Jump to content
rhiannana

Kinder beschäftigen auf Flughafen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Sagt mal, wir haben bald ne Reise von uns, so drei familien gmeeinsam und so wie es aussieht haben wir am Flughafen in Paris (Charles de Gaulle) etwas längeren Aufenthalt, paar Stunden, wie beschäftigt ihr eure Kinder dort immer, habt ihr Spiele mit oder wie macht ihr das, denke die werden eh vom Flug quengelig sein ... also Tipps zum ablenken sind gesucht?!

Daaanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt sind die kiddys? also bei meinen beiden schwöre ich gerade auf schöne spiele apps und kleine serien auf dem ipad / galaxy Tab - malen geht bei meiner tochter auch super und beide kinder haben einen rucksack, der mit spielsachen gefüllt ist, die beide zur zeit sehr gerne haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Flughafen Frankfurt gab es eine Karte von Lufthansa wo es extra Kinderspielplätze gibt, weiss nun nicht wie alt eure Kinder sind.

Da stand ein Miniflugzeug mit Rutsche etc.

Oder bei Mc D gibt es in FFM ein Bällebad mit Rutsche.

Kann man bestimmt im Internet rausgekommen, ob es das dort auch gibt.

Sonst habe ich Reisespiele dabei und nen kleinen DVD Spieler mit Monitor.

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Flughäfen haben Spielplätze, Frankfurt mit Sicherheit auch. Ansonsten Tablet, tragbarer DVD-Player, Malbücher, Reisespiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meine am Flughafen gerne herumlaufen und hebe mir soetwas wie spiele apps oder Filme für die Zeit im Flugzeug auf. Als meine noch kleiner waren, habe ich sie im Kinderwagen herum geschoben. Es gibt ja an jedem Flughafen viel zu entdecken. Wenn sie gerade erst laufen gelernt haben, ist das eher anstrengend für die Eltern, deshalb die Pause im Kinderwagen. Dann haben meine Kinder ihrem Rucksack auch immer etwas zum Spielen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich informiere mich immer schon im Voraus, ob und wo der entsprechende Flughafen über Spielzonen, Indoorspielplätze oder Gärten verfügt. Da kann ich dann mit meinen Kindern hin und wir spielen zusammen, schneller kann die Zeit nicht vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das muss ich auch noch schauen was es alles gibt, denke wir werden eh am Anfang mal gemütlich essen gehen aber dann bleibt noch Zeit eben.. Ja, und die sind quer gemischt von 5-14 ist alles dabei! Ne ganze Horde sind wir ;-) Bin ja mal, in so ner großen Gruppe bin ich auch noch nicht verreist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe da immer Glück gehabt, weil sich meine Tochter sehr gerne solche Bilderbücher anschauen wollte und ruhig war. Jetzt sehe ich aber schon öfters, dass die meisten Eltern auch die Lösung mit den Filmen bevorzugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.