Zum Inhalt springen

Fragen wegen Essen


schatzi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mal wieder eine frage. Kevin will nichts Essen.icon_25.gif

Morgens 200ml Flasche

Mittags 1/2 Gläschen Gemüse

Und dann will Kevin nichts mehr kein Obst ,kein Brei ,kein Brot.icon_motz.gif

Was kann ich machen????????????

Abends noch eine Flasche 250ml

Kevin bekommt Zähne aber so wenig essen mache mir echt sorgen.

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meine Kleine mochte noch nie Gemüse/Milch/Obstbrei. Ich habe ihr dann normales Essen von meinem Teller gegeben (kleine Stückchen gemacht) und das isst sie. Am Nachmittag bekommt sie Joghurt (Früchte-Duett von Hipp) Das ist das einzigste breiige was sie ausm Glas bzw. püriertes mag. Meine Kleine ist am 02.04.06 geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Manchmal währe ich froh wenn Lena so viel Essen würde!

Wenn sie einen guten Tag hat, trinkt sie morgens noch ihre Flasche a´220ml, Mittag ein halbes Glas, Nachmittag einen Fruchtzwerg und Abends, naja, mal 4-5 kleine Stücken Brot, oder Obst.

Das wars.....

Sie war schon immer ein schlechter Esser und jetzt wo sie so langsam auf den Geschmack kommt, will sie natürlich manche Sachen überhaupt nicht.

Pfannkuchen oder Hühnerbrühe mit Nudeln und Ei, das könnte sie in Massen essen!

Aber geht natürlich nicht immer :o

Wenn bei ihr ein Zahn durch kommt, ißt sie eigentlich gar nix, außer ein Joghurt und trinkt halt viel.

Mach dir also keine Sorgen, dein Kleiner ist im Vergleich zu anderne Kindern immer noch mehr als genug ;)

Liebe Grüße, Melinda & Tochter Lena (10.02.2006) :flower: :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kleiner isst total gerne!

Aber solange deine kleiner nicht abnimmt würde ich mir keine schlimmen gedanken machen Kinder holen sich das was sie brauchen wenn ihm sonst nix fehlt! Spielen und sonst ist ja alles normal außer das seine Zähnchen kommen!?

Meiner aß auch in der Zeit weniger und wenn der Zahn dann mal durch ist wird er auch wieder essen!Warte ab!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.