Jump to content

Rate this topic


Guest Sue
 Share

Recommended Posts

Hallo,

im April wird meine Tochter 2 Jahre alt und wir haben vor ihn richtig groß zu feiern. In dem Park bei uns um die Ecke gibt es einen Kinderbauernhof und man kann dort einen großen Raum für solche Verantsaltungen mieten. Wenn das Wetter schön ist, können die Kinder raus zum Spielen und ansonsten dachte ich, kann man den Raum schön schmücken und vielleicht Waffeln für die Kinder backen, da es dort auch eine Küche gibt. Ein paar Wochen vorher wird Sohn geboren, daher möchte ich lieber nicht zu hause feiern. Und da der Bauernhof nur wenige Minuten von uns entfernt ist, kann ich mich mit dem Kleinen auch mal zurück ziehen, wenn es ihm zuviel wird.

Wie habt ihr die Geburtstage euerer 2-jährigen vorbereitet? Und vor allem dekoriert? Ich möchte so gerne, dass sie ein richtig schönes Fest bekommt, denn wenn der Kleine erst mal da ist, dann habe ich zwangsläufig nicht immer nur Zeit für sie! Und ihr Geburtstag ist doch ein prima Anlass, sie mal so richtig zu feiern, mit alle ihrem Freunden und Omas/Opas!

Freue mich auf Tipps!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.