Jump to content

Blut nach Fruchtwasseruntersuchung normal??

Rate this topic


starga64
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte heute einen Termin bei meinem FA. Da ich über dem Termin bin, hat er zusätzlich noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht. Dem Baby gehts gut, der Kopf ist ganz unten und fest im Becken, Mumu ca. 1 cm offen und Fruchtwasser klar, somit ok. Zuhause auf der Toilette hatte ich plötzlich etwas rot-bräunliches Blut auf dem Toilettenpapier, sieht für mich eher wie altes Blut aus, also nicht hellrot. Ist das nach so einer Untersuchung normal? :confused: Habe mich schon etwas erschrocken.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

war es nur Blut oder war da auch noch was Schleimiges bei??

dann kann es nämlich der Pfropfen gewesen sein... ein Zeichen, dass es bald los geht!

Drück dir alle Daumen - falls du dir unsicher bist, würd ich in der Klinik anrufen in der du entbinden möchtest...

Link to comment
Share on other sites

Hihi, ich hab auch nach meiner Antwort erst gesehen, dass du bereits 5 Kiddies hast *lach

Aber das heisst ja nix - denke was Geburten betrifft bekommt man nie Routine oder??? ist immer anders, immer neu, immer aufregend...

Wünsche dir auf alles Fälle eine kurze und nicht allzu schmerzhafte Geburt!!! Viel Glück!!! Und Eileen - super schöner Name - meine Nichte heisst so!! *grins

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke, bin jetzt etwas beruhigter und die Blutung ist auch weniger geworden, eher nur noch eine Schmierblutung.

Ich hoffe auch, daß meine Maus sich langsam auf den Weg macht, sonst kann ich jetzt dauernd zum Arzt rennen. Morgen ist schon wieder die nächste Fruchtwasseruntersuchung, der Arzt kommt extra wegen mir in die Praxis, weil ja Samstag ist. Und Geburtstag hab ich auch morgen, wäre ja witzig, wenns ausgerechnet dann losgeht, wenn alle mit Kaffee und Kuchen dasitzen. :D

Link to comment
Share on other sites

@Birgit

Freut mich, daß dir der Name gefällt, uns hat er auch auf Anhieb gefallen. :)

Ich glaube auch, daß man im Kinderkriegen nie so richtig Routine kriegen kann. Klar kennt man sich mit der Zeit besser aus, aber so unterschiedlich die Kinder dann sind, so unterschiedlich laufen auch die Geburten ab und man weiß vorher eben nie, was auf einen zukommt. :rolleyes:

Alles Gute auch für dich!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.