten. Die Eingewöhnung ging schnell und problemlos. Deine Neugier hat dir/uns sehr dabei geholfen. Erst hast du dich etwas umgeschaut und dann wurde die Umgebung erforscht. Mama saß anfangs noch dabei aber mich hast du kaum dafür gebraucht. Ab und zu kamst du zu mir und hast geguckt ob ich noch da bin.

Das Einzige was noch nicht klappen will, ist der Mittagschlaf in der Kita. 20 Minuten schlummern war bisher drin. Daher lassen wir den erstmal wieder weg und dafür kommst du schon zum Frühstück. Ich denke aber dass das auch irgendwann klappen wird.

Ansonsten entwickelst du dich weiterhin prima - wächst und gedeihst, bist ein aufgewecktes und fröhliches Kind. 

Deine Neugier ist oftmals auch etwas anstrengend, weil du in Terarien forschst, die nichts für dich sind, zum Beispiel das Katzenklo - nein, Emma: Das ist kein Buddelkasten. Doch haben wir Verständnis. Wir wissen ja, dass das alles sehr interessant ist. 

Hier noch ein Bildchen von Dir.

20160916_204413.jpg

Hab Dich lieb meine Eule.

Deine Mama ♡

 

 

Nachtrag: 

1 Jahr bist du nun schon "alt". Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Kaum war ich aus der Klinik wieder Zuhause, hat uns der Alltag eingeholt und die Zeit erlangte weiteres Tempo. Einerseits ist es gut, so hat man weniger Zeit zum Grübeln aber andererseits ist es schade, wenn alles irgendwie an einem vorbei zieht. Ich hab viele Bilder und Videos von dir, hab Dinge aufgeschrieben, dennoch sind es schwammige Erinnerungen. Schon allein die 6 Monate in der Klinik waren so fix um und jetzt auch schon wieder so entfernt, als wären wir nie weg gewesen. Obwohl das so eine intensive und auch prägende Zeit war. Ich bin jetzt aber doch irgendwie froh, dass ich das erste Jahr und Zeit darüber hinaus mit dir hatte/habe. Denn hätte ich die Ausbildung schon im Februar wieder aufgenommen, wäre uns die verloren gegangen. 

 

Mir geht es soweit ganz gut. Leider hab ich mit deinem Papa ein paar Differenzen, sodass ich mich weniger auf mich konzentrieren kann. Ich hoffe, dass wir das in den Griff bekommen und wieder unbeschwert zusammen sein können. Mit den Mädels aus der Klinik hab ich noch Kontakt. Das freut und hilft mir sehr. Ich versuche weiterhin positiv und optimistisch zu sein. Leider hab ich noch keine Therapeutin gefunden, ich hoffe das ändert sich bald. Ich versuche oft unterwegs zu sein und mich abzulenken. Nur nicht Zuhause sein und grübeln. Die Angst wieder in so ein Loch zu fallen ist groß.  

 

Heute bekommt Papa sein Tattoo. Ich war vor zwei Wochen dran. Dein Papa ist schon ganz aufgeregt und hat Angst, dass es zu doll schmerzt. Doch ich bin mir sicher, er wird es überleben ;)

Deinen Brüdern geht es auch gut. 

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Hallo meine liebe kleine Maus. 

Heute hab ich mal wieder daran gedacht dir hier zu schreiben. Im September wirst du schon zwei Jahre - die Zeit rennt. Du bist ein sehr aktives Mädchen, draußen magst du es im Sandkasten zu sitzen und Sand in deine Förmchen zu füllen.Ansonsten hältst du uns und deune Brüder schon sehr auf Trab. Du bist sehr neugierig und erforschst die Welt, das finde ich toll auch wenn wir dich manchmal etwas bremsen müssen oder aufpassen, dass du dir nicht weh tust oder Dinge in den Mund steckst, die nicht dafür gedacht sind. Wenn du einen Hund siehst bist du immer sehr aufgeregt und freust dich, dann bleibst du lange stehen und schaust ihm nach. Ab August gehörst du in der Kita schon zu den Großen und wechselst die Gruppe. Leider ist unsere Lieblingserzieherin nichtmehr da, die dein Bruder schon hatte. Ich denke aber dass du dich trotzdem wohl fühlen wirst. Jetzt gehst du ja auch schon gern in den Kindergarten. 

Für mich beginnt im September das letzte entscheidene Ausbildungsjahr. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass ich das mit all seinen Herausforderungen schaffe. 

Bald sind aber erst einmal Sommerferien.

Dein Papa hat auch eine neue Arbeit und ist dort ganz glücklich drüber.

Deinen Brüdern gehts prima. Der Minion lässt es sich derzeit an der Ostsee gut gehen mit den Großeltern. 

Morgen muss ich mit dir erstmal zum Arzt. Ich musste dich heute vorzeitig aus der Kita holen, da die Erzieherinnen den Verdacht hatten, dass du eventuell Windpocken hast. Ich glaub es nicht aber sicher ist sicher. 

Mir geht es soweit auch relativ gut. Im Moment wieder etwas schlechter, da dein Papa und ich noch immer mit Differenzen zu kämpfen haben. Zum Glück hab ich eine sehr liebe Therapeutin. 

Ich hoffe, dass ich weiterhin stark bleibe und nicht erneut in die Klinik muss.

Wir bleiben optimistisch.

Ich liebe dich mein Mäuschen 

Deine Mama :wub:

 

20170704_170341.thumb.jpg.7da0e44e7310415c7b38c35beb030526.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo meine Minnie Eule,

ich hatte seit längerem schon mal vor Dir hier wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Wenn ich mir das letzte Datum ansehe, ist es ja schon ein paar Tage her, wo ich Dir das letzte Mal geschrieben habe und inzwischen ist schon wieder einiges passiert. 

Erst einmal möchte ich damit beginnen, dass ich ENDLICH ENDLICH ENDLICH die Ausbildung zur Erzieherin geschafft und hinter mir habe. Ich freue mich so unendlich doll, dass ich die Kraft hatte, vor allem nach der schweren Zeit und dem langen Aufenthalt in der Klinik, um dies zu schaffen. Am 01.August starte ich dann auch gleich in meinen neuen Job. Ja, ging alles ganz schnell und lückenlos. 

 

Dir geht es super. Zum Glück scheint das Immunsystem nun stabil zu sein und Du bist nicht mehr so oft krank. Die olle Bindehautentzüng hast Du auch lange nicht mehr gehabt. Ansonsten quasselst Du ohne Punkt und Komma, hast immer viel zu erzählen. Manchmal wünschen sich unsere Ohren eine Pause aber eigentlich freuen wir uns ganz doll darüber, dass Du schon so viel erzählen kannst. 

Eine Windel brauchst Du auch schon lange nicht mehr. Nagut, zum Schlafen noch und wenn das große Geschäft ansteht, magst Du dafür lieber noch eine Windel aber im Großen und Ganzen können wir die Windeln weglassen :)

Als nächstes soll es dem Nuckel an den Kragen gehen. Ja, leider magst Du diesen noch haben. Meistens, wenn Du müde oder traurig bist. In der Kita brauchst Du ihn komischerweise gar nicht mehr. Wahrscheinlich sollten wir konsequenter sein. Ansonsten bist Du ein Mädchen mit Temperament. Du weißt was Du möchtest und wenn Du das nicht bekommst, kann das schon mal sehr unbequem werden 🙈

Deinen Brüdern geht es auch gut soweit. Der Minion macht Fortschritte in der Schule, über die sich Dein Papa und ich sehr freuen. Er fühlt sich wohl und hat nun auch einige Kumpels, mit denen er sich nach der Schule trifft. 

Mir geht es soweit auch ganz gut, hier und da kommt mal ein Tief aber insgesamt bin ich stabil. Das verdanke ich auch meiner lieben Therapeutin. 

Dein Papa und ich kämpfen noch immer mit Differenzen und manchmal weiß ich nicht wo das mit uns noch hinführen soll aber wir geben unser Bestes. 

So meine liebe MinnieEule (den Name hast übrigens deswegen, weil Du die Minniemouse so toll findest) nun bist Du wieder etwas im Bilde was in der Zeit seit dem letzten Eintrag so passiert ist.

Ich hab Dich sooo doll lieb.

Deine Mama 💖

 

P.S.: Den Haarreif mit den Minniemouseohren und das Kleid am Strand hab ich selbstgemacht für Dich 😘

 

Vor einer Woche hab ich es endlich geschafft mit meiner Freundin nach Dortmund zu fahren zu einer Freundin, die dort wohnt, um unser Nähwochenende zu realisieren. Unter anderem kam da das Kleid für Dich zustande 🤗20180716_124516.thumb.jpg.d73d38edd1288100ea1b7acb10f8ea61.jpg20180725_164056.thumb.jpg.aae612c6d938cfceca935aef72f0dc71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.