Jump to content
Sign in to follow this  
fraulehrerin

Wer kann helfen? Problem mit Teutonia KiWa Verdeck

Recommended Posts

Ich werd hier grad wahnsinnig! Vielleicht hat jemand zufällig Erfahrung und kann mir helfen.

 

Wir haben einen Teutonia Mistral (Design-Modell 06 - gekauft 2009) und hatten den eingelagert. Zum Waschen hatte ich ihn komplett abgezogen, was sich nachträglich als Riesenfehler herausgestellt hat. Ich bekomme das blöde Verdeck nciht mehr richtig zusamen! Die Bedienungsanleitung ist einfach nur dürftig, eine email an Teutonia brachte mich auch nciht wirklich weiter, da ich auch mit dieser Beschreibung nciht zum gewünschten Ergebnis komme.

 

Die schreiben Folgendes:

Originaltext entfernt.

 

Wenn ich den Alubügel hinterm Sichtfenster einziehen soll, wo soll der dann sein? Da ist bei mir nirgendwo etwas, wo der Bügel rein könnte. Außerdem schaut das dann unten ganz merkwürdig aus, weil der Stoff nicht richtig runter rutschen kann zwischen den beiden Schienen. Auf dem Bild in der mail sieht man zwar, wie die Bügel zusammengesteckt sind, aber nicht, wo sie dann letztendlich verlaufen (leider nur von außen fotografiert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Au ja, du wärst mir echt ne große Hilfe! Kannst du mal gucken, wie und wo die Bügel drinne sind und ob du das vielleicht fotografiert bekommst? Ich finde einfach keine Führung, in die ich den 2. Bügel einziehen kann. Da ist alles fest zugenäht und der Bügel kann ja wohl kaum außen am Verdeck verlaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der silberne Bügel läuft an beiden Seiten frei zwischen Aussenstoff und Innenstoff. Am Sichtfenster geht er hinter dem Fenster und vor dem Reissverschluss durch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist ein Engel, jetzt weiß ich glaub ich, wos hin gehört. Werd ich nachher gleich ausprobieren, sobald ich an den Wagen komm. Vielen lieben Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls noch Fragen bleiben: hatte meinen BeYou-Verdeck am Wochenende gewaschen und wieder eingefädelt. Könnte also sicher auch weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.