Jump to content

Brauche Name für Zwillinge

Rate this topic


Kiana
 Share

Recommended Posts

Also mein Schatz hat für sich bereitz herraus gefunden wie unsere Zwillis heißen sollen ( Marie-Sophie und Jasmin-Zoraley ) ich glaube aber erste nicht das es mädls werden;) und zweitens habe ich gegen diese Namen einfach was:p . Doppelnamen finde ich durchaus schön aber das was er sich da ausgedacht hat geht gar nicht . :mad: Ich möchte gerne augefallene Namen , von daher wäre Zoraley schon eine idee aber wir wissen noch nicht ob der Name akzeptiert wird . Nun ja aufjedenfall wollte ich mal wissen was für namensvorschläge ihr für Zwillinge hättet . Denn ich bin ja immernoch der meinung dases zwei Jungen werden und möchte ihm halt gerne Gegenvorschläge bieten bin aber irgendwie so unkreativ in letzter zeit das einfach keine schönen Doppelnamen zusande kommen :rolleyes: . Also wenn ihr Ideen habt schreibt die doch einfach mal hier hin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kiana!

Du kannst ja einfach mal die anderen Themen hier im Vornamen-Forum durchforsten, da gibt es ne Menge schöner und ausgefallener Namen.

Mir gefällt momentan für Mädchen Linnea sehr gut und Elena / Eleni / Elora / Eleonore / Lorena. Außerdem mag ich Ida, Sünje, Sünna, Aenne, aber das ist nicht jedermanns Geschmack (zum Beispiel leider nicht der meines Mannes...).

Und den Namen von Jakominobabys kleiner Tochter find ich auch toll :D

Für Jungen gefallen mir Namen wie Junes, Junias, Julius, Dorian, Adrian, Nikias, Joris, Lovis, Keno, Sören, Simeon.

Und falls für euch französische Namen in Frage kommen:

Anouk, Manon, Vianne, Julie, Madeleine

Lucien, Pierre, Luc

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Dein Nickname klingt so keltisch/irisch.

Wenn dir Namen aus der Richtung gefallen, wie wäre es mit:

Neve(Niamh), Dervla(Dearbhile), Deirdre, Roisin, Mairin, Aine, Grainne, Siobhan, Sinead, Aisling,

Tiernan, Ciaran, Cian, Aidan, Fionn, Dermot, Brendan, Niall, Liam, Sean,...

Link to comment
Share on other sites

wow da habt ihr mir jetzt ja schon ganz viele Namen aufgeschrieben. Die klingen echt toll . Danke . Mir ist hauptsächlich wichtig das die Namen selten sind weil ich selbst es aus meiner schulzeit kenne das es halt 4 mal Tim und so gab . Und das war nicht so toll.

Von euren Vorschlägen gefällt mir bis jetzt

Dorian-Liam

Junias-Luca

Link to comment
Share on other sites

hi kiana!

ich bin wie du auf der suche nach einem nicht zu häufigen namen für mein kind, aber er soll trotzdem nicht zu exotisch sein...

dorian finde ich total süss, junias auch, der name luca geht garnicht, weil echt viele so heissen...

ich werd dir einfach mal welche aus meiner liste aufschreiben, viellecht ist ja was dabei...

ich würde übrigens erstmal nach 2 schönen rufnamen suchen, und den 2. dann passend dazu...

mädchen:

salomé

feline

wanda

nuncia

nelda

fenna

femke

veerle

estelle/a

felicia/felicitas

camille/a

kelda

marena

apolonia

jungs:

mattheo

milan

luzian

aurelian

samson

pius

marin/marian

cassian/cassius

bendix

remko

joon

damian

tibeault (franz.,gespr.tibot, die eingedeutschte schreibweise ist auch zulässig)

magnus

titus

bruno

so, hoff, da ist vielleicht was bei, lass mal hörn wie sie dir gefallen...wenn mir mehr einfallen, schreib ichs rein...lg anna

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt gerade auf das einige Namen sehr ausgefallen sind und einige nicht.

Finde es persönlich schön wenn beide Namen zueinander passen, wie zum Beispiel Anna und Lena etc.

Ich denke es paßt nicht wenn ein Kind z. B. Chantalle heißt und das andere Doris um es mal übertrieben zu sagen. Weißt Du denn schon was für ein Geschlecht die Kinder haben? Mädchen/Mädchen, Junge/Junge oder beides?

Ach ja, Nele (würde ich so schreiben) ist bei mir ganz oben auf meiner Ranking Liste. Ist bei mir auch noch in der engeren Auswahl! Habe leider auch noch keinen Vornamen....

Nicole

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hier lief ja schon länger nichts mehr... Hoffe, aber dass die Zwillinge immer noch unterwegs sind und es Dir gut geht, Kiana. Also meine Vorschläge:

Mädchen:

Anne-Sophie und Marie-Luisa

Iris und Lilly

Amelie und Rosalie

Eva und Nina

Carlotta und Paulina (Rufnamen vielleicht Lotta und Lina)

Delia und Livia

Nele und Zoé

June und May

Nora und Mila

Gudrun und Gertrud :eek: äh, hab mich verschrieben ;)

Jungs:

Luca und Elia

Dorian und Fabian

Nicolas und Elias

Milo und Mika (ginge auch für Bruder und Schwester, da Mika unisex)

Andri und Rémy

Raphael und Gabriel

Adrian und Dorian

Lg

ultramarina

Link to comment
Share on other sites

Also Mädhendoppelname die ih wunderschön finde sind

Pauline Marie

Maya Charleen

Joelyn Isabell

Emma Zoe

Pauline Marie und Emma Zoe fände ich da eine schöne Kombi

Seltener wär aber warscheinlich Maya Charleen und Joelyn Isabelle

Zoraley finde ich aber auch als Zweitname ganz hübsch

Würden es bei mir mal Zwillinge werden ( Junge/ Mädchen) wären meine Traumnamen Max und Maya

Nur Jungen finde ich schwer meine Namensfavoriten sind glaub alle niht so selten:

Tom, Noah, Yannis ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M
Nee, oder? :rofl:

Also da sind Hänseleien echt vorprogrammiert, da würde ich lieber nochmal drüber nachdenken :D

Also, Melanie wenn der Nachname String ist geht es doch!!!:rofl:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte hier so meine Lieblingsnamen vorstellen:

Jungen: ;)

Aaron...

Alexander...

Andi...

Andrew...

Bastian...

Ben...

Benjamin...

Benny...

Björn...

Bobby...

Brian...

Dennis...

Dominik...

Dustin...

Jan...

Jeremy...

Jessy...

Kevin...

Leon...

Patrick...

Robin...

Mädchen: :o

Amelie...

Amy...

Ann...

Anna...

Annelie...

Cäcilia...

Evelyn...

Lara...

Laura...

Lea...

Marie...

Sophie...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo,

wenn ich dir die namen meiner vier mal schreiben dürfte ;)

Nils Cedric

Pia Lina

Max Leon

Lilly Sue

oder meiner:

Fiona-Valeska

oder die meiner geschwister ????? ;-)))

Mascha-Elska

Ragnar-Matti

Sandor-Reggo

Christopher-Ilmarinen

Lisa-Gunilla

ein paar meiner nichten und neffen vielleicht noch ??? ;-))

Marie Louise

Anna Cecilie

Laurenz.hmmmmmmmm...... keine ahnung

Tobias Sebastian

Ian - Fridemann...... (bin ich ja so garnicht überzeugt von)

Ruben Jury Ondra...... ( oder so)....

und nun kam noch ein Kimy hinzu

und nicht den sohn aus erster ehe von meinem partner zu vergessen

Tom Marven

DAS sollte es dann aber auch erst mal gewesen sein

also liebe grüße von der......................... na wie war der noch gleich?????

RICHTIG......... Fiona ;-)))))))

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.