Zum Inhalt springen

Wer hatte denn schon mal nen hohen Blasensprung?

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Frage steht ja schon oben!;-) Wie habt ihr es gemerkt? Wie ging es weiter?

Hatte heut Morgen nen komplett nassen Slip. Hab auch den ganzen Tag über das Gefühl, es läuft was raus. Slipeinlage war auch ständig nass. Hab nen pH Test gemacht und der ist bei ca 6,8-7,0. Normal wären ja um die 4,2.

Welchen pH-Wert hat man bei ner Pilzinfektion? Hatte ich schon zweimal jetzt in der Ss. Wobei da der PH Wert immer im richtigen Bereich war und ich auch kein Jucken, Brennen etc hatte. Hab ich jetzt auch nicht.

Ausfluss so wässrig wär mir auch noch eingefallen.... Hatte das auch jemand?

Muss noch bis 15 Uhr warten, bis ich beim FA anrufen kann! Eure Erfahrungen würden mich aber interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackpearl,

 

was ist denn nen hoher Blasensprung? Also ich hatte einen am Tag der Geburt - aber das meinst Du vermutlich nicht. Da hat es erst ganz laut Krrrr gemacht und dann lief es pausenlos raus - zuerst richtig doll, auch die Beine runter und dann saugten sich mehrere Binden voll bis ich im KH ankam.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ich krieg hier echt Panik. So viel los im KH und heut nur Notfälle! Traurige Augen in die ich blicke. Not-KS, eine in der 29.ssw mit Wehen (BEL) kommt grad in OP. Eine in der 27.ssw deren Kleines Exenzephalitis hat .... Hat's nicht geschafft das Kleine.:"((( Jetzt laufen alle vom Perinatalzentrum mit sämtlichen Geräten an mir vorbei! Könnt grad heulen! Kommt grad alles wieder hoch von damals! Die Trauer, das Leid, das Hoffen, das Bangen.... Und ich sitz hier doof rum mit meinem Mini-Problem!:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, was machst Du denn? Herrjee... kein Sheiß jetzt da. Die kleine soll noch a bissl drin bleiben. Und Du hast keine Miniproblem, ein Blasensprung in der 36.Woche ist kein Miniproblem, noch dazu weil Du ja den Supergau schon hattest. 

 

Meld Dich Heike unbedingt. Ich drück Dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels! Vielen lieben Dank nochmal für Eure lieben Worte!

Bin wieder daheim. Alles ok. Konnten jetzt nix feststellen. Meinte aber, das sei eine Momentaufnahme und es kann wieder was kommen, weil sich ein hoher Blasensprung wieder verschließen kann. Soweit wurde mir das erklärt. Dann soll ich wieder kommen.

Das Köpfchen ist noch nicht fest im Becken. Was glaub ich normal ist bei Mehrgebärenden. Aber was mach ich denn bei einem schwallartigen Blasensprung? Mich sofort auf den Boden legen, egal wo ich bin? Hm.

Die Puppe macht es echt spannend. Uff. Wobei ein wenig weniger Aufregung wär mir persönlich ganz recht.:-/

Ein Arzt kam dann noch ins Untersuchungszimmer. Er kannte mich noch von Daniel! Unglaublich! 5 Jahre ist das her. Er hat damals die Untersuchungen gemacht. War auch in diesem KH, um ne zweite Meinung zu haben. War echt nett! Auch die Ärztin.

Bin jetzt echt platt. Soviel Wirbel um nichts! Ja Gott sei Dank! Bin ja froh drum! Hoffentlich ärgert die Maus mich weniger, wenn sie draußen ist!;-)

Und ich hab gar nicht gewusst, dass das FW nur für ne Zeit nachgewiesen werden kann. Soll deswegen auch das nächste Mal (sollte es ein nächstes Mal geben) den Slip etc mitnehmen, damit man da auch schauen kann.

Morgen muss ich dann zur VU zum FA. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black, schön, dass du wieder daheim bist. Mensch, deine Maus versteht es ja jetzt schon Wirbel zu machen!

 

Wegen des Blasensprungs: Sprich darauf doch mal deinen FA morgen an! Ich fand aber auch solskinns Erklärung, dass es keinen Sinn macht, sehr plausibel. Ich glaube, du musst entscheiden, was du im Fall des Falles machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heike was für ein Glück das du wieder zuhause bist. Ein paar Tage darf sich die kleine Maus doch noch Zeit lassen. Bei einen schwallartigen Blasensprung sollte du dich wirklich sofort hinlegen. So hab ich es zu mindestens in der ersten ss "gelernt". Aber frag morgen nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.