Jump to content

Was passiert...

Rate this topic


Sandra1981
 Share

Recommended Posts

Ach Sandra-Maus,

über was Du Dir bloß den ganzen Tag Gedanken machst! :P

Niemand hat einen wirklich "sicheren Job", es kann immer Irgendetwas dazwischen kommen. :rolleyes:

Und wenn Du jetzt nicht schwanger wirst, und Deine Firma in zwei Jahren pleite macht - dann bist Du auch arbeitslos!

Also zerbrich Dir doch nicht ständig Deinen Kopf über "würde-hätte-könnte".

Ich denke, Du willst schwanger werden. Also werde schwanger!!!

Alles Andere ergibt sich dann schon, glaube mir. So wie es kommt, kommt es.

Den "richtigen Zeitpunkt" gibt es eh nicht.

Also ran an den Mann und melde Dich mit einem POSITIV wieder! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

du sprichst wahre Worte immer und immer wieder denke ich über dinge nach zerbrechen mir über Gott und die Welt den kopf. Was ist wenn dann und sowieso.

Lasse alles zu sehr an mich rann. Besonders wenn ich an die arbeit im Moment denke könnte ich immer wieder heueln und mich krank melden aus angst was passiert wenn rauskommt das ich es war die die Geschichte an die „Obersten gebracht hat“. Sicher hat niemand einen festen Job dennoch macht man sich da schon ein paar Gedanken was dann ist wenn die Firma so wie es im Moment aussieht den Bach runter geht.

Ich lebe an der Grenze zu DK es ist eigentlich ein leichtes spiel auch da einen Job zu bekommen wo ich reinigen gehe oder der gleichen.

Abschalten kann ich leider aber dennoch nicht mache mir immer nur sorgen Gedanken versuche zu schlafen schaffe es aber irgendwie nicht.

Was freu ich mich nur noch 3 Tage dann auf die Mens warten und dann den richtigen Tag abwarten. Ich wusste gar nicht das alles ein solch zähes Kaugummi sein kann ;)

Danke für deine Worte ich hoffe sehr das ich irgendwie ein wenig zur ruhe komme ;)

Lg Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra!

Versuche wirklich mal, alles etwas positiver zu sehen und zur Ruhe zu kommen.

Hole Dir Ovu-Tests, dann findest Du sicher Deinen ES-Tag im März heraus. (Hat bei mir auch schon 2 Mal super geklappt!)

So, dann bist Du schwanger! ;) Hast ein Lächeln im Gesicht und denkst Dir "Was soll´s. Ist mir doch egal, was in der Firma läuft! Noch bis ...., und dann bin ich im Mutterschutz und kriege mein kleines süßes Baby!"

Glaube mir, das ist alles nicht so wichtig, daß es lohnt, sich den Kopf deswegen zu zerbrechen.

Wirklich wichtig sind im Leben ganz andere Sachen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal einmischen... *grins*

Mal abgesehen davon, dass sich Sandra keine Sorgen machen soll etc... würde es MICH aber auch mal interessieren was dann ist?! Fällt man da ins ALG1 oder 2? Ist man dann irgendwie "abgesichert", wenn der Betrieb Pleite geht und ich aber in Elternzeit bin!?

Hab darüber noch nicht nachgedacht aber als ich Sandra´s Beitrag gelesen habe hat mich das zum grübeln gebracht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal einmischen... *grins*

Mal abgesehen davon, dass sich Sandra keine Sorgen machen soll etc... würde es MICH aber auch mal interessieren was dann ist?! Fällt man da ins ALG1 oder 2? Ist man dann irgendwie "abgesichert", wenn der Betrieb Pleite geht und ich aber in Elternzeit bin!?

Hab darüber noch nicht nachgedacht aber als ich Sandra´s Beitrag gelesen habe hat mich das zum grübeln gebracht!

ich habe leider auch beim Google nichts gefunden wäre schön wenn da irgendwer der ahung hat da helfen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.